SF2 heute

SF1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SF2 Show
3 auf zwei UNTERHALTUNG, 2016
SF2 Show
Jamies 30-Minuten-Menüs KOCHSHOW Lachsfilet, GB 2012
Das heutige Menü besteht aus einem Lachsfilet, welches im Ofen auf einem Bett aus Paprika, Chili, Frühlingszwiebeln, Olivenöl und Zitrone gebacken wird. Dazu serviert Jamie Oliver einen Zucchini-Salat mit Chili, Minze und Olivenöl, und einen Reissalat mit Paprikaschoten und Basilikum. Als Beilage gibt es geröstete Tortillas mit einer herrlich frischen Guacamole.
SF2 Show
Rick Stein - Langes Wochenende ESSEN UND TRINKEN Berlin, GB 2016
Rick verbringt ein langes Wochenende in Berlin, wo Geschichte und Avantgarde verführerisch nebeneinander weilen. Einst mit einer Mauer in die Geschichte eingegangen, bietet die Stadt heute innovative Köstlichkeiten wie auch eine Fülle an traditionellen Gerichten, etwa Eisbein und Wurstwaren.
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Joggen kann gefährlich sein! (Staffel: 7 Folge: 149), USA 2008
Weil Cheryl neuerdings ein grösseres Interesse an Sicherheit und Gesundheit hat, führt sie neue Regeln und Vorschriften ein. So soll Jim beispielsweise eine Identifikationskarte mit sich führen, wenn er morgens joggen geht. Eigentlich hat er gar keine Lust dazu, doch schon bald tritt ein Ereignis ein, das ihn umstimmt.
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Friede ohne Worte (Staffel: 7 Folge: 150), USA 2008
Cheryl und Jim haben endlich wieder einen Abend nur für sich alleine. Sie geniessen ein Dinner, bei dem nur eine Auswahl an Desserts gereicht wird. Aber die Köstlichkeiten, die Jim auswählt, führen anstatt zu Gaumenfreuden zu einem grossen Krach zwischen ihm und Cheryl. Derweil wird Andy als Babysitter von Jims und Cheryls Dreierbande in die Mangel genommen.
SF2 Serien
Kommissar Rex KRIMISERIE Lebendig begraben (Staffel: 4 Folge: 1), D 1997
Die kleine Isabella König wird vom Vater ihrer besten Freundin, Günther Stein, entführt und in einer Sandgrube ausserhalb Wiens versteckt. Aus Angst um sein Kind verweigert Isabellas Vater, Robert König, zunächst die Zusammenarbeit mit der Polizei. Als Kommissar Moser jedoch von der Entführung erfährt, versucht er, den Täter bei der Lösegeldübergabe zu verhaften. Doch die Sache geht schief, Stein wird erschossen, ohne dass die Polizisten erfahren, wo er Isabella gefangen hält.
SF2 Serien
Julia - Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 147 (Folge: 147), D 2006
Frederik ist am Boden zerstört. Doch auch Marie plagt das schlechte Gewissen, weil Daniel wegen ihr so leidet. Zu ihrer Überraschung spendet ein freundschaftliches Gespräch mit Julia ihr etwas Trost. Annabelle hetzt indes weiter gegen Frederik. Als Julia versucht, auch Daniel zur Seite zu stehen, wird sie mit einer neuen Seite an ihm konfrontiert. Wird sie trotzdem weiterhin zu ihm stehen?
SF2 Serien
Hanna - Folge deinem Herzen TELENOVELA Kapitel 273, D 2010
Dank Maximilian kann Hanna ihrer Wut über die neuesten Erkenntnisse zur Affäre ihres Vaters zunächst freien Lauf lassen. Dass diese ihre Mutter offensichtlich in den Selbstmord getrieben hat, kann Hanna jedoch nicht verwinden. Tief enttäuscht will sie das Restaurant und Schönroda endgültig verlassen. Caro bekommt ihren Job zurück und sucht glücklich Florians Nähe, voller Hoffnung, dass auch er ihre Gesellschaft geniesst. Doch als sie ein Gespräch zwischen Florian und Jonas belauscht, muss Caro erkennen, dass Florian keinerlei Interesse an ihr hat. Oskar will sich ambitioniert für Höheres empfehlen, doch Edith macht ihm klar, dass Maximilian der designierte Kronprinz ist und sie für Oskar nur eine grössere Rolle in ihrem Privatleben vorsieht. Ausgerechnet Johann erweist sich als rettende Hilfe und kann Karl das Tabellenprogramm erklären. Doch während Gudrun schnell begreift, bleibt Karl so ratlos wie zuvor.
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Die Hausfrauenrallye (Staffel: 7 Folge: 151), USA 2008
Während Cheryl bei ihrer Mutter ist, muss Jim sich alleine um Haus und Kinder kümmern. Es dauert nicht lange, bis eine Frau aus der Nachbarschaft anbietet, ihm unter die Arme zu greifen. Bald schon folgen weitere Nachbarinnen diesem Beispiel und bieten ihre Unterstützung an. Jim lässt sich natürlich bereitwillig helfen, begeht aber schliesslich einen folgenschweren Fehler.
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Rubys erstes Date (Staffel: 7 Folge: 152), USA 2008
Cheryl ist noch immer nicht zurück aus Florida, und Jim erkennt, dass er nicht Mutter und Vater gleichzeitig sein kann. Er beschliesst, die Rolle der Mutter Dana zu überlassen. Als die Ersatzmutter Ruby erlaubt, mit einem älteren Jungen auszugehen, ist Jim sauer. Gemeinsam mit Andy und Dana verfolgt er die kleine Ruby bei ihrem Date in der Mall.
SF2 Serien
Parenthood COMEDYSERIE Ein Herz kann man reparieren (Staffel: 6 Folge: 93), USA 2014
Amber trifft endlich eine Entscheidung und Drew unterstützt sie dabei, während Sarah versucht, Hanks Tochter Ruby näher kennenzulernen. Dabei macht sie eine erstaunliche Entdeckung. Während Zeek operiert wird, warten Camille und die Kinder angespannt auf neue Informationen. Als eine schlechte Nachricht vom Luncheonette eintrifft, fährt Crosby wutentbrannt mit dem Motorrad los und hat einen Unfall.
SF2 Serien
McLeods Töchter FAMILIENSERIE Wurm drin! (Staffel: 5 Folge: 124), AUS 2005
Kate nimmt an der sogenannten Vogelralley teil, einem Wettbewerb, bei dem es um das Erkennen von Vogelstimmen geht. Überraschenderweise sucht Dave dabei ihre Nähe und ist ihr eine so grosse Hilfe, dass sie prompt den ersten Preis gewinnt. Wie sich jedoch schon bald herausstellt, hat Dave die Konkurrenz mit einem üblen Trick ausgeschaltet. Die Konsequenz: Die beiden werden zwei Jahre für derartige Wettbewerbe gesperrt. Kate verzeiht Dave dennoch. Alex bringt Sandra nach Fisher und erfährt dabei ein Geheimnis: Sandra täuscht seit Wochen eine Verletzung am Arm vor, damit niemandem auffällt, dass sie zurzeit keinen Führerschein hat.
SF2 Sport
Tennis: ATP World Tour Finals London, Dominic Thiem (AUT) - David Goffin (BEL) TENNIS Round Robin Gruppe B, 2017
SF2 Serien
Undateable SITCOM Baby Bird (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2014
Danny sucht einen Mitbewohner. Diesen findet er im freundlichen Barbesitzer Justin, der dazu noch ein hoffnungsloser Single ist. Danny macht es sich zur Aufgabe, Justin und seine ebenso romantisch unterversorgten Freunde auf die Sprünge zu helfen - ob diese das nun wollen oder nicht.
SF2
G&G People Flash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2017
SF2 Serien
Kommissar Rex KRIMISERIE Tod eines Schülers (Staffel: 4 Folge: 2), D 1997
Die Gymnasiallehrerin Claudia Martin wird von ihrem Schüler Stefan Dorner mit brisanten Fotos erpresst. Die Bilder zeigen sie und ihren Schüler Tom Friedmann, mit dem sie ein heimliches Verhältnis hat. Kurz nach einer heftigen Auseinandersetzung zwischen der Lehrerin und Stefan wird der junge Mann hinterrücks erstochen. Das handfeste Motiv, das Claudia Martin und auch Tom Friedmann hätten, bleibt auch Moser nicht verborgen - dennoch forscht er weiter im Umfeld des Ermordeten.
SF2 Show
Jamies 30-Minuten-Menüs KOCHSHOW Basilikum-Sommerpasta, GB 2012
Jamie Oliver präsentiert in nur 30 Minuten ein leckeres Pasta-Menü mit frischen Tagliatelle an Basilikum, Zitrone und Parmesankäse. Dazu bereitet er passend einen Salat mit Pancetta, Fenchelsamen, Estragon, Weintrauben und einem warmen Balsamico-Dressing zu. Als süsser Nachtisch dient ein leckeres Birnentörtchen mit Himbeerkonfitüre und einer bezaubernden Baiserhaube.
SF2 Show
Rick Stein - Langes Wochenende ESSEN UND TRINKEN Wien, GB 2016
Rick erreicht Wien, die Stadt, die ihren Namen an eines der populärsten Gerichte Europas vergab: das Wiener Schnitzel. Wiener Kaffeehäuser sind Heimat vieler Leckereien, wo sich Rick der Sachertorte und Apfelstrudel hingibt. Und was wäre die Reise ohne ein Konzertbesuch von Mozart oder Strauss.
SF2
sportflash SPORTNEWS, CH 2017
SF2 Doku
Beckham - Abenteuer Amazonas (2/2) LANDSCHAFTSBILD (Folge: 2), GB 2016
David Beckham begibt sich auf eine abenteuerliche Reise in den Amazonas. Dabei begleiten ihn sein bester Freund Dave Gardner, Fotograf Anthony Mandler und der erfahrene Mechaniker Derek White. Die vier sind unterwegs auf einer 1300 Kilometer langen Strecke quer durch Brasilien. Start ist die Millionenmetropole Rio de Janeiro. Ihr Weg führt sie mit Motorrad, Holzboot und Propellerflugzeug durch abgelegene Gebiete und über unbefestigte Strassen bis tief in den Regenwald.
SF2 Sport
Tennis: ATP World Tour Finals London; Pablo Carreño Busta (ESP) - Grigor Dimitrov (BUL) TENNIS Round Robin Gruppe B, 2017
SF2 Sport
eishockeyaktuell EISHOCKEY, CH 2017
SF2
Newsflash NACHRICHTEN, CH 2017
SF2 Film
#Zeitgeist KOMÖDIE, USA 2014
«Von digitaler Nähe & analoger Entfremdung», wie der Film im Zusatz zum deutschen Verleihtitel heisst, erzählt Regisseur Jason Reitman (Juno) mit Adam Sandler, Jennifer Garner und «Baby Driver»-Jungstar Ansel Elgort. Die verflochtenen Episoden dieses Dramas handeln vom modernen Lebenswandel und den Gefahren von Social Media und anderen digitalen Segnungen. Schweizer Radio und Fernsehen zeigt «#Zeitgeist» als Free-TV-Premiere.
SF2 Serien
The Americans KRIMISERIE Yousaf (Staffel: 2 Folge: 10), USA 2013
Philip und Elizabeth sollen ein Mitglied des pakistanischen Geheimdienstes ausspionieren. Es stellt sich jedoch heraus, dass dieser keinen Zugang zu wichtigen Informationen hat. Währenddessen kehrt Andrew Larrick in die Staaten zurück. Er will sich bei seinen Erpressern rächen.
SF2
Keine 3 Minuten - Die Filmkritik für Eilige KINOMAGAZIN Kinostart diese Woche: «Justice League», CH 2017
Keine drei Minuten reichen, um den Film der Woche zu besprechen. Diesmal: Die Comic-Verfilmung «Justice League». Batman (Ben Affleck) macht sich auf die Suche nach neuen Verbündeten. Dabei schliesst er sich nicht nur mit seinen alten Mitstreitern Superman (Henry Cavill) und Wonder Woman (Gal Gadot) zusammen, er geht auch auf die Suche nach bisher unbekannten Metahumans. Regie führte der Amerikaner Zack Snyder, der 2013 durch den Superheldenfilm «Man of Steel» bekannt wurde.
SF2
G&G People Flash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2017
SF2 Film
#Zeitgeist KOMÖDIE, USA 2014
«Von digitaler Nähe & analoger Entfremdung», wie der Film im Zusatz zum deutschen Verleihtitel heisst, erzählt Regisseur Jason Reitman (Juno) mit Adam Sandler, Jennifer Garner und «Baby Driver»-Jungstar Ansel Elgort. Die verflochtenen Episoden dieses Dramas handeln vom modernen Lebenswandel und den Gefahren von Social Media und anderen digitalen Segnungen. Schweizer Radio und Fernsehen zeigt «#Zeitgeist» als Free-TV-Premiere.
SF2 Show
SRF Selection - Musik MUSIK-CLIPS
SF2 Serien
Crazy Ex-Girlfriend COMEDYSERIE Die Einweihungsparty (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2015
Rebecca veranstaltet eine Einweihungsparty, um trotz Valencias Treffverbot an Josh heranzukommen. Das klappt ganz gut, doch wie soll sie nun den Rest der Gästeliste füllen?
SF2 Serien
Crazy Ex-Girlfriend COMEDYSERIE Gesunde Entscheidungen (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2015
Nach einem erfolglosen Tinder-Date entschliesst sich Rebecca, gesündere Entscheide zu treffen. Ist ein Date mit Greg vielleicht eine «gesunde» Entscheidung?
SF2 Serien
Crazy Ex-Girlfriend COMEDYSERIE Ich bin ein guter Mensch (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2015
Greg macht Josh und Rebecca schwere Vorwürfe. Sie seien beide grauenhafte Menschen. Rebecca lässt das nicht auf sich sitzen und will ihre Güte beweisen - koste es, was es wolle. Damit wirbelt sie viel Staub auf.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN