SF2 Sa, 25.03.

SF1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SF2 Show
Das Glück liegt auf dem Teller ESSEN UND TRINKEN Spanien: Oriol Rovira, F 2016
Oriol Rovira stammt aus einer ungewöhnlichen Familie. Die Schweine und das Gemüse, die in seinem Restaurant Els Casals auf den Teller kommen, züchtet er gemeinsam mit seinen Brüdern auf dem eigenen Bauernhof. Jenseits der Molekularküche, die in Spanien nach wie vor populär ist, nutzt der Chefkoch für seine traditionellen Kreationen fast ausschliesslich saisonale Produkte.
SF2 Sport
Formel 1: GP Australien FORMEL 1 Qualifying, 2017
SF2 Show
1 gegen 100 SPIELSHOW (Folge: 226), CH 2017
100 clevere Köpfe wollen alle nur das eine: gewinnen in der Montagabend-Quizshow bei Susanne Kunz. Doch der Weg auf die Quizinsel ist steinig und der aktuelle Kandidat im Ring clever. Wird er es schaffen, alle 100 Gegnerinnen und Gegner wegzuspielen und das Spiel als Sieger zu verlassen? Dazu braucht es starke Nerven, ein grosses Allgemeinwissen, Taktik und oft auch etwas Glück. Aber wer es bei «1 gegen 100» in die Mitte schafft, hat sowieso schon viel erreicht.
SF2 Show
Top Secret GEWINNSHOW, CH 2017
100 000 Franken: Um diesen Maximalgewinn geht es bei «Top Secret» mit Roman Kilchsperger. Richtig abräumen kann, wer ein breites Allgemeinwissen mitbringt und das Glück auf seiner Seite hat.
SF2 Show
Einstein INFOMAGAZIN Haare - das letzte Geheimnis, 2017
Sie schützen und schmücken uns: Haare. Sie sind ein essentieller Teil unserer Identität und das nutzt die Industrie für einen Milliardenumsatz. Wissenschaft und Business arbeiten da Hand in Hand. Und: Haare hüten auch unsere innersten Geheimnisse und können uns entlarven. Sie speichern, was wir essen oder wo wir waren. Doch was verraten die Haare wirklich über uns? «Einstein» untersucht das aussergewöhnliche Material, welches aus uns herauswächst.
SF2 Serien
Heidi DRAMA Die Aussöhnung (Folge: 19), CH, D, AUS 1978
Ein ganz besonderer Sonntag für das Dörfchen: Seit langer Zeit kommt der Öhi von der Alp hinunter. Und dann kommt noch ein Brief aus Frankfurt, der den Besuch von Klara ankündigt.
SF2
Kassensturz WIRTSCHAFT UND KONSUM Sendung mit Gebärdensprache, CH 2017
Steuerberater im Test: Grosse Abzüge bei der Qualität / «Kassensturz» knackt Autos: Moderne Autoschlüssel sind unsicher / V-Zug seift Kunden ein: Etikettenschwindel bei Waschmaschine
SF2 Doku
Die Alpen von oben LANDSCHAFTSBILD (Folge: 3), CH, F 2014
Die Landschaften der Alpen sind so vielfältig, wie sie atemberaubend sind. Aber die Schönheit der Alpen liegt auch in seinen Menschen: fröhlich, aufgeschlossen, fleissig und respektvoll gegenüber der Umwelt. Eine Reise aus der Vogelperspektive, den Blick auf die hohen Gipfel und Täler, zu den berührenden Begegnungen mit den Menschen, die in den majestätischen Alpen leben.
SF2 Kids
Die Unglaublichen - The Incredibles ANIMATIONSFILM, USA 2004
Mit ruinösen Schadensersatzklagen konfrontiert mussten alle Superhelden in Rente gehen. Jahre später versucht der depressiv gewordene Vater Incredible ein Comeback. Oscar-gekrönter Animationsspass.
SF2 Film
Apollo 13 DRAMA, USA 1995
Die ganze Welt bangte um die Astronauten, die 1970 nach einem Unfall ihren Flug zum Mond abbrechen mussten. Oscargekröntes Drama mit Tom Hanks und Ed Harris.
SF2 Doku
Tacho VERKEHR Das Automagazin (Folge: 1), CH 2017
«Tacho» geht 2017 noch mehr auf die Strasse und ist unterwegs quer durch die automobile Schweiz. Im ganzen Land sucht «Tacho»- Autogeschichten und interessante Menschen, die Mobilität und Autobegeisterung leben.
SF2 Sport
Formel 1: GP Australien FORMEL 1 Qualifying, 2017
SF2 Sport
Fussball: WM-Qualifikation FUßBALL Schweiz - Lettland, 2017
SF2 Sport
Eishockey: Playoff Halbfinal EISHOCKEY Bern - Lugano, 3. Spieltag, CH 2017
SF2
sportaktuell SPORTNEWS, CH 2017
SF2 Show
Deville SHOW Late-Night-Show (Folge: 19), CH 2016
SF2 Show
8x15. - Die Konzerte UNTERHALTUNG Das Event am BScene Festival in Basel, CH 2017
Das musikalische Speed-Dating von SRF Virus machte Halt am BScene Festival in Basel. «8x15.» gastierte am 17. März 2017 im Rosstall der Kaserne Basel und lud zum Entdecken junger und interessanter Schweizer Bands ein: Am Start waren mit L'Arbre Bizarre, Loco Escrito, Long Tall Jefferson, Pablo Infernal, Pedestrians, Sandor, Sherry-ou und St. Augustine vielversprechende Acts, die gehört, entdeckt und mit ihren unterschiedlichen Stilen von Düster-Rock bis hin zu angesagtem Rap oder frischem Reggae oder 1970ies-Rock im Zeitgeist von heute erlebt werden wollen. Jede dieser Band stand während je 15 Minuten auf der Bühne, um das Publikum mit ihrem Talent und ihrem Sound zu überzeugen.
SF2 Film
Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben SATIRE, GB 1964
Ein geistesgestörter US-General versucht, einen Atomkrieg mit Russland anzuzetteln. Die Welt steht vor dem Ende. Kriegssatire von Grossmeister Stanley Kubrick mit Peter Sellers in drei Rollen.
SF2 Kids
Derby Dogs - Rennen um die Ehre FAMILIENFILM, NZ 2012
Nach dem Tod seines Vaters will Ben das Bild des Losers loswerden und an dem Seifenkistenrennen teilnehmen, das sein Vater immer verloren hat.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN