sixx
sixx Sa. 09.11.
Show

Das große Backen

Kochshow D 2017, 60′

Inhalt

Heute wird es für die Hobbybäcker tierisch: Auf speziellen Wunsch von Betty sollen sie einen Cupcake-Zoo backen. Jeder Kandidat muss einen perfekten Bären-, Schaf- und Flamingo-Cupcake präsentieren und sein Deko-Talent auf den Mini-Küchlein beweisen. Außerdem erwartet die Bäcker eine 3D-Torte zum Thema "Erntedankfest". Das Kunstwerk soll zwei verschiedene Cremefüllungen und eine Fruchtfüllung beinhalten und mit Kreativität überzeugen.

Hintergrund

Nie waren die Back-Anwärter kreativer, engagierter und - unterschiedlicher: In der fünften Staffel von "Das große Backen" wollen zehn Hobbybäcker ihr Talent am Backofen beweisen. Ihr Ziel: den Titel "Deutschlands bester Hobbybäcker", ein eigenes Backbuch und 10.000 Euro gewinnen. Doch diese Chance hat nur, wer unter hohem Zeitdruck schmackhafte Brote, raffiniert gewürzte Kuchen und perfekt dekorierte Torten zaubert.

Sendungsinfos

Moderator: Annika Lau
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN