SF2 heute

SF1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SF2 Show
3 auf zwei UNTERHALTUNG, 2018
SF2 Show
Jamies 30-Minuten-Menüs KOCHSHOW Thailändisches Grünes Curry, GB 2012
Heute zeigt Jamie Oliver, wie man in weniger als 30 Minuten ein thailändisches Menü zubereiten kann. Hierfür zaubert der Starkoch eine grüne Thaicurry-Paste, mit welcher er grüne Bohnen verfeinert. Er serviert diese mit knusprigen Hähnchenschenkeln, Krautsalat und Reisnudeln. Nebenbei präsentiert Jamie asiatische Knabbereien an einer Chilisauce und Sesam.
SF2 Show
Rick Stein - Köstliches Asien ESSEN UND TRINKEN Bangladesch, GB 2016
Ricks Asienreise endet in Bangladesch. Vor Ort interessiert sich der Profikoch für die zahlreichen Zubereitungsarten der Currys. Der krönende Abschluss findet in einem Khasi-Dorf statt, nahe der indischen Grenze. Dort geniesst er ein unvergessliches Curry mit Schweinefleisch und schwarzem Sesam.
SF2 Sport
Ski alpin: Abfahrt Frauen SKI ALPIN, 2018
SF2 Sport
Ski alpin: Super G Männer SKI ALPIN, 2018
SF2 Sport
Snowboard: Laax Open SNOWBOARD Final Slopestyle Frauen und Männer, 2018
SF2 Sport
Biathlon: Weltcup BIATHLON Sprint Männer, I 2018
SF2 Sport
Ski nordisch: Skifliegen WM SKIFLIEGEN, 2018
SF2
G&G People Flash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2018
20.01.
G&G People Flash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2018
SF2 Serien
Undateable SITCOM Mein Held bin ich (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2014
Justin lässt sich leichtfertig dazu hinreissen, Nicki seine Liebe zu gestehen. Auch sie muss ihm etwas mitteilen, doch der Effekt könnte nicht niederschmetternder sein. Hin und hergerissen zwischen seinen Gefühlen und Dannys Ratschlägen versucht Justin, sich mit der Nachricht abzufinden..
SF2 Show
Jamies 30-Minuten-Menüs KOCHSHOW Spaghetti alla puttanesca, GB 2012
Jamie Oliver bereitet heute seine Lieblingsversion von «Spaghetti alla puttanesca» zu. Mit herrlichen Tomaten, Chili, Knoblauch und Thunfisch wird dieses Gericht zu etwas Besonderem. Dazu serviert Jamie knuspriges Knoblauch-Ciabatta und einen knackigen Fenchelsalat mit Radieschen. Um das Menü perfekt abzuschliessen, folgt eine Schokoladencreme, welche heiss oder kalt serviert werden kann. Alles ist in weniger als 30 Minuten auf dem Tisch.
SF2 Show
Rick Stein - Von Venedig nach Istanbul ESSEN UND TRINKEN Venedig, GB 2016
In Venedig besucht Rick den Mercato di Rialto. Das bunte Treiben am Fischmarkt direkt beim Canal Grande gehört untrennbar zur Stadt. Danach trifft Rick Arrigo Ciprani, Formel-1-Fahrer und Besitzer eines Restaurants in Guidecca, der ihm Bellini, Carpaccio und leckeren Stockfisch serviert.
SF2
sportflash SPORTNEWS, CH 2018
«sportflash» ist jung und schnell. Der neue Einstieg in den Hauptabend auf SRF zwei bringt das Sportgeschehen aus aller Welt auf den Punkt. Von Montag bis Samstag zeigt das Format die wichtigsten News und besten Bilder des Tages. Auch unkonventionelle und unterhaltende Elemente haben in der dreiminütigen Sendung Platz.
SF2 Film
Fast verheiratet LIEBESKOMÖDIE, USA 2012
Der erfolgreiche Koch Tom (Jason Segel) gibt für die Karriere seiner Verlobten (Emily Blunt) seine Stelle im Sternerestaurant auf. Zoff ist programmiert. Anrührend-komische Pärchenkomödie.
SF2 Sport
eishockeyaktuell EISHOCKEY, CH 2018
SF2
sportaktuell SPORTNEWS, CH 2018
SF2
Newsflash NACHRICHTEN, CH 2018
SF2 Serien
Trapped - Gefangen in Island KRIMISERIE Episode 3 (Staffel: 1 Folge: 3), IS 2015
Nach der gewaltigen Lawine liegt Finsternis über Seydisfjordur und der alte Guðmundur liegt schwer verletzt unter den Schneemassen. Polizistin Hinrika erfährt derweil Neuigkeiten, die den Ermittlungen eine neue Wendung geben. Als ein zweiter, grausamer Mord geschieht, ist sich Polizeichef Andri sicher, dass die Verbrechen miteinander zusammenhängen.
SF2 Serien
Outlander - Die Highland-Saga FANTASYSERIE Tribut (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2014
Eine Reise zum Eintreiben des Pachtgelds ist für Claire eine willkommene Abwechslung. Die Heilerin der MacKenzies beschwört Ärger herauf, als sie sich für hungernde Bauern einsetzt und Dougal der Bereicherung verdächtigt. Claires Wissen um eine bevorstehende Schlacht bringt sie in Gewissensnöte.
SF2 Serien
Outlander - Die Highland-Saga FANTASYSERIE Black Jack (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2014
Claires Erleichterung darüber, sich in der britischen Garnison unter Landsleuten zu bewegen, weicht der Besorgnis. Eigentlich zu Gast findet Claire sich in einem Verhör wieder, bei dem «Black Jack» Randall sein wahres Gesicht zeigt. Ihr einziger Ausweg aus der Bedrängnis: ein schottischer Ehemann.
SF2
Keine 3 Minuten - Die Filmkritik für Eilige KINOMAGAZIN Kinostart diese Woche: «Downsizing», CH 2017
Keine 3 Minuten reichen, um den Film der Woche zu besprechen. Diesmal: Die Gesellschaftssatire «Downsizing». Der wissenschaftliche Durchbruch ist geschafft: Die Miniaturisierung der Menschheit, um weniger der immer knapper werdenden Ressourcen der Erde zu verbrauchen. Paul Safranek (Matt Damon) fühlt sich von den Verlockungen eines reichen, geschrumpften Lebens angesprochen und beschliesst mit seiner Frau Audrey (Kristen Wiig), diesen irreversiblen Schritt zu wagen. Regie führte der Amerikaner Alexander Payne, der 2002 durch «About Schmidt» bekannt wurde.
SF2
G&G People Flash (Wh.) REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2018
SF2 Serien
Trapped - Gefangen in Island KRIMISERIE Episode 3 (Staffel: 1 Folge: 3), IS 2015
Nach der gewaltigen Lawine liegt Finsternis über Seydisfjordur und der alte Guðmundur liegt schwer verletzt unter den Schneemassen. Polizistin Hinrika erfährt derweil Neuigkeiten, die den Ermittlungen eine neue Wendung geben. Als ein zweiter, grausamer Mord geschieht, ist sich Polizeichef Andri sicher, dass die Verbrechen miteinander zusammenhängen.
SF2 Show
SRF Selection - Musik MUSIK-CLIPS
SF2 Film
Ein Kandidat zum Verlieben TV-KOMÖDIE, USA 2013
«Die engagierte und gerissene Politikerin Hannah Higgins (Julia Stiles) will in den US-Kongress gewählt werden, verliert aber gegen einen trotteligen Wetterfrosch. Ein paar Tage später trifft sie auf den Bierlieferanten Elliot Doolittle (David Walton), der das komplette Gegenteil von Hannah darstellt. Elliot kommt eigentlich zu Hannah, um seine Sprache aufzupolieren, weil er sich um einen besseren Job in seiner Firma bewerben möchte. Hannah hingegen hat mit ihrer Partnerin und guten Freundin Colleen Pickering (Camryn Manheim) gewettet, dass sie es schafft, dass die Leute Elliot in den Kongress wählen. Tatsächlich ist der Bierlieferant nach einer modischen Generalüberholung nicht mehr wiederzuerkennen.»
SF2 Serien
Private Practice ARZTSERIE Neue Lösungen (Staffel: 5 Folge: 3), USA 2011
Nina wurde ohne Uterus geboren, nun will sie Mutter werden. Jake könnte ihr die Gebärmutter ihrer Grossmutter implantieren, doch Addison ist strikt gegen den Eingriff. Laura, die von Amelia wegen Parkinson behandelt wird, hat eigenmächtig ihre Medikamentendosis erhöht. Die daraus resultierende Nebenwirkung ist ein äusserst aktives Sexleben - mit wechselnden Partnern. Das hat verhängnisvolle Folgen.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN