ServusTV
ServusTV Di. 03.12.
Serien

Meiberger - Im Kopf des Täters

. ServusTV
. ServusTV
. ServusTV
. ServusTV
. ServusTV
. ServusTV
. ServusTV
. ServusTV

Die Stimmen

Krimiserie A 2019, 46′ - mit Ulrike C. Tscharre, Fritz Karl, Franz Josef Danner, Jaschka Lämmert, Cornelius Obonya,

Kurzbeschreibung

Ein Patient von Meiberger wird verdächtigt, seine Mutter ermordet zu haben. Offenbar haben ihn Stimmen dazu gezwungen. Doch Meiberger hat Zweifel.

Inhalt

Christian leidet seit geraumer Zeit an Schlafstörungen, weshalb er bei Meiberger in Behandlung ist. Doch die Beschwerden nehmen nicht ab, im Gegenteil: Seit kurzem glaubt Christian auch noch Stimmen zu hören, die ihm befehlen, seine Mutter zu töten. Meiberger kann zunächst keinen Hinweis auf eine psychische Erkrankung feststellen und schickt ihn mit einer Überweisung nach Hause. Als am nächsten Tag Christians Mutter tatsächlich ermordet aufgefunden wird, spricht alles gegen ihren Sohn. Die Beweise sind erdrückend und selbst Christian glaubt, dass er der Täter ist - obwohl er sich aufgrund der Einnahme von Schlafmittel nicht an die Tat erinnern kann. Für die Kripo ist der Fall klar und durch Christians Geständnis abgeschlossen. Doch Meiberger fühlt sich verantwortlich und beschließt, selbst zu ermitteln. Dabei stößt er auf ein dunkles Geheimnis. Premiere der neuen Staffel der ServusTV-Erfolgsproduktion "Meiberger - Im Kopf des Täters". Vor der atemberaubenden Kulisse von Stadt und Land Salzburg spielt Publikumsliebling Fritz Karl wieder den Gerichtspsychologen und Zauberkünstler Thomas Meiberger, der bei der Klärung von Verbrechen hilft. In den weiteren Rollen zu sehen sind u.a. Cornelius Obonya, Ulrike C. Tscharre, Franz Josef Danner und Jaschka Lämmert.

Sendungsinfos

Darsteller: Ulrike C. Tscharre, Fritz Karl, Franz Josef Danner, Jaschka Lämmert, Cornelius Obonya Regie: Matthias Zuder Drehbuch: Wolfgang Brandstetter, Maja Brandstetter Kamera: Georg Geutebrück Redaktion: Frank Holderied, Robert Feitzinger Produzent: Thomas Hroch, Gerald Podgornig
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN