Sat1Gold
Sat1Gold Fr. 15.06.
Show

K 11 - Kommissare im Einsatz

Nur ein kleiner Fehler

Doku-Soap D 2009, 20′ - mit Michael Mayer, Gerrit Grass, Michael Naseband, Alexandra Rietz, Jonas Rohrmann,

Inhalt

Nachdem ein Familienvater bei seiner Geliebten war, wird er auf dem Weg erschlagen. Das Motiv liegt auf der Hand: Eifersucht. Die Frau des Toten gibt offen zu, von der Affäre ihres Mannes gewusst zu haben. Wenig später gesteht sie den Mord sogar - allerdings schildert sie den Tathergang falsch, sie kann es nicht gewesen sein. Wen will sie schützen? Hat ihre Tochter den untreuen Vater zur Rechenschaft gezogen? Aber das Mädchen hat für die Tatzeit ein Alibi.

Hintergrund

Rasante Verfolgungen und Festnahmen, Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen - zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate, Besprechungen. Die Ermittler-Doku zeigt realitätsnah den Alltag der Kriminalpolizisten Alexandra Rietz, Michael Naseband, Robert Ritter und Gerrit Grass.

Sendungsinfos

Darsteller: Michael Mayer, Gerrit Grass, Michael Naseband, Alexandra Rietz, Jonas Rohrmann
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN