SF2
SF2 Di. 21.03.
Serien

United States of Tara - Taras Welten

Gruppentherapie: Toni Colette als Tara Gregson (l.) SRF/Showtime Networks Inc. and DW Studios, L.L.C.

Nackte Tatsachen

Comedyserie USA 2009, 25′ - mit Toni Colette, John Corbett, Brie Larson, Keir Gilchrist, Rosemarie DeWitt,

Kurzbeschreibung

Tara hofft, durch ein Treffen mit einem ehemaligen Freund die Ursache für ihre Persönlichkeitsstörung zu erkennen. Bei der Aussprache kommt es zu einer überraschenden Enthüllung. Ihre Kinder sind anderweitig beschäftigt. Kate versucht, ihren Boss der sexuellen Belästigung zu bezichtigen, und Marshall überwindet seinen Liebeskummer.

Inhalt

Kate versucht, Gene wegen sexueller Belästigung anzuzeigen. Doch bei einem Treffen mit den Juristen ihres Arbeitgebers wird ihr klar, dass sie keine Chance hat. Gene reagiert auf die Anklage anders als erwartet. Marshall hat sich derweil etwas von seinem Liebeskummer erholt, doch auf Tara ist er noch immer wütend. Als er entdeckt, dass Jason mit einem Mädchen ausgeht, sieht er ein, dass Jason nicht homosexuell ist, sondern nur ein wenig neugierig war und dass seine Mutter ihn wohl nur vor dem Liebeskummer hatte beschützen wollen. Er fährt zusammen mit Charmaine zu Tara in die Klinik und versöhnt sich mit ihr. Tara hat beschlossen, nach Trip Johansson zu suchen, einem Mann aus ihrer Vergangenheit. Doktor Holden organisiert ein Treffen mit Trip, warnt Tara jedoch davor, sich zu grosse Hoffnungen zu machen. Die Zusammenkunft verläuft in geregelten Bahnen und ohne grosse Resultate. Erst als Max die Nerven verliert, kommt etwas an den Tag, was keiner der Anwesenden erwartet hatte.

Sendungsinfos

Darsteller: Toni Colette, John Corbett, Brie Larson, Keir Gilchrist, Rosemarie DeWitt Drehbuch: Diablo Cody VPS: 21.03.2017 04:45, Zweikanalton, Dolby

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
SF2 Serien
28.03.
28.03.
United States of Tara - Taras Welten COMEDYSERIE Zu neuen Ufern, USA 2010
Tara wird vorerst von ihren verschiedenen Persönlichkeiten in Ruhe gelassen, und die Familie Gregson führt ein nahezu normales Leben. Doch ein Vorfall in der Nachbarschaft bringt Buck zurück auf den Plan. Max und die Kinder wissen davon allerdings nichts. Wie lange wird Tara ihn geheimhalten können?
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN