SF2 heute

ORF1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SF2 Show
Smaklig Måltid - Schweden kulinarisch (Wh.) KOCHSHOW Arbeitskraft, die Essen schafft (Folge: 1), D 2018
Der Starkoch Tareq Taylor bereist seine malerische Heimat Südschweden. Dabei sammelt er verschiedene regionale Zutaten. Mit denen zaubert er schliesslich ein schmackhaftes Gericht.
SF2 Show
Clever kochen mit Jamie Oliver KOCHSHOW Ochsenbrust, Fischauflauf und Pizza (Folge: 1), GB 2016
Jamie Oliver zeigt, wie man auch mit kleinem Budget leckere Gerichte kocht. Zum Start schmort er eine komplette Ochsenbrust. Mit den Resten des Bratensafts stellt er eine köstliche Beilage her. Ausserdem bereitet er einen Fischauflauf zu, der aus tiefgefrorenem Fisch besteht. Und zum Schluss beweist Jamie, dass man Pizza günstig und ohne grossen Aufwand selber herstellen kann.
SF2 Serien
Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens DRAMA Der Schlüssel zum Glück (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2014
Olivia macht sich Sorgen um Grace, die bei der Scheidung übers Ohr gehauen wurde. Sie drängt sie, erneut vor Gericht zu gehen. Justine fällt die Trennung von Seth schwerer als gedacht. Durch Freunde lernt sie kurz darauf Luke kennen. Shelly will samt Baby nach Seattle ziehen.
SF2 Serien
Death in Paradise (Wh.) KRIMISERIE Ein (fast) perfekter Plan (Staffel: 2 Folge: 8), GB 2011
Malcom Powell wird während eines Wohltätigkeitsempfangs in seiner Villa erschossen. Seine Sekretärin Vicky Woodward ist sich sicher, dass der nicht auffindbare Jack Roberts dahintersteckt. Die Ermittlungen von DI Poole ergeben, dass Malcom Powell nicht derjenige war, der er zu sein schien.
SF2 Serien
Hanna - Folge deinem Herzen TELENOVELA Kapitel 295 (Folge: 295), D 2010
Hanna gerät immer mehr in Schwierigkeiten. Sie will Alexandra nach ihrem Selbstmordversuch helfen und merkt nicht, dass alles nur vorgetäuscht ist.
SF2 Serien
Hanna - Folge deinem Herzen TELENOVELA Kapitel 296 (Folge: 296), D 2010
Maximilian freut sich auf den Segeltörn mit seinem Sohn. Weniger erfreulich findet er, dass Hanna nicht mitkommen kann, dafür aber seine Noch-Ehefrau und deren Lebensgefährte. Edith hat durchschaut, dass Oskar und Alexandra hinter ihrem Rücken intrigieren. Aus Enttäuschung will sie Maximilian informieren. Doch als sie erkennt, dass sie Alexandra brauchen könnte, um Hanna von Maximilian zu trennen, schweigt sie. Stefan möchte, dass Gudrun für sein Sozialprojekt arbeitet. Gudrun will aus Rücksicht auf Karl nicht zusagen, obwohl sie der Job interessiert. Dana erkennt, dass Jonas enttäuscht ist über ihr mangelndes Bekenntnis zu ihrer Beziehung. Sie beschliesst, Freunde und Familie mit einem Familienfoto zu überraschen. Die gemeinsame Fotosession wird zu einer romantischen Versöhnung.
SF2 Serien
Happy Endings (Wh.) COMEDYSERIE Mutterinstinkte (Folge: 2), USA 2012
Alex kreiert eine neue T-Shirt-Kollektion für Kleinkinder und findet bei einer unerwarteten Gruppe Anklang. Jane will währenddessen ihre leibliche Tochter suchen, deren Eizelle sie vor Jahren gespendet hat.
SF2 Serien
McLeods Töchter FAMILIENSERIE Blutsbande (Staffel: 7 Folge: 4), AUS 2007
Auf Drover's taucht plötzlich Rileys Vater Bill auf. Er will sich vor seinem Tod mit Riley versöhnen. Doch dieser lässt ihn nicht an sich heran. Erst als Jodi zwischen den beiden vermittelt, findet eine vorsichtige Annäherung statt. Marcus mischt sich weiterhin in Alex' Angelegenheiten ein.
SF2 Serien
McLeods Töchter FAMILIENSERIE Aus dem Jenseits (Staffel: 7 Folge: 5), AUS 2007
Seit Jodi eine seltsame Handschelle ausgegraben hat, wird sie von rätselhaften Visionen geplagt. Sie versucht, hinter deren Ursache zu kommen. Tayler will endlich mit den Pferden arbeiten. Doch als sie sich wieder über Stevies Anweisungen hinwegsetzt und ein Wildpferd sattelt, stürzt sie.
19.11.
McLeods Töchter FAMILIENSERIE Aus dem Jenseits (Staffel: 7 Folge: 5), AUS 2007
SF2 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Wendepunkte (Staffel: 13 Folge: 23), USA 2016
Owen erhält eine Neuigkeit, die sein Leben komplett verändern wird. Im Krankenhaus wird derweil ein Pärchen behandelt, das nicht einvernehmlichen Sex im Auto hatte. Die Ärzte sind alarmiert, doch von Stephanie, die sich um den Mann kümmern sollte, fehlt auf einmal jede Spur.
SF2 Serien
SOKO Leipzig KRIMISERIE Getrieben (1) - Teil 1 (Staffel: 12 Folge: 6), D 2012
Mitten in die Hochzeitspläne von Jan und Leni platzt ein beunruhigender Mordfall. In einem Abfallsack wird die Leiche einer jungen Frau gefunden, eindeutig ein Sexualdelikt. Das Tatmuster gleicht einem ungeklärten Fall, der sich vor 15 Jahren zugetragen hat.
SF2 Serien
SOKO Leipzig KRIMISERIE Getrieben (1) -Teil 2 (Staffel: 12 Folge: 7), D 2012
Bei der fieberhaften Suche nach dem Täter liefern sich Jan und Seefeld einen regelrechten Konkurrenzkampf. Erneut wird eine junge Frau getötet. Doch dieses Mal weicht das Verhalten des Täters vom anderen Fall ab.
SF2
glanz & gloria peopleflash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2019
News aus der Welt der Prominenz
SF2 Serien
Death in Paradise KRIMISERIE Tickende Uhren (Staffel: 3 Folge: 1), GB 2011
DI Poole bekommt auf der Insel Besuch von alten Studienfreunden. Doch die Freude währt nur kurz, denn Poole fällt einem brutalen Mord mit einem Eispickel zum Opfer. Daraufhin wird Detective Inspector Humphrey Goodman nach Sainte Marie geschickt, um vor Ort bei der Mordaufklärung zu helfen.
19.11.
Death in Paradise KRIMISERIE Tickende Uhren (Staffel: 3 Folge: 1), GB 2011
SF2 Serien
Happy Endings COMEDYSERIE Positives Denken (Folge: 3), USA 2012
Penny wird von ihrer Mutter besucht, deren unbändige Lebensfreude alle ansteckt. Doch dann erfährt Penny, dass ihre Mutter ihr etwas verheimlicht.
19.11.
Happy Endings COMEDYSERIE Positives Denken (Folge: 3), USA 2012
SF2 Show
Das Glück liegt auf dem Teller ESSEN UND TRINKEN Belgien: Kobe Desmaraults (Folge: 1), F 2016
In Belgien, nahe der französischen Grenze, befindet sich das Restaurant In de Wulf, das bei Gourmets aus aller Welt hoch im Kurs steht. Der Chefkoch des Lokals, Kobe Desmaraults, ist immer auf der Suche nach den besten Zutaten, die ihm die Gegend um Dranouter bietet.
19.11.
Das Glück liegt auf dem Teller ESSEN UND TRINKEN Belgien: Kobe Desmaraults (Folge: 1), F 2016
SF2 Show
Jamies Superfood für jeden Tag KOCHSHOW Knuspriges Hähnchenkebab, Blutorangen und Veggie-Burger (Folge: 3), GB 2018
Jamie Oliver besucht die griechische Insel Ikaria, wo er einem traditionellen Familienfest beiwohnt. Er reist weiter auf die japanische Insel Okinawa und macht dort Morgengymnastik mit einer 93-Jährigen. Zurück in England kocht Oliver verschiedene köstliche Gerichte: ein Frühstück aus Käse, Schinken, Pilzen und Tomaten, würziges Pouletkebab mit frischen Blutorangen, Spinat und Feta.
19.11.
Jamies Superfood für jeden Tag KOCHSHOW Knuspriges Hähnchenkebab, Blutorangen und Veggie-Burger (Folge: 3), GB 2018
SF2
sportflash SPORTNEWS, CH 2019
«sportflash» ist jung und schnell. Der neue Einstieg in den Hauptabend auf SRF zwei bringt das Sportgeschehen aus aller Welt auf den Punkt. Von Montag bis Samstag zeigt das Format die wichtigsten News und besten Bilder des Tages. Auch unkonventionelle und unterhaltende Elemente haben Platz.
SF2 Sport
Fussball: EM-Qualifikation Gibraltar - Schweiz FUßBALL aus Gibraltar/GIB, 2019
SF2
Newsflash NACHRICHTEN, CH 2019
Kurz und prägnant werden hier die wichtigsten Geschehnisse des Tages zusammengefasst. So ist das Publikum in nur wenigen Minuten auf dem neuesten Stand der Dinge.
SF2 Film
The Florida Project DRAMA, USA 2017
Das Hotel, in dem Moonee in der Nähe eines Vergnügungsparks lebt, mag kümmerlich sein - für die Sechsjährige aber ist es voller Geheimnisse und Abenteuer. Ein episodenhaftes Drama mit Willem Dafoe um das Leben am Rande der Gesellschaft. Eine Free-TV-Premiere.
19.11.
The Florida Project DRAMA, USA 2017
SF2 Film
Maja KURZFILM, DK 2018
Maja, ein sechsjähriges, serbisches Mädchen, wird von ihren Eltern beim Kindergarten abgesetzt. Die Familie lebt erst seit kurzem in Dänemark. Der gleichnamige, preisgekrönte Kurzfilm begleitet die Kleine und zeigt, wie schwierig ein Anfang in einem neuen Land sein kann, wenn man die Sprache nicht versteht.
SF2 Film
Ein seltsamer Tag KURZFILM, CH 2009
Zum ersten Mal muss die kleine Mila an eine Beerdigung. Ihre Mutter sagt, Onkel Paul sei gestorben, weil er immer so traurig gewesen sei. Aber in der Kirche sind auch alle traurig. Mila versucht zu verstehen.
SF2 Film
Nur ein Wort KURZFILM, CH 2011
Sina ist ein verträumtes Kind. In ihrer Fantasie ist kein Platz für die strukturierte Buchstabenwelt der Erwachsenen. Sie verweigert das Erlernen der Schriftsprache. Mit Druck versucht Sinas Mutter, das Kind zum Schreiben zu bewegen. Doch die Kleine blockt ab und der Konflikt eskaliert.
SF2 Film
Katzentage KURZFILM, D, J 2018
Als der Junge Jiro eines Tages seine Pfannkuchen verschmäht, sieht der Vater Handlungsbedarf. Die Ärztin stellt eine harmlose Diagnose, die jedoch die Identität des Jungen durcheinanderbringt: er hat Katzenschnupfen. In wunderbar abstrahierten Bildern proklamiert der Kurzfilm: «Du darfst sein, wer du willst.»
SF2 Film
Mila KURZFILM, CH, CDN 2012
Die zehnjährige Mila zeichnet mit einem Aufnahmegerät ihre Umgebung und ihre Familie auf und fängt dabei allerlei Stimmungen ein. Für den anstehenden Geburtstag ihres Grossvaters hat sie ein ambitioniertes Projekt vor. «Mila» ist ein verspielter, überraschender Kurzfilm der russisch-schweizerischen Regisseurin Kristina Wagenbauer. Gedreht wurde im kanadischen Montreal.
SF2 Film
Chyenne KURZFILM, CH 2004
Auf einer Wiese zwischen zwei Wohnblöcken pirscht sich ein Mädchen an einen Raben heran. Der Vogel reagiert - ein Spiel beginnt.
SF2
glanz & gloria peopleflash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2019
News aus der Welt der Prominenz
SF2 Doku
Garage 21 (Wh.) VERKEHR VW Golf VIII (Folge: 14), D 2019
VW stellt die achte Generation des Kompakt-Bestsellers Golf vor, der Ende 2019 auf den Markt kommt. Ein Sammler öffnet seinen Hangar nahe Wien und zeigt Hot Rods und andere exzentrische US-Klassiker. Rennfahrer Christian Menzel jagt mit einem Hyundai i30 N durch die schnelle Runde.
SF2 Film
The Florida Project (Wh.) DRAMA, USA 2017
Das Hotel, in dem Moonee in der Nähe eines Vergnügungsparks lebt, mag kümmerlich sein - für die Sechsjährige aber ist es voller Geheimnisse und Abenteuer. Ein episodenhaftes Drama mit Willem Dafoe um das Leben am Rande der Gesellschaft. Eine Free-TV-Premiere.
SF2 Serien
McLeods Töchter (Wh.) FAMILIENSERIE Aus dem Jenseits (Staffel: 7 Folge: 5), AUS 2007
Seit Jodi eine seltsame Handschelle ausgegraben hat, wird sie von rätselhaften Visionen geplagt. Sie versucht, hinter deren Ursache zu kommen. Tayler will endlich mit den Pferden arbeiten. Doch als sie sich wieder über Stevies Anweisungen hinwegsetzt und ein Wildpferd sattelt, stürzt sie.
SF2 Show
3 auf zwei UNTERHALTUNG Radio SRF 3, CH 2019
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN