SF1
SF1 Mi. 14.08.
Film

Rosamunde Pilcher - Tiefe der Gefühle

Rosamunde Pilcher - Tiefe der Gefühle SF1
Rosamunde Pilcher - Tiefe der Gefühle SF1
Rosamunde Pilcher - Tiefe der Gefühle SF1
Rosamunde Pilcher - Tiefe der Gefühle SF1
Rosamunde Pilcher - Tiefe der Gefühle SF1

TV-Romanze D 2004, 90′ - mit Natalie O'Hara, Maria Sebaldt, Jens-Peter Nuenemann, Jeanne Tremsal, Patrik Fichte,

Kurzbeschreibung

Die junge Christine besucht ihre Tante Holly, die einsam auf einem Landsitz lebt. Dort trifft sie den attraktiven, geheimnisvollen Jonathan. Ein Flirt bahnt sich an, der jedoch durch das Auftauchen von Christines Jugendliebe Tim gestört wird. Und dann ist da noch das Geheimnis von Tante Holly.

Inhalt

Die junge Meeresbiologin und begeisterte Taucherin Christine Winterborough fährt zu ihrer geliebten Tante Holly , die einsam auf einem feudalen Landsitz in Cornwall lebt. Gleich bei ihrer Ankunft begegnet ihr der attraktive Jonathan Ashford , der sich als Journalist auf Recherche vorstellt. Sie flirten, doch Christine, die gerade eine Enttäuschung hinter sich hat, fällt es schwer, sich auf einen neuen Mann einzulassen. Dann trifft sie ihre Jugendliebe Tim Marlowe (Jens-Peter Nuenemann) wieder, der nach einem Tauchunfall seines Vaters gemeinsam mit seiner Schwester Nancy eine Tauchschule betreibt. Tim, der dauernd in Geldnöten ist, freut sich, Christine wiederzusehen. Bei einem Tauchgang kommen sich die beiden näher. Auf einer Auktion treffen sie Jonathan Ashford wieder, der sich als Experte für alte Seekarten ausgibt. Niemand ahnt, dass Jonathan in Wirklichkeit ein verdeckter Ermittler der Marine ist und sich auf der Spur eines Hehlerrings befindet. Da er seine Identität nicht preisgeben darf, aber gleichzeitig eine starke Zuneigung zu Christine spürt, versucht er verzweifelt, ihr näherzukommen. Doch durch ein unglückliches Missverständnis scheint dies bald schon unmöglich, denn Christine ist überzeugt, dass Jonathan sie belügt. SRF 1 zeigt «Rosamunde Pilcher - Tiefe der Gefühle» als Hörfilm mit Audiodeskription.

Sendungsinfos

Darsteller: Natalie O'Hara, Maria Sebaldt, Jens-Peter Nuenemann, Jeanne Tremsal, Patrik Fichte Regie: Dieter Kehler Drehbuch: Gabriele Kister Musik: Richard Blackford Kamera: Hartmut Lange Untertitel, Hörfilm, Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN