SF1
SF1 So. 14.01.
Doku

mitenand

Chryzalid - Kossi Atchon hat einene Beruf gelernt

Dokumentation CH 2017, 10′

Kurzbeschreibung

Vier Jahre lang war Kossi Atchon im Gefängnis. In Togo bedeutet das normalerweise, in einer mehrfach überbelegten Zelle seine Zeit abzusitzen. Aber Kossi hat einen Beruf gelernt. Jetzt kann er auf legale Weise für seine Familie sorgen. Ein Bericht von Mitja Rietbrock.

Sendungsinfos

Untertitel, Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
SF1 Doku
21.01.
21.01.
mitenand DOKUMENTATION Miva - Ana Garcia Nij unterrichtet die Aermsten, CH 2017
Viele Frauen in Guatemala können weder lesen noch schreiben. Ana Garcia Nij fährt in die benachteiligten Quartiere, lehrt die Frauen Spanisch und Mathematik und erklärt ihnen ihre Rechte. Ein Bericht von Felix Haldimann und Mitja Rietbrock.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN