Tammy - Voll abgefahren

Tammy - Voll abgefahren

SF2
Tammy - Voll abgefahren

Tammy - Voll abgefahren

Komödie

Die übergewichtige Tammy beschliesst, nachdem sie beim lokalen Hamburgerbrater rausgeschmissen und vom Ehemann betrogen worden ist, mit dem Auto ihrer Grossmutter das Weite zu suchen. Die Alkoholiker-Oma im Schlepptau und die Niagarafälle als Ziel im Hinterkopf, begibt sich Tammy auf einen Selbstfindungstrip, der sie an ihre Grenzen führt. Star-Komikerin Melissa McCarthy («Brautalarm») als Tammy und Susan Sarandon («Thelma & Louise») als ihre Grossmutter Pearl bilden ein explosives Elefanten-Duo, das bei seinem Roadtrip keinen Porzellanladen auslässt. Schliesslich aber schlagen die beiden Frauen dann doch noch versöhnlichere Töne an, worauf die Fabel vom Ausbruch aus dem provinziellen Mief die Kurve kriegen kann. SRF zwei zeigt «Tammy ? voll abgefahren» exklusiv in Zweikanalton.
SF2

Clever kochen mit Jamie Oliver - Fisch-Curry und frostiger Chili-Schnee

Kochshow Jamie Oliver zeigt, dass gutes Essen günstig sein kann. Mit seinem fantastischen Fischcurry beweist er, dass Fisch aus der Tiefkühltruhe erstaunlich gut ist. Sein chinesischer «Hoisin Chicken Wrap» geht schnell und ist sparsam. Ausserdem greift der Starkoch zu einer scharfen Sache: Chili kann auf verschiedene Arten genutzt werden und die Reste müssen nicht im Müll landen.
SF2

Die Verschwörung - Verrat auf höchster Ebene

Thriller Ein kürzlich verstorbener MI5-Vorgesetzter hinterlässt einem Untergebenen ein brisantes Papier, das die Grundfesten der Organisation zu erschüttern droht. Agentenfilm mit Bill Nighy und Rachel Weisz.
SF2

SF2 heute

SF1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SF2 Show
Das Glück liegt auf dem Teller ESSEN UND TRINKEN Brasilien: Thiago Castanho, F 2016
In Belém präsentiert Thiago Castanho in seinem Restaurant Remanso do Bosque die kulinarischen Schätze der Region. Das Amazonasbecken ist eine der wichtigsten Inspirationsquellen. Der junge Chefkoch legt keinen Wert auf hypermoderne Küchentechnik. Viel lieber macht er sich auf die Suche nach alten Rezepten, die er mit Leidenschaft und Fantasie zu neuem Leben erweckt.
SF2 Show
Clever kochen mit Jamie Oliver KOCHSHOW Mexikanisches Chili und die eigene Gewürzmischung, GB 2016
Grosser Geschmack zum kleinen Preis: Jamie Olivers herzhaftes Chili von Carne mit einer Rinderhaxe ist saftig und lecker. Nach diesem Fleischgenuss zeigt Jamie, dass auch vegetarische Gerichte die Haushaltskasse entlasten. Ausserdem widmet sich der Starkoch kleinen Dingen, die viel verändern können: eine eigene Gewürzmischung veredelt jedes Gericht und kostet wenig.
SF2 Serien
Last Man Standing COMEDYSERIE Hardliner Hardin (Staffel: 3 Folge: 19), USA 2012
Eve hat den Traum, die Westpoint-Militärakademie zu besuchen. Ihre Geometrienote steht diesem Ansinnen jedoch im Wege. Mandy und Kristin empfehlen ihr, sich für die Klasse bei einem weniger strengen Lehrer als Mister Hardin einzuschreiben. Als Mike dahinterkommt, verlangt er von Eve, sich stattdessen hineinzuknien und durchzusetzen. Im Outdoorladen versucht eine Frau, für ihren Sohn einen Job zu erhalten. Ed hat ein Einsehen, obwohl Jason weder Talent noch Motivation zeigt, weil ihm Mutter Wendi gefällt.
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Die Überraschungs - Party (Staffel: 1 Folge: 22), USA 2001
Cheryls Geburtstag steht vor der Tür. Sie vermutet in allem, was Jim, Dana und Andy tun, Vorbereitungen für ihre Überraschungsparty und nervt, bohrt und erpresst Dana und Andy, bis sie die geplante Überraschung verraten. Jim ist darüber so wütend, dass er alles absagt und trotz Cheryls Reue und Kniefall ihren Geburtstag verbringt wie einen normalen Arbeitstag. Frustriert geht Cheryl allein zu einer Feier zu Danas Beförderung, aber diese findet nicht statt. Dafür bricht plötzlich eine Riesenüberraschungsparty für Cheryl los.
SF2 Serien
Heiter bis tödlich: Alles Klara KRIMISERIE Mord nach Feierabend (Staffel: 1 Folge: 1), D 2012
Klara Degen wohnt im beschaulichen Städtchen Quedlinburg im Harz bei ihrer Schwester Sylvia, Schwager Jörg und deren Tochter Lena zur Untermiete. Ihre Probezeit als Sekretärin geht gerade zu Ende - beim abschliessenden Termin mit dem Chef wird dieser ihr mit Sicherheit eine Festanstellung anbieten, davon ist die engagierte Klara überzeugt. Doch Alf Ransleben wird in seinem Büro zudringlich und macht einen festen Arbeitsvertrag von Klaras körperlicher Zuwendung abhängig.
SF2 Serien
Julia - Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 27 (Folge: 27), D 2005
Julia ist völlig verunsichert, was die gemeinsame Zukunft mit ihr und Daniel angeht. Sie ist hin- und hergerissen zwischen Gefühl und Verstand. Auch Annabelles Entschuldigung bringt keine Klärung. Daniel spricht Julia Mut zu und trifft heimliche Vorbereitungen für ein romantisches Rendez-vous. Werner hat ihn auf eine grandiose Idee gebracht.
SF2 Serien
Alisa - Folge deinem Herzen TELENOVELA Kapitel 151, D 2008
Kann Alisa endlich wieder ihr Leben geniessen? Tatsächlich hat sie endlich wieder einmal Zeit für Christian. Beginnt für beide eine neue Zukunft?
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Der Lauschangriff (Staffel: 2 Folge: 23), USA 2001
Cheryl und Jim bekommen neue Nachbarn: Janet und Ted, die so nett sind, dass sie sich gegen Jims anfänglichen Widerstand schnell mit ihnen anfreunden. Cheryl leiht Janet ein Babyfon, das jedoch auf derselben Frequenz sendet wie ihr eigenes, so dass sie ungewollt die Schlafzimmergespräche von Ted und Janet belauschen. Bei ihrem nächsten Besuch verplappert sich Jim bezüglich einiger peinlicher Intimitäten, und es kommt zum Streit. Die junge Freundschaft droht zu zerbrechen. Aber Cheryl kämpft so vehement für eine Versöhnung, dass Jim über sich selbst hinaus wachsen muss, um die Freundschaft doch noch zu retten.
SF2 Serien
Last Man Standing COMEDYSERIE Erziehungsversuche (Staffel: 3 Folge: 20), USA 2012
Nachdem Grossvater Bud nahe bei seinem Marihuanashop Opfer eines Überfalls geworden ist, fordert Mike ihn auf, Massnahmen zu seinem Schutz zu ergreifen - also eine Handfeuerwaffe. Das knifflige Thema stösst im Hause Baxter eine grössere Diskussion darüber an, wer für wen sorgen wird, wenn Mike und Vanessa dereinst in die Jahre kommen. Seine Hilfe bietet Nachbar Chuck vergleichsweise unaufgefordert an - jedenfalls seine Dienste als frischgebackener Experte für Alarmanlagen.
SF2 Serien
Madam Secretary DRAMA Ein Deal mit Satan (Folge: 2), USA 2014
Eine Krise im Jemen hält die Aussenministerin auf Trab. Elizabeth macht sich unbeliebt, als sie diese mit einer Privatarmee lösen will. Auch zu Hause bahnt sich Ungemach an: Elizabeths älteste Tochter wird bei einem Studentenstreik verhaftet und macht Schlagzeilen.
SF2 Serien
McLeods Töchter FAMILIENSERIE Ausgetrickst (Staffel: 2 Folge: 38), AUS 2002
Während Jodi und Craig draussen im Whirlpool flirten, rauben Einbrecher das ganze Haus aus. Craig hatte den Dieben zuvor sogar noch geholfen, einen Tisch aus dem Haus zu tragen, da diese ihm erzählt hatten, sie würden die Bodendielen abschleifen und müssten deshalb die Möbel und selbst das Klavier kurzfristig ins Freie schaffen.
SF2 Serien
Magnum KRIMISERIE Ein Mann für alle Feinde (Staffel: 2 Folge: 35), USA 1982
Bei einer Poolparty zu Ehren einer Footballmannschaft fallen Schüsse. Quarterback Dorsey Bramlett engagiert Magnum, weil ihm jemand nach dem Leben trachtet. Als vermeintlicher Ersatzspieler lässt Magnum auf dem Platz seine Knochen klappern - und stellt fest, wie viele Feinde der junge Star hat.
SF2 Serien
SOKO 5113 KRIMISERIE Das Blutopfer - Teil 2 (Folge: 276), D 2002
Nachdem das SOKO-Team die Mordermittlungen im Fall Kastner übernommen haben, merken die Beamten bald, dass sie es bei der Bevölkerung von Meutenstetten mit einer eingeschworenen Gemeinde zu tun haben, die Konflikte lieber unter sich löst, und dass der alte Kastner nicht sehr beliebt war. Seinem Sohn Hanno wollte er den Hof wegnehmen, seine Stieftochter Liesel wurde seit ihrer Kindheit unterdrückt. Mit dem Gemeinderatsvorsitzenden Enzinger verband Kastner eine jahrelange Feindschaft, und der Wirtin Lohbichler passten Kastners Verkaufspläne der Eggenwald-Alm gar nicht ins Konzept. Und welche Rolle spielen Frau Pauli, die geheimnisvolle Anwältin, die plötzlich im Dorf auftaucht, und die dubiose Alte vom Berg?
SF2 Serien
SOKO 5113 KRIMISERIE Die Stimme (Staffel: 23 Folge: 277), D 2002
«Ich brauche jemanden, der mir zuhört, bevor ... ich meinen Mann ermorde». Susanne von Hagenberg kann ihren Ohren kaum trauen. Die Frau am Telefon ruft sie tatsächlich an, um einen Mord anzukündigen? Es gelingt den Beamten der SOKO 5113, die Identität der Anruferin festzustellen. Marianne Lorenz ist über Jahre hinweg von ihrem Mann misshandelt worden, bevor sie den Mut aufbrachte, ihn anzuzeigen. Nun wird Roland Lorenz wegen guter Führung vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen - und ahnt nicht, dass er auf dem Weg nach Hause seiner eigenen «Hinrichtung» entgegensteuert. Als Hauptkommissar Schickl und sein Team das Haus von Marianne Lorenz erreicht, finden die Beamten tatsächlich eine Leiche - allerdings nicht diejenige, welche angekündigt wurde.
SF2 Serien
Heiter bis tödlich: Alles Klara KRIMISERIE Leiche im Moor (Staffel: 1 Folge: 2), D 2012
Klara Degen hat im Polizeirevier die Schwangerschaftsvertretung der Abteilungssekretärin übernommen. Die neue, aufregende Arbeit gefällt ihr. In der Nacht hat eine anonyme Anruferin den Mord an einer Frau angezeigt. Hauptkommissar Paul Kleinert und seine Kollegen haben in der Wohnung von Corinna Becker zwei gepackte Koffer, einen wenig freundlichen Abschiedsbrief an ihren Mann Eugen und Blutspuren gefunden. Im Verhör beteuert Eugen Becker seine Unschuld.
SF2 Show
Das Glück liegt auf dem Teller ESSEN UND TRINKEN Mexiko: Eric Werner, F 2016
Eric Werner hatte sich in Brooklyn als Koch einen Namen gemacht, als ihn die Lust packte, in der Natur zu leben und er sich in Tulum niederliess. Hier eröffnete er das Open-Air-Restaurant Hartwood, in dem die Gerichte fast ausschliesslich im Holzofen oder auf dem Grill zubereitet werden. Die meisten Menüs bestehen aus Fischspezialitäten, alles am selben Tag gefischt.
SF2 Show
Clever kochen mit Jamie Oliver KOCHSHOW Fisch-Curry und frostiger Chili-Schnee, GB 2016
Jamie Oliver zeigt, dass gutes Essen günstig sein kann. Mit seinem fantastischen Fischcurry beweist er, dass Fisch aus der Tiefkühltruhe erstaunlich gut ist. Sein chinesischer «Hoisin Chicken Wrap» geht schnell und ist sparsam. Ausserdem greift der Starkoch zu einer scharfen Sache: Chili kann auf verschiedene Arten genutzt werden und die Reste müssen nicht im Müll landen.
SF2
sportflash SPORTNEWS, CH 2017
SF2 Film
Tammy - Voll abgefahren KOMÖDIE, USA 2014
Die übergewichtige Tammy beschliesst, nachdem sie beim lokalen Hamburgerbrater rausgeschmissen und vom Ehemann betrogen worden ist, mit dem Auto ihrer Grossmutter das Weite zu suchen. Die Alkoholiker-Oma im Schlepptau und die Niagarafälle als Ziel im Hinterkopf, begibt sich Tammy auf einen Selbstfindungstrip, der sie an ihre Grenzen führt. Star-Komikerin Melissa McCarthy («Brautalarm») als Tammy und Susan Sarandon («Thelma & Louise») als ihre Grossmutter Pearl bilden ein explosives Elefanten-Duo, das bei seinem Roadtrip keinen Porzellanladen auslässt. Schliesslich aber schlagen die beiden Frauen dann doch noch versöhnlichere Töne an, worauf die Fabel vom Ausbruch aus dem provinziellen Mief die Kurve kriegen kann. SRF zwei zeigt «Tammy ? voll abgefahren» exklusiv in Zweikanalton.
24.05.
Tammy - Voll abgefahren KOMÖDIE, USA 2014
SF2 Show
Tricked - Ausgetrickst SHOW Der eifersüchtige Freund, GB 2014
SF2
sportaktuell SPORTNEWS, CH 2017
SF2
Newsflash NACHRICHTEN, CH 2017
SF2 Film
Die Verschwörung - Verrat auf höchster Ebene THRILLER, GB 2011
Ein kürzlich verstorbener MI5-Vorgesetzter hinterlässt einem Untergebenen ein brisantes Papier, das die Grundfesten der Organisation zu erschüttern droht. Agentenfilm mit Bill Nighy und Rachel Weisz.
SF2 Show
Das Glück liegt auf dem Teller ESSEN UND TRINKEN Mexiko: Eric Werner, F 2016
Eric Werner hatte sich in Brooklyn als Koch einen Namen gemacht, als ihn die Lust packte, in der Natur zu leben und er sich in Tulum niederliess. Hier eröffnete er das Open-Air-Restaurant Hartwood, in dem die Gerichte fast ausschliesslich im Holzofen oder auf dem Grill zubereitet werden. Die meisten Menüs bestehen aus Fischspezialitäten, alles am selben Tag gefischt.
SF2 Serien
SOKO 5113 KRIMISERIE Das Blutopfer - Teil 2 (Folge: 276), D 2002
Nachdem das SOKO-Team die Mordermittlungen im Fall Kastner übernommen haben, merken die Beamten bald, dass sie es bei der Bevölkerung von Meutenstetten mit einer eingeschworenen Gemeinde zu tun haben, die Konflikte lieber unter sich löst, und dass der alte Kastner nicht sehr beliebt war. Seinem Sohn Hanno wollte er den Hof wegnehmen, seine Stieftochter Liesel wurde seit ihrer Kindheit unterdrückt. Mit dem Gemeinderatsvorsitzenden Enzinger verband Kastner eine jahrelange Feindschaft, und der Wirtin Lohbichler passten Kastners Verkaufspläne der Eggenwald-Alm gar nicht ins Konzept. Und welche Rolle spielen Frau Pauli, die geheimnisvolle Anwältin, die plötzlich im Dorf auftaucht, und die dubiose Alte vom Berg?
SF2 Serien
SOKO 5113 KRIMISERIE Die Stimme (Staffel: 23 Folge: 277), D 2002
«Ich brauche jemanden, der mir zuhört, bevor ... ich meinen Mann ermorde». Susanne von Hagenberg kann ihren Ohren kaum trauen. Die Frau am Telefon ruft sie tatsächlich an, um einen Mord anzukündigen? Es gelingt den Beamten der SOKO 5113, die Identität der Anruferin festzustellen. Marianne Lorenz ist über Jahre hinweg von ihrem Mann misshandelt worden, bevor sie den Mut aufbrachte, ihn anzuzeigen. Nun wird Roland Lorenz wegen guter Führung vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen - und ahnt nicht, dass er auf dem Weg nach Hause seiner eigenen «Hinrichtung» entgegensteuert. Als Hauptkommissar Schickl und sein Team das Haus von Marianne Lorenz erreicht, finden die Beamten tatsächlich eine Leiche - allerdings nicht diejenige, welche angekündigt wurde.
SF2 Film
Tammy - Voll abgefahren (Wh.) KOMÖDIE, USA 2014
Die übergewichtige Tammy beschliesst, nachdem sie beim lokalen Hamburgerbrater rausgeschmissen und vom Ehemann betrogen worden ist, mit dem Auto ihrer Grossmutter das Weite zu suchen. Die Alkoholiker-Oma im Schlepptau und die Niagarafälle als Ziel im Hinterkopf, begibt sich Tammy auf einen Selbstfindungstrip, der sie an ihre Grenzen führt. Star-Komikerin Melissa McCarthy («Brautalarm») als Tammy und Susan Sarandon («Thelma & Louise») als ihre Grossmutter Pearl bilden ein explosives Elefanten-Duo, das bei seinem Roadtrip keinen Porzellanladen auslässt. Schliesslich aber schlagen die beiden Frauen dann doch noch versöhnlichere Töne an, worauf die Fabel vom Ausbruch aus dem provinziellen Mief die Kurve kriegen kann. SRF zwei zeigt «Tammy ? voll abgefahren» exklusiv in Zweikanalton.
SF2 Serien
McLeods Töchter FAMILIENSERIE Ausgetrickst (Staffel: 2 Folge: 38), AUS 2002
Während Jodi und Craig draussen im Whirlpool flirten, rauben Einbrecher das ganze Haus aus. Craig hatte den Dieben zuvor sogar noch geholfen, einen Tisch aus dem Haus zu tragen, da diese ihm erzählt hatten, sie würden die Bodendielen abschleifen und müssten deshalb die Möbel und selbst das Klavier kurzfristig ins Freie schaffen.
SF2 Serien
Magnum KRIMISERIE Ein Mann für alle Feinde (Staffel: 2 Folge: 35), USA 1982
Bei einer Poolparty zu Ehren einer Footballmannschaft fallen Schüsse. Quarterback Dorsey Bramlett engagiert Magnum, weil ihm jemand nach dem Leben trachtet. Als vermeintlicher Ersatzspieler lässt Magnum auf dem Platz seine Knochen klappern - und stellt fest, wie viele Feinde der junge Star hat.
SF2 Show
3 auf zwei UNTERHALTUNG, 2016
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN