sixx
sixx Sa. 15.02.
Show

Lakefront - Haus am See gesucht

Da Dayna (l.) und Dave (r.) eine große Familie haben, brauchen sie ein Haus mit viel Platz. Sie hoffen, dass Immobilienmakler Dave Gilkerson ein Domizil findet, dass für sie und ihre vier Kinder ausreicht ... © 2015, HGTV/Scripps Networks, LLC.
Mit 380.000 $ Budget ein Haus am See für sechs Personen zu finden, ist eine echte Herausforderung, doch Immobilienmakler Dave Gilkerson stellt sich der Aufgabe ... © 2015, HGTV/Scripps Networks, LLC.
Am Lake Waynoka in Ohio wollen Dayna und Dave in Zukunft die Zeit mit ihren vier Kindern genießen. Jetzt muss nur noch das passende Domizil entdeckt werden ... © 2015, HGTV/Scripps Networks, LLC.

Platz für Sechs am Lake Waynoka

Reality-Soap USA 2016, 20′

Inhalt

Dayna und Dave machen seit 15 Jahren Ferien am Lake Waynoka in Ohio. Nun wollen sie sich dort ein Ferienhaus leisten, in dem sie mit ihren vier Kindern jede freie Minute genießen können. Makler Dave Gilkerson unterstützt die Familie bei der Suche nach einer geeigneten Immobilie für unter 380.000 Dollar.

Hintergrund

Ein naturnahes Anwesen inklusive Seeblick ist für viele die Erfüllung eines Lebenstraums. Die Crux: Meistens sind diese Immobilienjuwelen unbezahlbar. In "Lakefront - Haus am See gesucht" begleitet die Kamera jede Woche eine Familie auf der Suche nach ihrem Traumobjekt am Wasser. Und beweist, dass man auch mit Schnäppchenbudget charmantes Wohneigentum mit Uferrauschen für sich und seine Lieben finden kann.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN