sixx
sixx So. 02.08.
Show

Notruf Hund - Einsatz für Cesar

Pit Bull in Rage

Reality-Soap USA 2014, 50′

Inhalt

Pit Bull Roxy ist der Liebling der Familie. Roxy ist sanft und lieb zu seinen Besitzern und den drei kleinen Kindern, verhält sich jedoch extrem aggressiv gegenüber anderen Hunden. Darunter leidet die Nachbarschaft, denn jedes Mal wenn Roxy ausgeführt wird, ist Panik angesagt. Cesar schließt nicht aus, dass Roxy einen anderen Hund sogar töten könnte. Allerdings weiß er das zu verhindern.

Hintergrund

Für verzweifelte Hundebesitzer und deren Angehörige und Freunde ist der Notruf bei Cesar Millan oft die letzte Chance, ihr Leben mit Haustier wieder lebenswert zu machen. Ob aggressiv, verstört, verschüchtert, dauerbellend - oft liegt das Verhalten des Hundes nicht an seiner Natur, sondern an einem Umfeld, das nicht richtig mit ihm umgehen kann. Cesar ist zur Stelle, um sich der Probleme anzunehmen und Lösungen zu bieten.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN