SF2
SF2 Mo. 15.04.
Serien

Chicago Med

Chicago Med Staffel 3 Folge 12 Yaya DaCosta als April Sexton SRF/NBC Universal SF2
Chicago Med Staffel 3 Folge 12 Nick Gehlfuss als Dr. Will Halstead SRF/NBC Universal SF2
Chicago Med Staffel 3 Folge 12 Brian Tee als Dr. Ethan Choi SRF/NBC Universal SF2

Ein neues Leben

Krankenhausserie Staffel: 3, Folge: 12, USA 2017, 50′ - mit Nick Gehlfuss, Yaya DaCosta, Torrey DeVitto, Rachel DiPillo, Colin Donnell, Brian Tee, Oliver Platt

Kurzbeschreibung

Ein Patient von Will mit akutem Krebs möchte sterben, weil er sein Leben nicht mehr aushält. Natalie und Ethan helfen einer jungen obdachlosen Mutter bei der Entbindung. Connor und Ava geraten bei einer OP aneinander, nachdem sie eben ihre erste gemeinsame Nacht miteinander verbrachten haben.

Inhalt

Ethan und Natalie helfen einer schwangeren Jugendlichen, ihr Kind in einem Obdachlosen-Zeltlager zu entbinden. Sie versuchen sie mit aller Kraft dazu zu überreden, ihr Kind im Spital zur Welt zu bringen, doch die werdende Mutter hat Angst davor, in eine Pflegefamilie gesteckt zu werden. Ein Junge braucht neue Lungen. Eine Transplantation scheint schwierig, als plötzlich seine Leber zu versagen droht. Wieder einmal geraten sich Connor und Ava in die Haare, daran ändert auch die gemeinsam verbrachte Nacht nichts. Will verarztet einen älteren Herrn, der während der Arbeit bewusstlos zusammenbrach und schon länger Blut spuckt. Es ist rasch klar, dass er Krebs hat. Er ist bereit zu sterben und will keine weiteren Behandlungen. Seine Begründung kommt für Will und April überraschend. Einzig Will setzt sich danach noch für das Leben des Patienten ein. Derweil wird das Spital verklagt, weil ein Sanitätsfahrer behauptet, er habe auf Bitte von Maggie nur Patienten mit Versicherungen ins Med transportiert.

Sendungsinfos

Darsteller: Nick Gehlfuss, Yaya DaCosta, Torrey DeVitto, Rachel DiPillo, Colin Donnell, Brian Tee, Oliver Platt Drehbuch: Matt Olmstead, Dick Wolf Untertitel, Zweikanalton, Dolby
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN