sixx
sixx Do. 17.05.
Show

Die Super-Makler - Top oder Flop?

Tarek (l.) und Christina (r.) entdecken ein Angebot, dass zu gut um wahr zu sein scheint ... © 2014, HGTV/Scripps Networks, LLC.
Dieses Haus beinhaltet eine böse Überraschung. Kann es trotzdem noch Profit abwerfen? © 2014, HGTV/Scripps Networks, LLC.
Noch glaubt Tarek, dass er mit dem Haus einen guten Deal gemacht hat ... © 2014, HGTV/Scripps Networks, LLC.
Christina hofft, dass das Haus trotz einer bösen Überraschung noch Gewinn abwirft ... © 2014, HGTV/Scripps Networks, LLC.

Zu gut, um wahr zu sein

Reality-Soap USA 2014, 25′

Inhalt

Tarek und Christina entdecken eine Immobilie, die zu schön ist um wahr zu sein. Bei der Besichtigung stellt sich jedoch heraus, dass in der Beschreibung etwas übertrieben wurde. Die Super-Makler glauben dennoch daran, einen Gewinn aus dem Kauf schlagen zu können.

Hintergrund

Nervenkitzel, Risiko und Adrenalinrausch - Christina und Tarek El Moussa sind nicht etwa Fallschirmspringer, sie kaufen preiswert Häuser auf. Sie stecken all ihre Energie in die Renovierung und Sanierung und hoffen anschließend auf einen gewinnbringenden Weiterverkauf. Dabei erstehen sie die Immobilien teils ungesehen in Auktionen oder Zwangsversteigerungen. Das kreative Ehepaar verleiht jedem Haus ein eigenes Wohnkonzept und verwandelt so manche Bruchbude in einen Traumpalast.

Sendungsinfos

Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN