SF2 heute

SF1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SF2 Show
SRF Selection - Musik MUSIK-CLIPS
SF2 Show
Kulinarische Abenteuer - Italien ESSEN UND TRINKEN Danke für die Gastfreundschaft, CDN 2016
Für die Herzlichkeit und Gastfreundschaft, die Craig und Rob bei ihrer Ankunft in Pisticci erfahren durften, möchten sich die kanadischen Köche mit einem Festessen bedanken. Auf dem Landsitz eines Freundes bereiten die beiden ein Barbecue vor, um die Einheimischen zu verwöhnen. Vor der Kochaktion schauen sie noch einem Konditor über die Schultern.
SF2 Show
Clever kochen mit Jamie Oliver KOCHSHOW Schweinshaxe, Steak mit Pommes und Piadina, GB 2016
Jamie Oliver verrät einfache Rezepte, die für wenig Geld zu Hause nachgekocht werden können. Zum Start schmort er Schweinshaxen und serviert sie mit einer Petersiliensauce. Weiter geht es mit preiswerten Rotolo gefüllt mit Kürbis und Spinat und einer Piadina mit Thunfischcreme. Ausserdem überzeugt er - ganz typisch britisch - mit Steak und Chips.
SF2 Serien
The Grinder COMEDYSERIE Schlechte Presse (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2015
Mit der aufblühenden Liebe zwischen Timothy Olyphant und Claire steigert sich auch Deans Eifersucht. Deshalb versucht der Quereinsteiger der Jurisprudenz, seinem Nebenbuhler und Nachfolger als «Grinder»-Hauptdarsteller einen Fall von Vandalismus anzuhängen. Ein Reporter hat sich zwar an Stewarts Fersen geheftet, mach sich jedoch auffällig viele Notizen über Dean. Stewart findet heraus, dass der Schreiberling seinen Bruder in die Pfanne hauen will.
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Dana und der Jim-Verschnitt (Staffel: 3 Folge: 57), USA 2001
Halloween steht vor der Tür, und Cheryl gibt bei den Vorbereitungen alles und möchte dieses Jahr die perfekte Party organisieren. Dana bringt ihren neuen Freund Hank mit, der sich als ein Ebenbild von Jim entpuppt. Jim zeigt sich begeistert von der Wahl seiner Schwägerin. Alle bemerken die verblüffende Ähnlichkeit - nur Dana leugnet sie vehement.
SF2 Serien
Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens DRAMA Der Fluch (Folge: 10), USA 2011
Doktorin Dani Santino muss dem Team der Hawks und ihrem lebensmüden Maskottchen helfen, einen vermeintlichen Fluch zu überwinden. Die Psychologin vernachlässigt ob ihrem intensiven Liebesleben mit J.D. ihre Kinder, was nur deshalb keine fatalen Folgen hat, weil Terrence King für einmal uneigennützig handelt. Dabei hat dieser selbst ein ernsthaftes Problem: Er hat eine Frau getroffen, die ihm so gut gefällt, dass er zum ersten Mal nicht weiss, wie er sich verhalten soll.
SF2 Serien
Julia - Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 68 (Folge: 68), D 2006
Julia lehnt Frederiks Jobangebot ab. Sie will nicht in der Falkentaler Manufaktur arbeiten. Der Streit zwischen Annabelle und Patrizia eskaliert. Patrizia wirft ihrer Mutter vor, sie als Spielball missbraucht zu haben. Frederik begreift, dass Julia vor allem wegen Daniel nicht in der Manufaktur arbeiten will. Frederik erklärt Daniel, dass nur er Julia umstimmen kann.
SF2 Serien
Alisa - Folge deinem Herzen TELENOVELA Kapitel 191, D 2008
Alisa fällt einen Entschluss: Sie will für Christian kämpfen. Und endlich scheint Alisa ein bisschen Glück zu haben. Denn ihre Konkurrentin Gabi will die Stadt verlassen.
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM ABCs und 123s (Staffel: 3 Folge: 58), USA 2001
Jims jüngste Tochter Gracie jammert immer wieder über die Menge ihrer Hausaufgaben. Um die Last von seiner Tochter zu nehmen, beschliesst Jim, mit ihrer Lehrerin ein ernstes Wort zu sprechen. Als Gracies Lehrerin nach einem Grund für eine Reduzierung der Aufgaben fragt, erzählt er, dass Cheryl Analphabetin sei.
SF2 Serien
The Grinder COMEDYSERIE Exodus (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2015
Stewart und Debbie fassen es nicht, als auch noch Deans Double auftaucht, um bei den Sandersons zu leben, und setzen den grossen Bruder vor die Tür. Dean kommt bei Dean senior unter, während sein Double Debbie zu ihrer Begeisterung als Assistent zur Hand geht. Auch in der Kanzlei hat der TV-Anwalt einen schweren Stand. Als die Konkurrenz mitbekommt, wie mit dem Grinder umgesprungen wird, versucht eine Kanzlei Dean abzuwerben.
SF2 Sport
Rad: Tour de France, Embrun - Salon de Provence RADSPORT 19. Etappe, 2017
SF2 Doku
New York - Die kleinste Oper der Welt TOURISMUS Geo 360 (Folge: 1), F 2014
Ob auf dem Land oder in der Stadt: Die renommierte Reportagen-Serie «360° - GEO» durchstreift die Welt, deckt ungewöhnliche Geschichten auf und erzählt von interessanten Begegnungen.
SF2 Show
Rick Stein - So schmeckt die Oper ESSEN UND TRINKEN, GB 2016
«So schmeckt die Oper» dokumentiert die Zusammengehörigkeit von Musik und Essen in Italien. Rick zeigt Parallelen zwischen Kochen und Komponieren und erklärt, wie die Musik von Komponisten wie Verdi, Rossini und Puccini mit den Gerichten der Region verbunden sind, in der sie lebten und arbeiteten.
SF2
sportflash SPORTNEWS, CH 2017
«sportflash» ist jung und schnell. Der neue Einstieg in den Hauptabend auf SRF zwei bringt das Sportgeschehen aus aller Welt auf den Punkt. Von Montag bis Samstag zeigt das Format die wichtigsten News und besten Bilder des Tages. Auch unkonventionelle und unterhaltende Elemente haben in der dreiminütigen Sendung Platz.
SF2
«Carmen» - Femme Fatale KUNST UND KULTUR
Viele tausend Male stand Carmen auf der Bühne, überall auf der Welt, seit 140 Jahren. Unzählige Sängerinnen verkörperten sie, suchten bei ihr Antworten auf Fragen ihrer Zeit. Bis heute gibt Carmen Antworten. Oder auch nicht - und wahrt so das Geheimnis, das Menschen spannend macht.
SF2
Oper «Carmen» aus Bregenz - Der Countdown KUNST UND KULTUR, A 2017
«Carmen». Wer ist die Frau, die allen Männern den Kopf verdreht, die frech und egozentrisch ist, herrisch und, wenn es sein muss, zusticht, die viel mehr Furie, als Liebhaberin ist. Wie wurde sie die Carmen, die sie ist? Und wer war sie als Mädchen und als junge Frau?
SF2 Show
Oper «Carmen» aus Bregenz - Live von der Seebühne OPER, A 2017
«Carmen» ist Inbegriff der verhängnisvollen Femme fatale und als selbstbestimmte Frau ein Vorbild. Georges Bizets tragische Oper wird auf der Bregenzer Seebühne zum visuellen Sommerspektakel.
SF2
sportaktuell SPORTNEWS, CH 2017
SF2 Show
Opernführer - «L'Elisir d'Amore» OPER mit August Schram und Regula Mühlemann, CH 2016
Vorhang auf für Liebe, Sex und Crime. Es wird geliebt und gehasst, gefleht und verlassen, gemordet und gestorben. Das ist Oper - und das ist zeitlos. August Schram stellt im SRF-Opernführer Opern vor und zeigt, wie leicht man in diese magische Welt eintauchen kann.
SF2 Show
Oper «L'Elisir d'Amore» am Flughafen Malpensa OPER, CH 2015
Edler kann ein banaler Terminal kaum bespielt werden als mit Gaetano Donizettis Oper «L'Elisir d'amore». Die Inszenierung der Mailänder Scala rund um die rührenden Liebeskomplikationen von Nemorino und Adina begeisterte 2015 geladene und zufällige Gäste am Flughafen Malpensa.
SF2 Doku
New York - Die kleinste Oper der Welt TOURISMUS Geo 360 (Folge: 1), F 2014
Ob auf dem Land oder in der Stadt: Die renommierte Reportagen-Serie «360° - GEO» durchstreift die Welt, deckt ungewöhnliche Geschichten auf und erzählt von interessanten Begegnungen.
SF2 Doku
Reporter MUSIKERPORTRÄT Ein Wunderkind wird erwachsen - Äneas Humm auf dem Weg zu einer Weltkarriere, CH 2014
Es gab diesen einen entscheidenden Moment im jungen Leben von Äneas Humm, als der Internatsschüler sich sagte: «Ich muss es wagen.» Er schmiss die Schule und widmete sich fortan ausschliesslich seiner Gesangskarriere. Niemand konnte den Teenager stoppen, auch seine Eltern nicht. Heute, eineinhalb Jahre später, hat er Konzert-Engagements in ganz Europa und in den USA. Es sieht ganz danach aus, als ob der Plan des damals 19-Jährigen aufginge, alles auf eine Karte zu setzen. Die Erwartungen, die Äneas Humm an sich selber hat, sind hoch - diejenigen seiner Mentoren ebenso.
SF2 Show
Rick Stein - So schmeckt die Oper ESSEN UND TRINKEN (Folge: 31), GB 2016
«So schmeckt die Oper» dokumentiert die Zusammengehörigkeit von Musik und Essen in Italien. Rick zeigt Parallelen zwischen Kochen und Komponieren und erklärt, wie die Musik von Komponisten wie Verdi, Rossini und Puccini mit den Gerichten der Region verbunden sind, in der sie lebten und arbeiteten.
SF2 Show
SRF Selection - Musik MUSIK-CLIPS
SF2 Serien
Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse COMEDYSERIE Alles raus aus dem Kleiderschrank (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2013
Geschockt erfährt Rosie, dass ihre Chefin Fahrerflucht begangen hat. Sie beschimpft Peri und fährt zum Unfallort, um einem Verletzten zu helfen. Taylor will derweil, dass Michael sich mehr um sie als um seine Exfrau kümmert, und Carmen steht ungewollt zwischen zwei Männern.
SF2 Serien
Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse COMEDYSERIE Her mit dem Blut (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2013
Als Remi erfährt, dass sein Vater etwas mit Floras Tod zu tun hat, wendet er sich von seiner Familie ab. Dass er Valentina überreden will, mit ihm nach Afrika zu fliegen, gefällt Zoila gar nicht. Währenddessen erlebt Rosie eine Überraschung nach der anderen.
SF2 Serien
Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse COMEDYSERIE Endlich alles sauber (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2013
Marisol ist geschockt, dass Taylor Opfer eines Anschlags wurde, der eigentlich gegolten hätte. Sie weiht die anderen Dienstmädchen in ihr Geheimnis ein und erzählt ihnen, dass Phillipe Delatour des Mordes an Flora verdächtigt werde. Die fünf Frauen spannen zusammen, um den Mord an einer der ihren endlich zu rächen.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN