ServusTV
ServusTV Di. 21.03.
Film

Das Ende einer Affäre

Julianne Moore, Ralph Fiennes ServusTV Austria
Julianne Moore, Ralph Fiennes ServusTV Austria
Stephen Rea, Julianne Moore ServusTV Austria
Ralph Fiennes ServusTV Austria

Melodram USA 1999, 89′ - mit Ralph Fiennes, Stephen Rea, Julianne Moore,

Kurzbeschreibung

Nostalgisches Liebesdrama von Neil Jordan, in dem Ralph Fiennes Julianne Moore einfach nicht vergessen kann.

Inhalt

Im London der 1940er Jahre trifft der Schriftsteller Maurice Bendrix zufällig auf seinen alten Bekannten Henry Miles . Dieser hegt den Verdacht, dass ihn seine Frau Sarah betrügt. Eine Sorge, die Maurice nur zu gut verstehen kann - hatte er doch selbst vor ein paar Jahren eine glühende Affäre mit Sarah. Bis heute weiß Maurice allerdings nicht, warum diese damals abrupt über Nacht endete. Er engagiert einen Privatdetektiv, der Sarahs Liebesleben durchleuchten soll. Dabei ahnt er nicht, dass er sich bald in einer Geschichte um Betrug und Obsession wiederfinden wird… Beeindruckend fotografierte Graham-Greene-Verfilmung des irischen Erfolgsregisseurs Neil Jordan ("Interview mit einem Vampir"). (OT: The End of the Affair)

Sendungsinfos

Darsteller: Ralph Fiennes, Stephen Rea, Julianne Moore Regie: Neil Jordan Drehbuch: Neil Jordan
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN