SF1
SF1 Do. 14.06.
Show

Mini Beiz, dini Beiz

Kanton Luzern - Tag 4 - Seehotel Gotthard, Weggis

Essen und Trinken CH 2017, 25′

Kurzbeschreibung

Fünf Stammgäste gehen fünf Tage lang auf Beizentour in einer Schweizer Region. Jeder von ihnen stellt den anderen an einem Tag der Woche seine Lieblingsbeiz vor.

Inhalt

Philippes Grossvater kam im Jahr 1932 aus dem Kanton Wallis nach Weggis und hat das SeeHotel Gotthard gekauft. Das Gebäude wird 2017 125 Jahre alt. In den 70er-Jahren hat sein Vater den Betrieb übernommen und im Jahre 2012 an Philippe weitergegeben. Der Familienbetrieb mit Hotel und Restaurant wird mit viel Herzblut und Liebe zum Detail geführt. Sie haben ein breites Angebot an Gerichten und bieten ihren Gästen eine kreative Küche zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch der Holzkohlegrill und der schöne Garten können punkten. Das SeeHotel Gotthard wurde 2015 zu einem der 100 freundlichsten Hotels der Schweiz gewählt.

Sendungsinfos

Stereo
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN