Sat1Gold
Sat1Gold Fr. 15.06.
Show

Richter Alexander Hold

Doku-Soap D 2008, 45′

Inhalt

Der Schüler Dominik Schüppel soll die Tankstellen-Aushilfe Nadine Brauneck niedergeschlagen haben bei dem Versuch, eine "Schatzkarte" zu stehlen. Auf der Karte soll der Fundort der Beute aus einem Raubüberfall, den Nadines Freund verübt hatte, eingezeichnet sein. Wollte sich der Junge das Geld aus dem damaligen Überfall unter allen Umständen unter den Nagel reißen, um damit seinen Lebenstraum, eine Pilotenausbildung in den USA, zu finanzieren?

Hintergrund

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Er steht in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von SAT.1 und entscheidet Strafrechtsfälle - das ganze Spektrum der Strafbarkeit, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt er seine Erfahrung und Persönlichkeit mit der ihm eigenen Souveränität und Gelassenheit ein.

Sendungsinfos

Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN