SF2
SF2 Do. 12.07.
Doku

Deadly 60 - Die gefährlichsten Tiere der Welt

Haie

Tiere GB 2015, 25′

Kurzbeschreibung

Um zu zeigen, dass Haie oft falsch verstanden werden und keine hirnlosen Killer sind, reist Steve rund um die Welt. Mit speziellen Kameras zeigt er, warum der Biss eines Hais so gefährlich ist. Dass die Tiere dennoch keine Bestien sind, beweist der Abenteurer im Selbstversuch.

Inhalt

Abenteurer und Tierforscher Steve Backshall reist rund um den Globus von Pol zu Pol, auf der Suche nach den gefährlichsten Tieren der Erde. Seine Mission bringt ihn an einige der abgelegensten Orte der Erde, zu den einzigartigen fleischfressenden Raupen in Hawaii, zu den giftigsten Schlangen und den grössten Killerwalen Patagoniens. Diesmal nimmt Steve aber auch einige der tödlichsten Kräfte des Blauen Planeten unter die Lupe.

Sendungsinfos

Zweikanalton
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN