SF1
SF1 Fr. 21.04.
Kids

Shaun das Schaf

Bitzers neuer Hut

Animationsserie GB 2008, 10′

Inhalt

Der Bauer bekommt ein Geschenk, eine rosa Zipfelmütze. Da er diese Mütze auf keinen Fall tragen will, schenkt er sie kurzerhand Bitzer weiter. Doch diesem gefällt sie auch nicht. Er trauert so seiner heissgeliebten alten Mütze nach, dass die Schafe alles versuchen, um ihn wieder aufzumuntern. Sie veranstalten sogar eine Hutmodeschau - vergeblich. Währenddessen macht sich Shaun auf die Suche nach Bitzers alter Mütze.

Sendungsinfos

Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
SF1 Kids
26.04.
26.04.
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Das Date, GB 2008
Der Bauer veranstaltet mit seiner neuen Bekanntschaft ein Picknick auf der Wiese. Als die Schafe das viele Essen sehen, können sie sich nicht mehr zurückhalten und schlagen zu. Nur mit Mühe gelingt es dem Bauern, seine Bekannte zu überreden, bei ihm zu bleiben, dafür verspricht er ihr aber ein köstliches Mahl. Shaun und Bitzer lassen sich etwas einfallen.
SF1 Kids
27.04.
27.04.
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Ausverkauf, GB 2008
Der Bauer hat einen kleinen Stand am Strassenrand aufgebaut, um Obst und Gemüse aus seinem Garten zu verkaufen. Als Bitzer das Geschäft für einen Tag übernehmen soll, langweilt er sich schnell. Der faule Hütehund übergibt Shaun den Stand und ruht sich erst einmal am Pool aus. Shaun stellt umgehend sein Verkaufstalent unter Beweis: Gemeinsam mit der Herde bringt er fast den gesamten Hausrat des Bauern unters Volk.
SF1 Kids
28.04.
28.04.
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Partylöwen, GB 2008
Der Bauer will zu seinem Geburtstag eine Verkleidungsparty veranstalten. Doch Hofhund Bitzer verbummelt auf dem Weg zum Briefkasten alle Einladungen. Ist die Party noch zu retten? Shaun und seine Schaffreunde werfen sich in ihre phantasievollsten Kostüme und springen spontan als Gäste ein. Aber können sie dem Bauern wirklich vormachen, dass er von seinen Freunden umgeben sei?
SF1 Kids
01.05.
01.05.
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Körpertausch, GB 2008
Zwei schusselige, ausserirdische Wissenschaftler verschleppen Kater Pidsley und Shaun auf ihrer fliegenden Untertasse ins Weltall. Dort unterläuft den Ausserirdischen ein Fehler: Sie vertauschen die Gehirne von Pidsley und Shaun. Zurück auf der Erde bemerken die beiden nicht, dass sie im falschen Körper stecken.
SF1 Kids
02.05.
02.05.
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Frisch verliebt, GB 2008
Ein armes, verzotteltes Schaf taucht auf der Weide auf. Shaun nimmt sich des Neuankömmlings an und lässt ein Vollbad ein. Siehe da: Dem Schaumbad entsteigt eine äusserst attraktive Schafsdame, und Shauns Herz klopft wie wild. Aber Romantik kann kaum aufkommen, denn die ganze neugierige Herde ist dem Pärchen auf den Hufen.
SF1 Kids
03.05.
03.05.
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Die Hundehütte, GB 2008
Als Bitzers Hütte zusammenkracht, beschliesst der Hütehund auszuwandern. Das will Shaun verhindern - mit einem richtig schönen Geschenk. Gemeinsam mit seinen Freunden schleicht er sich nachts ins Bauernhaus, um per Internet das schickste Hundehüttenmodell weit und breit zu bestellen.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN