sixx
sixx Sa. 13.10.
Doku

Verpfuscht - Ein Fall für die Beauty Docs

Silicone Valley

Dokumentation USA 2014, 40′

Inhalt

Ein Transgender-Popstar ist stolz auf seine spitz zulaufenden Feen-Ohren, doch für ein Musikvideo müssen diese noch einmal verschönert werden. Unterdessen will ein Model ihre extremen Tränensäcke loswerden und Dr. Nassif kümmert sich um einen Patienten, der mit einem Schönheitsfehler auf die Welt gekommen ist.

Hintergrund

Jung, schön, fit! Um diese Eigenschaften so lange wie möglich zu bewahren, entscheiden sich so manche für plastische Chirurgie. Die Risiken einer OP sind hoch, und nicht selten läuft einiges schief: Entstellte Gesichter nach Faceliftings, misslungene Nasenkorrekturen, vernarbte Bäuche nach einer Fettabsaugung und vieles mehr. Die Chirurgen Dr. Terry Dubrow und Dr. Paul Nassif nehmen sich den schlimmsten Fällen an und versuchen zu retten, was noch zu retten ist.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN