sixx
sixx Mi. 22.03.
Serien

Without a Trace - Spurlos verschwunden

Logo © Warner Bros. Entertainment Inc./ ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
"Without a Trace" - Logo © Warner Bros. Entertainment Inc.
(6. Staffel) - Detective Jack Malone (Anthony LaPaglia) ist der erfahrene Kopf der Spezialeinheit. Er hat in seiner Dienstzeit schon einiges erlebt und weiß, dass jede Sekunde zählt ... © Warner Bros. Entertainment Inc.

Déjà Vu

Krimiserie Staffel: 6, Folge: 15, USA 2008, 40′ - mit Anthony LaPaglia, Poppy Montgomery, Marianne Jean-Baptiste, Enrique Murciano, Eric Close, Roselyn Sanchez, Christopher Wiehl

Inhalt

Ein Geschäftsmann erwacht nach drei langen Jahren aus dem Koma - keiner der Ärzte kann sich erklären, warum. Doch dann passiert das noch Erstaunlichere: Kurze Zeit darauf verschwindet er spurlos aus dem Krankenhaus. Unterdessen ist Jack immer noch in der Klinik, um sich von seinen Verletzungen zu erholen. Während er im Krankenzimmer auf seine Genesung wartet, erhält er einen Anruf von dem Mädchen, dem er vor einiger Zeit versprochen hatte, seinen Vergewaltiger zu fassen ...

Hintergrund

Wenn eine Person auf unerklärliche Weise verschwindet, müssen die letzten Stunden des möglichen Opfers genau rekonstruiert werden. Die Spezialeinheit des FBI für Vermisste hat einen harten Job im Wettlauf gegen die Zeit. Denn 48 Stunden nach der Vermisstenanzeige geht die Chance, das Opfer lebend zu finden, oft gegen Null ...

Sendungsinfos

Darsteller: Anthony LaPaglia, Poppy Montgomery, Marianne Jean-Baptiste, Enrique Murciano, Eric Close, Roselyn Sanchez, Christopher Wiehl, Missy Yager, Jacob Fishel Regie: Chris Long Drehbuch: David Amann, Byron Balasco Musik: Christopher Faloona Kamera: Christopher Faloona

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
K1 Serien
28.03.
28.03.
Without a Trace - Spurlos verschwunden KRIMISERIE Unter die Haut (Staffel: 5 Folge: 20), USA 2007
Für einen Moment lässt eine junge Mutter beim Einkauf auf einem Markt ihren sechsjährigen Sohn unbeobachtet. In diesen wenigen Sekunden entführen Unbekannte den kleinen Jungen. Da die Eltern des Vermissten von unterschiedlicher ethnischer Herkunft sind, führt die Spur die Detectives zunächst zu dem wohlhabenden Großvater des Kindes. Dessen rassistische Überzeugungen machen ihn zum Hauptverdächtigen.
sixx Serien
29.03.
29.03.
Without a Trace - Spurlos verschwunden KRIMISERIE Déjà Vu (Staffel: 6 Folge: 15), USA 2008
Ein Geschäftsmann erwacht nach drei langen Jahren aus dem Koma - keiner der Ärzte kann sich erklären, warum. Doch dann passiert das noch Erstaunlichere: Kurze Zeit darauf verschwindet er spurlos aus dem Krankenhaus. Unterdessen ist Jack immer noch in der Klinik, um sich von seinen Verletzungen zu erholen. Während er im Krankenzimmer auf seine Genesung wartet, erhält er einen Anruf von dem Mädchen, dem er vor einiger Zeit versprochen hatte, seinen Vergewaltiger zu fassen ...
K1 Serien
29.03.
29.03.
Without a Trace - Spurlos verschwunden KRIMISERIE Verabredung zum Sterben (Staffel: 5 Folge: 21), USA 2007
Das Team ist auf der Suche nach einem Stuntman, der direkt vom Filmset verschwand. Kurz zuvor hatte der ehemalige Soldat eine Morddrohung erhalten. Jacks Leute finden außerdem heraus, dass er vor Kurzem sein Testament geändert hat. Besteht etwa ein Zusammenhang zwischen der Morddrohung und der Änderung am letzten Willen des Stuntmans?
K1 Serien
30.03.
30.03.
Without a Trace - Spurlos verschwunden KRIMISERIE Im Namen der Liebe (Staffel: 5 Folge: 22), USA 2007
Zuletzt war Scheidungsrichter Chris Manning damit beschäftigt, gerichtliche Verordnungen zu unterschreiben. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Bei ihren Ermittlungen dringen die Detectives Martin und Vivian tief in das Privatleben des Richters ein. Dabei finden sie heraus, dass der Richter selbst keine weiße Weste hat. Im Laufe der Jahre hat Manning sich reichlich Feinde gemacht ...
K1 Serien
31.03.
31.03.
Without a Trace - Spurlos verschwunden KRIMISERIE Gegen den Rest der Welt (Staffel: 5 Folge: 23), USA 2007
Ein junges Mädchen wird nach ihrem Highschool-Abschlussball als vermisst gemeldet. Zeugenaussagen zufolge verließ sie frühzeitig die Feier, um sich auf ihrem Hotelzimmer im gleichen Gebäude auszuruhen. Alles, was von dem Mädchen zurückbleibt, ist ein blutiges Kleid. Bei den Ermittlungen findet das Team heraus, dass der tot geglaubte drogensüchtige Freund des Mädchens immer noch am Leben zu sein scheint.
K1 Serien
01.04.
01.04.
Without a Trace - Spurlos verschwunden KRIMISERIE Déjà Vu (Staffel: 6 Folge: 15), USA 2008
Ein Geschäftsmann erwacht nach drei langen Jahren aus dem Koma - keiner der Ärzte kann sich erklären, warum. Doch dann passiert das noch Erstaunlichere: Kurze Zeit darauf verschwindet er spurlos aus dem Krankenhaus. Unterdessen ist Jack immer noch in der Klinik, um sich von seinen Verletzungen zu erholen. Während er im Krankenzimmer auf seine Genesung wartet, erhält er einen Anruf von dem Mädchen, dem er vor einiger Zeit versprochen hatte, seinen Vergewaltiger zu fassen ...
K1 Serien
01.04.
01.04.
Without a Trace - Spurlos verschwunden KRIMISERIE Verletzte Seelen (Staffel: 4 Folge: 7), USA 2005
Bills Tochter starb vor einiger Zeit an Leukämie und seine Ehe ging in die Brüche, seitdem ist er einsam und verzweifelt. Eines Tages verschwindet er, und das FBI findet in seinem Zimmer stapelweise Kinderpornografie. Auch sein Computer ist gespickt mit entsprechenden Dateien. Als Bill wenig später vom FBI gefasst wird, hat er es schwer, den Verdacht auszuräumen, dass er tatsächlich etwas damit zu tun hat ...
K1 Serien
01.04.
01.04.
Without a Trace - Spurlos verschwunden (Wh.) KRIMISERIE Gegen den Rest der Welt (Staffel: 5 Folge: 23), USA 2007
Ein junges Mädchen wird nach ihrem Highschool-Abschlussball als vermisst gemeldet. Zeugenaussagen zufolge verließ sie frühzeitig die Feier, um sich auf ihrem Hotelzimmer im gleichen Gebäude auszuruhen. Alles, was von dem Mädchen zurückbleibt, ist ein blutiges Kleid. Bei den Ermittlungen findet das Team heraus, dass der tot geglaubte drogensüchtige Freund des Mädchens immer noch am Leben zu sein scheint.
K1 Serien
03.04.
03.04.
Without a Trace - Spurlos verschwunden KRIMISERIE Absalom (Staffel: 6 Folge: 7), USA 2007
Nachdem Tom bei einer Politik-Vorlesung an der Universität durch rassistische Äußerungen für Unruhe gesorgt hatte, verschwindet er kurz darauf. Bei den Ermittlungen finden Jacks Leute eine Hakenkreuzarmbinde. Doch bald stellen die Ermittler fest, dass der Grund für Toms Verschwinden nicht in Verbindung mit Kontakten zu rechtsextremistischen Kreisen steht. Schließlich stoßen Jacks Leute auf ein Familiengeheimnis, dass Aufschluss gibt ...
K1 Serien
04.04.
04.04.
Without a Trace - Spurlos verschwunden KRIMISERIE Der Kämpfer (Staffel: 6 Folge: 8), USA 2007
Nachdem Brett Hendricks im Kickbox-Kampf gegen Hansen gesiegt hat, verschwindet er spurlos. Recherchen in seiner Wohnung deuten darauf hin, dass er verschleppt worden sein könnte. Weitere Hinweise bringen die Verhöre von Bretts Schwester Samantha, die ihren Bruder als einen Mann voller Aggression und Wut beschreibt, und von Bretts Trainer Don. Jack und sein Team suchen nach den Ursachen für Bretts Zorn, die in seiner Kindheit liegen, in der er schwer drangsaliert wurde ...
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN