Sat1Gold
Sat1Gold Sa. 14.07.
Show

Richter Alexander Hold

Richter Alexander Hold - Logo SAT.1 Gold
Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Er steht in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von SAT.1 und entscheidet Strafrechtsfälle - das ganze Spektrum der Strafbarkeit, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat ... SAT.1 Gold

Doku-Soap D 2007, 50′

Inhalt

Mord im Supermarkt: Eine Verkäuferin ist angeklagt, ihren Chef und Vater ihres unehelichen Kindes erschlagen zu haben, weil er sie beim Diebstahl erwischt hat. Wollte die vorbestrafte Frau damit verhindern, dass sie wieder ins Gefängnis muss und ihr Kind weiterhin bei einer Pflegefamilie aufwächst?

Hintergrund

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Er steht in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von SAT.1 und entscheidet Strafrechtsfälle - das ganze Spektrum der Strafbarkeit, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt er seine Erfahrung und Persönlichkeit mit der ihm eigenen Souveränität und Gelassenheit ein.

Sendungsinfos

Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN