sixx
sixx So. 14.01.
Show

Notruf Hund - Einsatz für Cesar

Terry (l.) setzt große Hoffnungen auf Cesar (r.), denn so wie es momentan mit ihrem Hund Toby ist, kann es auf keinen Fall bleiben ... © National Geographic Channels
Karen (r.) und ihre Familie stehen vor einem großen Problem: Ihr Hund Toby sorgt für Stress in der Nachbarschaft, aber sollten sie den Hund weggeben, würde ihr am Asperger Syndrom leidender Sohn aus dem Gleichgewicht geraten. Kann Cesar (l.) helfen? © National Geographic Channels
Eine große Last ruht auf Karens (l.) Schultern. Hier wird die Hilfe von Hundeprofi Cesar (r.) dringend gebraucht ... © National Geographic Channels

S.O.S.!

Reality-Soap USA 2014, 55′

Inhalt

Heute ruft Grace Cesar um Hilfe, denn der Hund ihrer Nachbarin Karen macht Probleme. Fox Terrier Toby terrorisiert die Nachbarschaft mit Gebell und Angriffen auf jeden, der sich ihm nähert. Für Karen kommt es aber nicht in Frage, Toby wegzugeben - ihr Sohn hat das Asperger-Syndrom und sieht in dem Hund seinen besten Freund.

Hintergrund

Für verzweifelte Hundebesitzer und deren Angehörige und Freunde ist der Notruf bei Cesar Millan oft die letzte Chance, ihr Leben mit Haustier wieder lebenswert zu machen. Ob aggressiv, verstört, verschüchtert, dauerbellend - oft liegt das Verhalten des Hundes nicht an seiner Natur, sondern an einem Umfeld, das nicht richtig mit ihm umgehen kann. Cesar ist zur Stelle, um sich der Probleme anzunehmen und Lösungen zu bieten.

Sendungsinfos

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
sixx Show
18.01.
18.01.
Notruf Hund - Einsatz für Cesar REALITY-SOAP Kleine bissige Monster, USA 2014
Hundebesitzerin Tami hat im örtlichen Hundepark viele nette Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Vor einigen Jahren rettete sie einen kleinen Hund namens Isaboo. Seitdem hat sie nur noch Probleme mit dem Terrier-Mischling. Sie beißt sich in den Waden der Menschen fest, ist extrem aggressiv und überdreht. Tamis Freunde im Hundepark haben die Nase voll und rufen Cesar um Hilfe.
sixx Show
19.01.
19.01.
Notruf Hund - Einsatz für Cesar REALITY-SOAP Unsanfter Riese, USA 2014
Leslie und ihr Sohn Si retteten vor einiger Zeit eine fünf Monate alte Dogge namens Junior. Liebevoll päppelten sie das Tier auf, das nach einem Zusammenstoß mit einem Auto nur langsam auf die Beine kam. Nun ist Junior im Vollbesitz seiner Kräfte und verhält sich extrem aggressiv. Er biss bereits mehrere Personen. Leslie befürchtet, dass ihr Hund zwangseingeschläfert wird, falls sich sein Verhalten nicht ändert.
sixx Show
21.01.
21.01.
Notruf Hund - Einsatz für Cesar (Wh.) REALITY-SOAP Bissige Stella, USA 2014
Weimeraner Stella ist der neue Schreck der Nachbarschaft! Ihre Besitzer sind erst seit kurzem in die Gegend gezogen und haben wegen des Hundes schon jetzt einen schlechten Ruf. Stella ist besonders aggressiv gegenüber kleinen Hunden, doch vor einigen Monaten griff sie sogar einen Menschen an, die Nachbarin Tina. Sie wendet sich nun an Cesar.
sixx Show
21.01.
21.01.
Notruf Hund - Einsatz für Cesar (Wh.) REALITY-SOAP Teufelchen oder Engelchen?, USA 2014
Erin hat es sich zur Aufgabe gemacht, Bernhardiner-Hunde zu retten. Dabei merkt sie nicht, dass ihre beiden eigenen Hunde am nötigsten Hilfe brauchen. Levi und Phoebe kommen aus dem Tierheim und legen ein aggressives Verhalten an den Tag. Cesar möchte Erin beibringen, wie sie durch ihr Verhalten die Tiere unter Kontrolle bekommt - für ihren und den Schutz ihrer Kleinkinder.
sixx Show
21.01.
21.01.
Notruf Hund - Einsatz für Cesar (Wh.) REALITY-SOAP Kleine bissige Monster, USA 2014
Hundebesitzerin Tami hat im örtlichen Hundepark viele nette Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Vor einigen Jahren rettete sie einen kleinen Hund namens Isaboo. Seitdem hat sie nur noch Probleme mit dem Terrier-Mischling. Sie beißt sich in den Waden der Menschen fest, ist extrem aggressiv und überdreht. Tamis Freunde im Hundepark haben die Nase voll und rufen Cesar um Hilfe.
sixx Show
22.01.
22.01.
Notruf Hund - Einsatz für Cesar REALITY-SOAP Terror mit Lexie, USA 2014
Cesar kommt heute Hundebesitzerin Holly zu Hilfe. Ihr Terrier Lexie Jane hat ein extremes Aggressionsproblem, das nur schwer zu kontrollieren ist. Cesar bemerkt, dass Lexie in Hollys Abwesenheit ruhig und kontrolliert ist - sobald seine Besitzerin jedoch wiederkommt, wird das Tier wild.
sixx Show
23.01.
23.01.
Notruf Hund - Einsatz für Cesar REALITY-SOAP Albtraum mit Nani, USA 2014
Joe, ein verzweifelter Vater, bittet Cesar heute um Hilfe. Seine Teenager-Tochter Sidney hat einen höchst aggressiven Pit Bull namens Nani. Aus dem niedlichen Welpen wurde mit der Zeit ein angriffslustiger und sehr kräftiger Hund, der die anderen Tiere in der Nachbarschaft terrorisiert. Joe möchte Nani am liebsten weggeben, doch seine Tochter droht damit, nie wieder mit ihm zu sprechen, falls er sein Vorhaben wirklich in die Tat umsetzt.
sixx Show
24.01.
24.01.
Notruf Hund - Einsatz für Cesar REALITY-SOAP Chihuahua-Terror, USA 2014
Katy setzt einen Notruf an Cesar ab, denn der Hund ihres Enkels Nick macht ihr das Leben zur Hölle. Der Terrier-Chihuahua-Mischling Target reagiert äußerst gereizt und aggressiv, wenn Katy in der Nähe ist. Cesar stellt schnell fest, dass der Hund eher ängstlich ist und Katy seine Angst mit ihrem nervösen und angespannten Verhalten schürt.
sixx Show
25.01.
25.01.
Notruf Hund - Einsatz für Cesar REALITY-SOAP Adoptierter Retriever, USA 2014
Cesar bekommt einen Anruf von Susan und Sunny. Sie machen sich Sorgen, dass ihre Freundin Caitlin ihren adoptierten Golden Retriever Mischling Leon nicht mehr unter Kontrolle hat. Seit dem Tod ihrer besten Freundin Lisa kümmert sich Caitlin um den Hund, der seitdem immer aggressiver wurde. Cesar weiß, dass die Gründe dafür meist bei Herrchen oder Frauchen liegen.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN