Tele 5
Tele 5 Fr. 13.07.
Kids

Digimon

Endlich gefunden

Animeserie F, J, USA 1999, 21′

Inhalt

Gatomon, ein Untergebener Myotismons, versucht, sich an seine Vergangenheit zu erinnern. Sein Freund Wizardmon hoilft ihm dabei und findet das gesuchte Digivice. Es ist Kari. Auch Gatomon wird langsam klar, nach wem es in all den Jahren gesucht hat. Er selbst ist Karis Digimon und wird sie von nun an beschützen. Myotismon entführt Gatomon, um über ihn zu erfahren, wer der achte DigiRitter ist.

Hintergrund

Zur Serie: Sieben Kinder werden während eines Sommer-Camps durch einen plötzlich auftretenden Schneewirbel in eine digitale Parallelwelt entführt, die mit der realen Welt durch einen virtuellen Superhighway verbunden ist. Dort freunden sich die Kids mit kleinen Kreaturen an, den Digimons, die mit Hilfe ihrer irdischen Beschützer stärker werden als zuvor und sich endlich gegen die bösen Devimon durchsetzen können. Nur wenn ihnen dies gelingt, kann die Erde, die auf eine intakte Digiwelt aufbaut, weiter funktionieren.

Sendungsinfos

Stereo
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN