SF2 Fr, 13.07.

SF1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SF2 Doku
Deadly 60 - Die gefährlichsten Tiere der Welt TIERE Tödliche Kälte, GB 2015
Wie wirkt sich eisige Kälte auf den Organismus aus? Und wie gehen Tiere damit um? Steve lässt sich in einem Labor in eine Kühlkammer sperren und in ein Becken mit Eiswasser versenken. Es zeigt sich schnell: Der Mensch ist nicht für extreme Kälte gerüstet - anders als viele Tiere.
SF2 Doku
Deadly 60 - Die gefährlichsten Tiere der Welt TIERE Naturgewalten, GB 2015
Die «Deadly 60»-Crew kommt immer wieder mit den Kräften von Feuer, Wasser, Eis und Wind in Berührung. Auf glühenden Strömen von Vulkan-Lava erlebt Steve die mörderische Kraft von Feuer am eigenen Körper. Mit den Turbinen eines Kampfjets stellt das Team die Kraft eines Tornados nach.
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Sparen bis die Hüllen fallen (Staffel: 3 Folge: 51), USA 2001
Jim entdeckt, dass Cheryl für die Hauszustellung eines Lebensmittelgeschäfts sieben Dollar bezahlt, und regt sich furchtbar darüber auf. Er beschliesst, von nun an selbst für den Einkauf zu sorgen. Im Supermarkt beobachtet er, wie seiner Meinung nach domestizierte Männer strikt den Einkaufslisten ihrer Frauen folgen. Sie scheinen keine eigenen Wünsche zu haben. Jim will sich dagegen zur Wehr setzen: Seine Art von kleiner Rebellion sieht so aus, dass er nur Lebensmittel kauft, die nicht auf Cheryls Liste stehen.
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Fataler Ballwechsel (Staffel: 3 Folge: 52), USA 2001
Jim, ein eingefleischter Football-Fan und treuer Anhänger der Chicago Bears, trifft beinahe der Schlag: Sein Sohn hat einen Ball in den Farben der Footballmannschaft Packers zu seinem neuen Lieblingsspielzeug auserkoren. Mit allen Mitteln versucht Jim, den Packers-Football gegen einen der Bears auszutauschen. Doch seine Versuche laufen zuerst ins Leere.
SF2 Serien
McLeods Töchter FAMILIENSERIE Liebeskummer (Staffel: 1 Folge: 20), AUS 2002
Während Tess mit Alex herumturtelt und Claire und Peter Johnson sich immer näher kommen, trauert Jodi ihrem Alberto nach, der das Land verlassen hat und nach Italien heimkehren musste. Dabei vernachlässigt sie ihre Arbeit so sehr, dass es zu einem fürchterlichen Krach mit Becky kommt, die sich deshalb wiederum mit Meg anlegt. Bald soll Claire eine Entscheidung treffen: Entweder Becky geht - oder Jodi und Meg.
SF2 Serien
Julia - Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 270 (Folge: 270), D 2006
Nina freut sich sehr über Bens Überraschung. Auch Julia kann Tobias in seiner Trauer nicht helfen. Weil Frederik inzwischen weiss, wer tatsächlich hinter dem Psychoterror gegen Annabelle steckt, und die andauernden Intrigen leid ist, fasst er den Entschluss, Falkental endgültig zu verlassen. Als Annabelle Frederiks Versöhnungsangebot beim Abschied ausschlägt, sieht Richard sie zum ersten Mal in einem anderen Licht. Als Annabelle ihn besänftigen will, versagen ihr plötzlich die Beine.
SF2 Serien
Lena - Liebe meines Lebens TELENOVELA (Folge: 24), D 2010
Hütet die alte Gräfin eine Lebenslüge? Immerhin hat sie ihrem Sohn 50 Jahre lang verschwiegen, wer sein Vater ist. Wann kommt die Wahrheit an den Tag?
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Wir haben ein Bingo (Staffel: 3 Folge: 53), USA 2001
Dana und Pfarrer Pierson veranstalten für wohltätige Zwecke einen Bingo-Abend. Jim ist von dem Gedanken besessen, den Hauptpreis, ein luxuriöses Wasserbett, gewinnen zu müssen, und lässt sich zum Mogeln hinreissen. Durch seinen Betrug gelingt es ihm tatsächlich, das Bett zu gewinnen. Doch die Freude über den Gewinn ist getrübt, da Jim das schlechte Gewissen plagt.
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Das Grosse Kennenlernen (Staffel: 3 Folge: 54), USA 2001
Cheryl wünscht sich von Jim mehr Aufmerksamkeit. Sie berichtet ihrem Mann von einem Bekannten, der seiner Frau regelmässig Schmuck schenkt. Für Jim verbirgt sich hinter diesen Nettigkeiten jedoch Böses. Er vermutet, dass die Spendierfreude des Mannes mit einem Seitensprung zusammenhängt. Als Cheryl erfährt, dass ihr Bekannter tatsächlich eine Affäre hatte, fühlt sich Jim bestätigt.
SF2 Serien
Undateable SITCOM Ein japanischer Geschäftsmann kommt in eine Bar (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2015
Auf Anraten von Danny lässt Justin sich auf einen One-Night-Stand ein. Es gelingt ihm auch fast, die Sache unverbindlich zu halten - jedoch nur beinahe. Einmal mehr bringt Justin es nicht übers Herz, eine Beziehung zu kappen. Nachdem Danny diese Aufgabe ungefragt übernommen hat, spielt sich in der Bar ein Gerichtsverfahren ab zur Frage, welcher der beiden Jungs sich rücksichtsloser verhält. Derweil planen Shelly, Brett und Burski, im Fitnesscenter ein Plakat zu stehlen, auf dem Leslies Gesäss abgebildet ist.
SF2 Sport
Tennis: Wimbledon, Halbfinal Männer: Kevin Anderson (RSA) - John Isner (USA) TENNIS, 2018
SF2
G&G Peopleflash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2018
SF2 Sport
Tennis: Wimbledon, Halbfinal Männer: Novak Djokovic (SRB) - Rafael Nadal (ESP) TENNIS, 2018
SF2
sportflash SPORTNEWS, CH 2018
«sportflash» ist jung und schnell. Der neue Einstieg in den Hauptabend auf SRF zwei bringt das Sportgeschehen aus aller Welt auf den Punkt. Von Montag bis Samstag zeigt das Format die wichtigsten News und besten Bilder des Tages. Auch unkonventionelle und unterhaltende Elemente haben in der dreiminütigen Sendung Platz.
SF2 Film
Ricki - Wie Familie so ist KOMÖDIE, USA 2015
Meryl Streep spielt die 60-jährige Rockröhre Ricki, die sich vor vielen Jahren für ein Musikerleben in Kalifornien und gegen ihre Familie entschieden hat. Als ihre Tochter Julie einen Zusammenbruch hat, fährt sie zurück nach Indianapolis, um endlich für sie da zu sein. Doch ihre Rückkehr in den Schoss der Familie verläuft alles andere als glatt. Der vor einem Jahr verstorbene Jonathan Demme, preisgekrönter Regisseur von «The Silence of the Lambs» und diversen Musik-Dokumentarfilmen, inszenierte «Ricki - Wie Familie so ist» als mitreissende Tragikomödie mit Starbesetzung. SRF zwei zeigt den Film exklusiv in Zweikanalton.
14.07.
Ricki - Wie Familie so ist KOMÖDIE, USA 2015
SF2 Doku
Abenteuer Mallorca DOKUMENTATION Mit dem Zeppelin auf Entdeckungsreise(2/2), D 2017
Wer Mallorca hört, denkt unweigerlich an Ballermann und Co., doch immer mehr Urlauber wagen sich aus den Touristenhochburgen heraus und entdecken die wunderbare Natur der Baleareninsel. Dazu gehören einsame Schluchten, wilde Nachbarinseln, imposante Bergketten sowie eine ungewöhnliche Tierwelt. Einige dieser Naturjuwele sind für den Urlauber völlig unzugänglich.
SF2
sportaktuell SPORTNEWS, CH 2018
Grosse Erfolge von Schweizer Athletinnen und Sportlern, herrliche Tore, grossartige Sportbilder und starke Emotionen: In der Sendung «sportaktuell» wird die ganze Bandbreite des Sports täglich gezeigt, werden die wichtigsten Entscheidungen des Tages kompakt und kompetent aufgearbeitet.
SF2
Newsflash NACHRICHTEN, CH 2018
SF2 Serien
The Americans KRIMISERIE Ins kalte Wasser (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2015
Ein Treffen mit der CIA-Frau Charlotte beschert Elizabeth eine hochbrisante Liste, bringt sie aber auch in grösste Gefahr. Das russische Botschaftspersonal wird mit einer undurchsichtigen neuen Kollegin verstärkt, während Oleg und Arkady über Ninas unerfreuliches Schicksal beraten. Elizabeth und Philip erhalten im väterlichen Gabriel einen alten Bekannten als KGB-Verbindungsmann. Und Annelise begeht bei ihrem Einsatz einen folgenschweren Fehler.
SF2 Serien
The Americans KRIMISERIE Schweres Gepäck (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2015
Das Ableben Annelises bringt Philip in Nöte. Im Hotel versucht er, den Leichnam zum Verschwinden zu bringen. Zum Improvisieren zwingt ihn auch ein Treffen der CIA-Afghanistangruppe. Stan übernimmt die Aufsicht über eine russische Überläuferin und gerät in einen lebensgefährlichen Hinterhalt.
SF2
G&G Peopleflash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2018
SF2
Keine 3 Minuten - Die Filmkritik für Eilige KINOMAGAZIN Kinostart diese Woche: «Skyscaper», CH 2017
Keine drei Minuten reichen, um den Film der Woche zu besprechen. Diesmal: Der Actionfilm «Skyscraper». Will Sayer (Dwayne Johnson) arbeitet in Hongkong als Sicherheitsexperte im The Pearl, dem höchsten Wolkenkratzer der Welt. Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. In den Stockwerken darüber ist seine Familie eingeschlossen. Verzweifelt versucht Sawyer seine Familie aus den Flammen zu retten. Regie führte der Amerikaner Rawson Marshall Thurber, der 2004 durch die Komödie «Dodgeball: A True Underdog Story» bekannt wurde.
SF2 Serien
Gomorrha KRIMISERIE Kleingeld (Staffel: 1 Folge: 5), I 2013
Als der Savastano-Clan dringend Geld braucht, reisst Don Pietros Frau Imma das Heft an sich und macht sich auf nach Mailand. Dort soll Franco Musi, der Buchhalter der Savastanos deren verwaltetes Vermögen flüssig machen. Doch Musi, der in Mailand dem süssen Leben frönt, hat viel Geld der Savastanos unterschlagen und seinerseits fehlinvestiert. Nun versucht er verzweifelt, Zeit zu gewinnen. Derweil schickt die erstarkte Imma Genny nach Honduras. Ihr interner Widersacher Ciro soll in Spanien mit Conte, dem Hauptkonkurrenten der Savastanos, einen Waffenstillstand aushandeln.
SF2 Serien
Gomorrha KRIMISERIE Russisch Roulette (Staffel: 1 Folge: 6), I 2013
Im Auftrag von Clan-Chefin Imma verabschiedet sich Don Pietros Sohn Genny nach Mittelamerika, um dort neue Drogenverbindungen zu knüpfen. Ciro hingegen fliegt nach Spanien, wo er mit dem Hauptkonkurrenten der Savastanos, Salvatore Conte, einen Friedensvertrag aushandeln soll. Ciro ahnt dass ihn Imma auf eine Selbstmordmission schickt, war er es doch gewesen, der das Haus von Contes Mutter niedergebrannt hat.
SF2 Serien
The Americans KRIMISERIE Ins kalte Wasser (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2015
Ein Treffen mit der CIA-Frau Charlotte beschert Elizabeth eine hochbrisante Liste, bringt sie aber auch in grösste Gefahr. Das russische Botschaftspersonal wird mit einer undurchsichtigen neuen Kollegin verstärkt, während Oleg und Arkady über Ninas unerfreuliches Schicksal beraten. Elizabeth und Philip erhalten im väterlichen Gabriel einen alten Bekannten als KGB-Verbindungsmann. Und Annelise begeht bei ihrem Einsatz einen folgenschweren Fehler.
SF2 Serien
The Americans KRIMISERIE Schweres Gepäck (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2015
Das Ableben Annelises bringt Philip in Nöte. Im Hotel versucht er, den Leichnam zum Verschwinden zu bringen. Zum Improvisieren zwingt ihn auch ein Treffen der CIA-Afghanistangruppe. Stan übernimmt die Aufsicht über eine russische Überläuferin und gerät in einen lebensgefährlichen Hinterhalt.
SF2 Show
SRF Selection - Musik MUSIK-CLIPS
SF2 Film
Ricki - Wie Familie so ist (Wh.) KOMÖDIE, USA 2015
Meryl Streep spielt die 60-jährige Rockröhre Ricki, die sich vor vielen Jahren für ein Musikerleben in Kalifornien und gegen ihre Familie entschieden hat. Als ihre Tochter Julie einen Zusammenbruch hat, fährt sie zurück nach Indianapolis, um endlich für sie da zu sein. Doch ihre Rückkehr in den Schoss der Familie verläuft alles andere als glatt. Der vor einem Jahr verstorbene Jonathan Demme, preisgekrönter Regisseur von «The Silence of the Lambs» und diversen Musik-Dokumentarfilmen, inszenierte «Ricki - Wie Familie so ist» als mitreissende Tragikomödie mit Starbesetzung. SRF zwei zeigt den Film exklusiv in Zweikanalton.
SF2 Serien
Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens DRAMA Fluchtverhalten (Folge: 15), USA 2012
TK haut ab und setzt damit seine Zukunft bei den Hawks aufs Spiel. Derweil hofft Matt, mit einem unterschätzten Nachwuchsspieler einen Coup zu landen. Dani nimmt diesen vorsorglich unter die Lupe. Pittman gibt Nico den Auftrag, seine Entourage abzuhören, um im Scheidungskrieg vor Überraschungen gefeit zu sein.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN