Homo Austriacus

Homo Austriacus - So Samma

ServusTV
Homo Austriacus

Homo Austriacus - So Samma

Show

Unsere Unterhaltungsshow, die tief in die österreichische Seele blickt. Diesmal mit Clemens Doppler, Kristina Sprenger, Hans-Peter Steinacher, Lukas Müller, Patricia Kaiser und Reinhard Nowak.
ServusTV

Im Kontext - Die Reportage - Diesel gegen Elektro - Wer macht das Rennen?

Reportage Das Auto ist das wichtigste Transport- und Fortbewegungsmittel. Allein in Österreich mehr als 4,8 Millionen Autos angemeldet. Eine Verkehrslawine, die immer weiter wächst. Doch mit welchem Antrieb fahren wir in die Zukunft? Trotz der Diskussionen um Fahrverbote für Diesel-Pkw bleibt die Skepsis gegenüber der E-Mobilität in der Bevölkerung groß: Wie hoch ist die Reichweite? Welche Kosten kommen auf den Besitzer wirklich zu? Und sind Elektro-Autos tatsächlich sauberer?
ServusTV

Talk im Hangar-7 - Streit ums Kopftuch: Retten Verbote die Integration?

Talkshow

Der Kopftuchstreit spaltet das Land: Muslime fürchten um die Religionsfreiheit, die Regierung aber bleibt eisern und sieht in einem Verbot des Kopftuchs an Kindergärten und Volksschulen einen unverzichtbaren Schritt zur Integration. Die Debatte spitzt sich derweil weiter zu: Wie viel Raum sollen islamische Werte und Traditionen in Österreich einnehmen?

Gäste:
Hamed Abdel-Samad, Autor und Islamkritiker
Hakan Gördü, ehem. Sprecher „Union Europäisch-Türkischer Demokraten“
Peter Sichrovsky, Publizist und ehem. FPÖ-Politiker
Esim Karakuyu, Bloggerin
Susanne Wiesinger, Lehrerin
Moderation: Michael Fleischhacker

ServusTV

ServusTV Do, 19.04.

ORF III ATV
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ServusTV Show
Bares für Rares UNTERHALTUNG Promi-Spezial 2, D 2016
Kuriositäten, lang in Vergessenheit geratene oder auf dem Dachboden gefundene Raritäten, viele Schätze, aber auch Fälschungen. All das präsentiert Horst Lichter in neuem Licht. Diesmal sind Promis, die ihre Raritäten an den Mann bringen wollen, zu Besuch bei Horst Lichter, so etwa die Schauspielerin Michaela Schaffrath, Sportmoderator Sven Voss, der Comedian Simon Gosejohann, der Schauspieler Ingo Naujoks und die Moderatorin Nadine Krüger. Sie alle haben eine ganz besondere Rarität mitgebracht und sind gespannt auf die Expertise sowie bereit, zumeist für den guten Zweck, den Händlern entgegenzutreten.
ServusTV Doku
Moderne Wunder TECHNIK Elektrizität, USA 2008
Nikola Tesla revolutionierte mit seinem zweiphasigen elektrischen Generator - einer Maschine, die Wechselstrom erzeugen kann - die Welt der Elektrizität.
ServusTV Doku
Auf Entdeckungsreise - um die Welt DOKUMENTATION Great Barrier Reef mit David Attenborough - Überleben, GB 2015
Der renommierte Naturforscher und -filmer David Attenborough reist diesmal entlang des Great Barrier Reefs, um zu verstehen, was die Zukunft für die bemerkenswerte Gemeinschaft von Tieren bereit hält. Er beschäftigt sich auch mit der Frage, was in der Gegenwart getan wird, um das Riff zu retten. Vor 60 Jahren besuchte Attenborough zum ersten Mal das Great Barrier Reef. Nun bereist er das Riff auf einer persönlichen Entdeckungsreise.
ServusTV Doku
Spektakuläre Bauwerke ARCHITEKTUR Taj Mahal, GB 2017
Indiens Taj Mahal: Die imposante Schönheit des UNESCO-Weltkulturerbes ist beeindruckend. Der Großmogul Shah Jahan errichtet das berühmte Bauwerk zum Gedenken an seine verstorbene Frau. Oder könnte noch mehr dahinter stecken? Verbirgt sich in der Bauweise eine religiöse Überzeugung? Welche Geheimnisse können der hoch aufragenden Kuppel entlockt werden? Die Dokumentation offenbart, welche Rätsel der Taj Mahal bisher verborgen hat.
ServusTV Doku
Terra Mater NATUR UND UMWELT Wunderwesen Schmetterling, USA 2017
Schmetterlinge haben vier Lebensphasen: sie entwickeln sich vom Ei über die Raupe und die Puppe bis zum fertigen Falter. Diese Metamorphose ist eines der größten Rätsel der Natur - Forscher kennen noch immer nicht alle Details. Der Film enthüllt viele überraschende Geschichten: so lebt eine Schmetterlingsart im Amazonasgebiet in friedlicher Koexistenz mit normalerweise aggressiven Ameisen. Manche Pflanzen lassen sich nur von ganz bestimmten Schmetterlingsarten bestäuben. Und der Distelfalter vollführt die längste Wanderung aller Schmetterlinge - aus Afrika bis zum Polarkreis und wieder zurück. Das Faszinierende dabei: diese Reise findet über mehrere Generationen hinweg statt.
ServusTV
Servus Wetter WETTERBERICHT Das exklusive Wetter für den Alpenraum, A 2018
Servus Wetter zeigt Ihnen jeden Tag, wie das Wetter im Servus-Raum wird.
ServusTV Doku
Tierisch abgehoben TIERE Meister der Schwerkraft, GB 2016
Die wagemutigen Piloten der Natur trotzen mit ihren unterschiedlichen Flugarten den Gesetzen der Physik. Das Schwergewicht von Schwan nutzt die Wasseroberfläche als Startbahn, um die Geschwindigkeit zu erreichen, die er benötigt, um abzuheben. Der Wanderfalke nützt seine Federn als Störklappen, um Geschwindigkeiten von über 300 Stundenkilometer zu erreichen. In Ecuador gebraucht der Kolibri seine erstaunliche Flugsteuerung für seinen hyper-dynamischen Lebensstil. Das Geheimnis des Langstreckenfluges des Albatrosses in Neuseeland verbirgt sich in seiner Nase. Der Sperber nutzt seine erstaunliche Wandlungsfähigkeit, während Kraniche im Team ganze Kontinente durchqueren. Doch es sind nicht nur Vögel, die verblüffende Flugfähigkeiten besitzen. Schwergewichtige Käfer schießen durch die Lüfte mit ihren zusätzlichen Flügeln. Und die Fledermaus gehört zu den vielseitigsten flugfähigen Tieren der Welt.
ServusTV Doku
Die Welt der Düfte DOKUMENTATION Die Tonkabohne Venezuelas(3/4), F 2016
Warm, mild, Vanille-artig. Es ist schwer, die richtigen Adjektive zu finden, um die Tonkabohne zu beschreiben - eine der kostbarsten natürlichen Zutaten, die man in der Herstellung von Luxusparfüms verwendet. Die Tonkabohne ist der Samen des Cumarú-Baumes, der in Südamerika heimisch ist. Sie ist eine Rohware von solch aromatischer Fülle, dass sie die größten Parfümeure der Welt seit über einem Jahrhundert fasziniert. Die begehrten Tonkabohnen wachsen in einer abgelegenen Region Venezuelas, wo man die Erntezeit jedes Jahr mit großer Spannung erwartet. Denn Tonkabohnen sind die Haupteinnahmequelle für viele Einheimische: Eine umweltfreundliche Alternative in diesem Teil der Welt, wo Abholzung und Goldschürfen oft lukrativer sind als ein kleiner Samen, den man für seinen Duft rühmt.
ServusTV Doku
199 kleine Helden DOKU-REIHE Namibia, A 2015
Der Weg von zu Hause in die Schule ist die erste große Reise der Kindheit. Die Vielfalt der Schulwege ist grenzenlos, spannend und voller Überraschungen. Wir begleiten kleine Helden aus sechs Kontinenten auf ihrem Schulweg, und sie erzählen uns über ihre Welt, ihre Hoffnungen und Träume, über ihre Ängste und Sorgen, über das was ihnen wichtig ist. Eine eindrucksvolle Filmreihe, die Kindern aus aller Welt eine Stimme gibt.
ServusTV
Servus Wetter WETTERBERICHT Das exklusive Wetter für den Alpenraum, A 2018
Servus Wetter zeigt Ihnen jeden Tag, wie das Wetter im Servus-Raum wird.
ServusTV Doku
Auf Entdeckungsreise - durch Europa LAND UND LEUTE Die Highlands - Schottlands wildes Herz - Mensch & Tier(4/4), GB 2016
Wilde Tiere und Menschen haben in den schottischen Highlands schon immer Seite an Seite gelebt. Sie haben sich dieselben Landstriche geteilt und die gleichen Jahreszeiten erlebt. Über die Jahrhunderte hinweg ging der Reichtum dieser wilden Plätze jedoch verloren, da die Wälder gerodet und die Tiere bis zum Aussterben gejagt und verdrängt wurden. Mittlerweile scheint das Gleichgewicht wieder hergestellt zu sein. Es gibt sogar Erfolgsgeschichten: Die Fischadler und der Rote Milan gedeihen, nach Jahren der Jagd durch den Menschen. Umweltschützer arbeiten mit den Bewohnern der Highlands zusammen, um die Meeressäuger an den schottischen Küsten zu beobachten. Wenn der Mensch lernen kann, die die Natur zu respektieren und auch Verantwortung für diesen wilden Lebensraum zu übernehmen, dann haben die schottischen Highlands eine große Chance darauf, wild und wunderbar zu bleiben, für Menschen und Tiere gleichermaßen.
ServusTV Doku
Moderne Wunder DOKUMENTATION Essen auf Rädern, USA 2011
Essen auf Rädern: Dieses Phänomen verändert das Essverhalten der Menschen. Um Essen auf Rädern zu liefern, bedarf es hochentwickelter Technik.
ServusTV
Servus Wetter WETTERBERICHT Das exklusive Wetter für den Alpenraum, A 2018
Servus Wetter zeigt Ihnen jeden Tag, wie das Wetter im Servus-Raum wird.
ServusTV Show
Bares für Rares UNTERHALTUNG (Folge: 134), D 2016
Kuriositäten, lang in Vergessenheit geratene oder auf dem Dachboden gefundene Raritäten, viele Schätze, aber auch Fälschungen. All das präsentiert Horst Lichter in neuem Licht. Hier trennt sich der Spreu vom Weizen. Lichter vermittelt zwischen den Händlern und den Anbietern. Verhandlungen stehen an der Tagesordnung. Manchmal geht es heiter zu. Manchmal werden Tränen vergossen. Dabei kommt aber immer Spannendes, Informatives, Überraschendes und wahrhaft Kurioses zutage.
ServusTV Doku
Legendäre Flugrouten DOKUMENTATION Von Wien nach Tirol, D 2013
Die Messerschmitt 108 ist eines der elegantesten Flugzeuge der Welt. Für ein gut betuchtes Publikum machte sie Flugreisen überhaupt erst möglich. Auf einer Zeitreise zurück in die dreißiger Jahre des letzten Jahrhunderts, fliegen wir in mondäner Gesellschaft auf der historischen Flugroute von Wien nach Innsbruck.
ServusTV Doku
Spektakuläre Bauwerke ARCHITEKTUR Machu Picchu, GB 2017
Die berühmte Stadt der Inkas 'Machu Picchu' in Peru gibt Archäologen bis heute Rätsel auf. Zu welchem Zweck wurde sie überhaupt erbaut?
ServusTV
Servus Wetter WETTERBERICHT Das exklusive Wetter für den Alpenraum, A 2018
Die Servus-TV-Meteorologen bereisen den Alpenraum und produzieren ihr Wetter jeden Tag von den schönsten Plätzen in den Regionen. Außerdem erfahren Sie beim Servus Wetter nicht nur, wie das Wetter wird, sondern auch, warum es so wird.
ServusTV Doku
Moderne Wunder TECHNIK Speiseeis, USA 2008
"Moderne Wunder" untersucht das Phänomen Speiseeis: seine Geschichte, die Wissenschaft und Technik dahinter. Einfach alles zum Thema Eis.
ServusTV
Servus Nachrichten 18:00 NACHRICHTEN, A 2018
Servus Nachrichten 18:00 - Die wichtigsten Nachrichten vom Tag aus Österreich und der Welt
ServusTV
Servus am Abend NACHRICHTEN, A 2018
Servus am Abend, das ist mehr als nur Nachrichten. Hintergründig. Einordnend. Unterhaltsam. Das Magazin informiert Sie umfassend über die Themen, die Österreich bewegen. Menschen und ihre Geschichten stehen dabei stets im Mittelpunkt. Ereignisse, die vor Ihrer Haustür passieren aber ganz Österreich angehen, beleuchtet Servus am Abend mit einem individuellen und überraschenden Ansatz. Das Vorabend-Magazin schildert Missstände objektiv und unbefangen und zeigt Lösungen auf. Von Politik bis Actionsport, von Wirtschaftsreportagen bis hin zu praktischen Do it yourself-Tipps. Die ServusTV-Meteorologen erklären die Wetterlage der nächsten Tage, und das von den schönsten Berggipfeln Österreichs. Die Moderatoren der Sendung sind Claudia Maxones, Florian Lettner und Philipp McAllister.
ServusTV Show
Bares für Rares UNTERHALTUNG (Folge: 135), D 2016
Kuriositäten, lang in Vergessenheit geratene oder auf dem Dachboden gefundene Raritäten, viele Schätze, aber auch Fälschungen. All das präsentiert Horst Lichter in neuem Licht. Hier trennt sich der Spreu vom Weizen. Lichter vermittelt zwischen den Händlern und den Anbietern. Verhandlungen stehen an der Tagesordnung. Manchmal geht es heiter zu. Manchmal werden Tränen vergossen. Dabei kommt aber immer Spannendes, Informatives, Überraschendes und wahrhaft Kurioses zutage.
ServusTV
Servus Sport aktuell SPORTNEWS, A 2018
Nicole Oberlechner und Rainer Zierlinger präsentieren die aktuellsten Nachrichten aus der Welt des Sports. News und Hintergründe zu allen Sportarten: Fußball, Motorsport, Wintersport, u.v.m. Servus Sport aktuell 19:15 bei Servus TV
ServusTV
Servus Nachrichten 19:20 NACHRICHTEN, A 2017
Servus Nachrichten 19:20 - Mo-So die Nachrichten vom Tag aus Österreich und der Welt
ServusTV Show
Quizmaster QUIZSHOW, A 2018
Wer sich den Fragen von Moderator Andreas Moravec stellt, kann täglich von Montag bis Freitag bis zu 5000.- Euro abräumen. Vier Herausforderer haben die Chance, in fünf Wissensgebieten gegen den Quizmaster anzutreten und ihn vom Thron zu stoßen. In den letzten beiden Runden duelliert sich der Quizmaster mit dem besten Herausforderer. Derjenige, der aus dem Duell als Sieger hervorgeht, nimmt das gesamte, erspielte Geld mit nach Hause und steigt in der nächsten Show als Quizmaster in den Ring. Setzt sich der Quizmaster gegen seine Konkurrenten durch, bleibt er im Spiel und spielt in der nächsten Sendung erneut um 5000.- Euro. Die TV Zuschauer können via App im "Live Modus" zeitgleich mit den Kandidaten im TV mitspielen und haben so die Möglichkeit, sich als Kandidat für das Studio zu qualifizieren und jeden Freitag den "App Jackpot" einzustreichen - das Geld, das während der Woche durch falsch beantwortete Fragen, nicht an den Quizmaster oder seine Herausforderer ausgespielt wurde.
ServusTV
Servus Wetter WETTERBERICHT Das exklusive Wetter für den Alpenraum, A 2018
Die Servus-TV-Meteorologen bereisen den Alpenraum und produzieren ihr Wetter jeden Tag von den schönsten Plätzen in den Regionen. Außerdem erfahren Sie beim Servus Wetter nicht nur, wie das Wetter wird, sondern auch, warum es so wird.
ServusTV Show
Homo Austriacus SHOW So Samma, A 2018
Unsere Unterhaltungsshow, die tief in die österreichische Seele blickt. Diesmal mit Clemens Doppler, Kristina Sprenger, Hans-Peter Steinacher, Lukas Müller, Patricia Kaiser und Reinhard Nowak.
ServusTV Doku
Im Kontext - Die Reportage REPORTAGE Diesel gegen Elektro - Wer macht das Rennen?, A 2018
Das Auto ist das wichtigste Transport- und Fortbewegungsmittel. Allein in Österreich mehr als 4,8 Millionen Autos angemeldet. Eine Verkehrslawine, die immer weiter wächst. Doch mit welchem Antrieb fahren wir in die Zukunft? Trotz der Diskussionen um Fahrverbote für Diesel-Pkw bleibt die Skepsis gegenüber der E-Mobilität in der Bevölkerung groß: Wie hoch ist die Reichweite? Welche Kosten kommen auf den Besitzer wirklich zu? Und sind Elektro-Autos tatsächlich sauberer?
ServusTV Show
Talk im Hangar-7 TALKSHOW Streit ums Kopftuch: Retten Verbote die Integration?, A 2015 / 2018

Der Kopftuchstreit spaltet das Land: Muslime fürchten um die Religionsfreiheit, die Regierung aber bleibt eisern und sieht in einem Verbot des Kopftuchs an Kindergärten und Volksschulen einen unverzichtbaren Schritt zur Integration. Die Debatte spitzt sich derweil weiter zu: Wie viel Raum sollen islamische Werte und Traditionen in Österreich einnehmen?

Gäste:
Hamed Abdel-Samad, Autor und Islamkritiker
Hakan Gördü, ehem. Sprecher „Union Europäisch-Türkischer Demokraten“
Peter Sichrovsky, Publizist und ehem. FPÖ-Politiker
Esim Karakuyu, Bloggerin
Susanne Wiesinger, Lehrerin
Moderation: Michael Fleischhacker

ServusTV
literaTOUR LITERATUR Alfred Komarek trifft Elfriede Hammerl, A 2018
Zu Gast im Bücherbus bei Alfred Komarek: Die vielseitige Journalistin und Autorin Elfriede Hammerl mit ihrem aktuellen Buch "Alte Geschichten". Darin: Frauen, die sich mit ihrem Älterwerden beschäftigen, einen Blick zurückwerfen - kritisch, melancholisch oder heiter und sich mit ihrer Zukunft auseinandersetzen - nachdenklich, resigniert oder kämpferisch. Der Apfelstrudel am Tisch, die Enkerl spielen Verstecken und die Oma lächelt dazu. Soweit das Klischee. Die preisgekrönte Journalistin und Autorin Elfriede Hammerl blickt in ihrer Erzählsammlung "Alte Geschichten" hinter die Idealvorstellung des sonnigen Ruhestands. Ihre Heldinnen sind gestandene Frauen, die im letzten Drittel ihres Lebens Bilanz ziehen - humorvoll, erbarmungslos und blitzgescheit. Da gibt es die Alleinreisende, deren Urlaubsbekanntschaft sich im Alltag als gar nicht so weltmännisch entpuppt wie angenommen. Oder die Nachbarin, die sich nicht als Leihoma vereinnahmen lässt. Selbstbestimmtheit, Glück und Erwartungen an sich selbst und andere - das sind die Themen, um die Hammerls Geschichten kreisen.
ServusTV Doku
Brain Games DOKUMENTATION Superhirn, GB 2015
Von Geburt an ist das menschliche Gehirn darauf gepolt, sich ständig zu optimieren. Schließlich hat dieses zentrale Organ die überaus wichtige Aufgabe, uns möglichst angemessen durch jede Lebensphase zu leiten. Die Art und Weise, wie wir Erinnerungen verarbeiten, Perspektiven einnehmen und nicht zuletzt mit unserem Selbstbewusstsein umgehen, ändert sich je nach Alter ständig. Dabei vollführt das Gehirn nicht selten völlig überraschende Wendungen. "Brain Games" präsentiert eine Reihe von Experimenten, die zeigen, wie sich die kognitiven Fähigkeiten im Laufe des Lebens verändern.
ServusTV Doku
Im Kontext - Die Reportage REPORTAGE Diesel gegen Elektro - Wer macht das Rennen?, A 2018
Das Auto ist das wichtigste Transport- und Fortbewegungsmittel. Allein in Österreich mehr als 4,8 Millionen Autos angemeldet. Eine Verkehrslawine, die immer weiter wächst. Doch mit welchem Antrieb fahren wir in die Zukunft? Trotz der Diskussionen um Fahrverbote für Diesel-Pkw bleibt die Skepsis gegenüber der E-Mobilität in der Bevölkerung groß: Wie hoch ist die Reichweite? Welche Kosten kommen auf den Besitzer wirklich zu? Und sind Elektro-Autos tatsächlich sauberer?
ServusTV Show
Talk im Hangar-7 TALKSHOW, A 2015 / 2018
Jede Woche diskutieren beim "Talk im Hangar-7" nationale und internationale Experten über relevante Fragen unserer Zeit. Dabei steht immer das Thema im Mittelpunkt: Brisant, hintergründig, lösungsorientiert - keine politischen Plattitüden und kein sinnloser Schlagabtausch. So wird die Sendung zum Forum für spannende Themen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft - live aus einer einzigartigen Location.
ServusTV Doku
Brain Games DOKUMENTATION Superhirn, GB 2015
Von Geburt an ist das menschliche Gehirn darauf gepolt, sich ständig zu optimieren. Schließlich hat dieses zentrale Organ die überaus wichtige Aufgabe, uns möglichst angemessen durch jede Lebensphase zu leiten. Die Art und Weise, wie wir Erinnerungen verarbeiten, Perspektiven einnehmen und nicht zuletzt mit unserem Selbstbewusstsein umgehen, ändert sich je nach Alter ständig. Dabei vollführt das Gehirn nicht selten völlig überraschende Wendungen. "Brain Games" präsentiert eine Reihe von Experimenten, die zeigen, wie sich die kognitiven Fähigkeiten im Laufe des Lebens verändern.
ServusTV
BilderWelten KAMERAFAHRT, A 2013
Bilder aus der Vogelperspektive bilden den Kern von BilderWelten. In unterschiedlichen Specials finden Zeitlupen-Studien und Unterwasseraufnahmen ebenso Platz wie ein virtueller Flug über die Oberfläche des Mars. BilderWelten bietet Entspannung pur und ist rund um die Uhr als Online-Stream verfügbar.
ServusTV Doku
Auf legendären Routen DOKUMENTATION Der Oregon Trail, D 2014
Der Oregon Trail ermöglichte in den 1840-er Jahren eine der größten Migrationsbewegungen der Geschichte. Heute ist der Oregon Trail ein Highway, die Route 30. Im 18. Jahrhundert war nur etwa die Hälfte der USA besiedelt. Farmland wurde knapp. Daher zogen bis 1860 Hundert Tausende Pioniere mit Planwagen durch die Prärie - in der Hoffnung, im Westen fruchtbares Ackerland zu finden. Nach über 1.500 Kilometern teilte sich die Route. Goldsucher und Abenteurer zogen gen Süden nach Kalifornien. Die Farmer folgten dem Oregon Trail Richtung Norden. Die Dokumentation begibt sich auf die Reise entlang der Route 30 und erzählt von der Geschichte des Oregon Trails. Dabei begegnet die Dokumentation auch den Menschen, die heute entlang dieser geschichtsträchtigen Route wohnen.
ServusTV
Servus Wetter WETTERBERICHT Das exklusive Wetter für den Alpenraum, A 2018
Die Servus-TV-Meteorologen bereisen den Alpenraum und produzieren ihr Wetter jeden Tag von den schönsten Plätzen in den Regionen. Außerdem erfahren Sie beim Servus Wetter nicht nur, wie das Wetter wird, sondern auch, warum es so wird.
ServusTV
Servus am Abend NACHRICHTEN, A 2018
Servus am Abend, das ist mehr als nur Nachrichten. Hintergründig. Einordnend. Unterhaltsam. Das Magazin informiert Sie umfassend über die Themen, die Österreich bewegen. Menschen und ihre Geschichten stehen dabei stets im Mittelpunkt. Ereignisse, die vor Ihrer Haustür passieren aber ganz Österreich angehen, beleuchtet Servus am Abend mit einem individuellen und überraschenden Ansatz. Das Vorabend-Magazin schildert Missstände objektiv und unbefangen und zeigt Lösungen auf. Von Politik bis Actionsport, von Wirtschaftsreportagen bis hin zu praktischen Do it yourself-Tipps. Die ServusTV-Meteorologen erklären die Wetterlage der nächsten Tage, und das von den schönsten Berggipfeln Österreichs. Die Moderatoren der Sendung sind Claudia Maxones, Florian Lettner und Philipp McAllister.
ServusTV Show
Bares für Rares UNTERHALTUNG (Folge: 134), D 2016
Kuriositäten, lang in Vergessenheit geratene oder auf dem Dachboden gefundene Raritäten, viele Schätze, aber auch Fälschungen. All das präsentiert Horst Lichter in neuem Licht. Hier trennt sich der Spreu vom Weizen. Lichter vermittelt zwischen den Händlern und den Anbietern. Verhandlungen stehen an der Tagesordnung. Manchmal geht es heiter zu. Manchmal werden Tränen vergossen. Dabei kommt aber immer Spannendes, Informatives, Überraschendes und wahrhaft Kurioses zutage.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN