TVthek: Sendung verpasst?

Mi 18.01.

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Film
Video
Video
88:08
Der Bergdoktor ARZTREIHE Zurück ins Leben, D 2016
Die alleinerziehende Mutter Katja wird von heftigen Migräneanfällen und Taubheitsgefühlen in den Händen geplagt. Schnell findet Martin heraus, dass eine Zyste im Kopf die Anfälle auslöst. Doch Katjas Erkrankung ist schlimmer als gedacht.
19.01.
Der Bergdoktor ARZTREIHE Zurück ins Leben, D 2016
ARD Film
Video
Video
87:02
Schnitzel geht immer - Hörfassung TV-KOMÖDIE, D 2017
Erneut versuchen die beiden Freunde Günther und Wolfgang, dem Schrecken der Langzeitarbeitslosigkeit zu entkommen. Dass ihr Plan, erst ein Fernsehquiz zu gewinnen, mit zahlreichen Komplikationen verbunden ist, versteht sich von selbst.
ORF1 Show
Video
Video
8:39
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF2 Show
Video
Video
3:58
Seitenblicke INFOTAINMENT
19.01.
Seitenblicke INFOTAINMENT
ORF2 Doku
Video
Video
54:54
heute leben DOKUMENTATION
19.01.
heute leben DOKUMENTATION
ORF2 Doku
Video
Video
5:15
Autofocus VERKEHR Wenn nichts mehr geht
Der Winter kommt in Österreich immer später und meist mit heftigen Schneefällen und Eisregen. "Autofocus" hat jene Fahrzeuge aufgespürt, denen auch die extremsten Wetter- und Fahrbahnbedingungen nur wenig anhaben können. Dank der Technik sind mit diesen Fahrzeugen extreme Fahrmanöver durchführbar und diese Allradler können auch Leben retten.
19.01.
Autofocus VERKEHR Wenn nichts mehr geht
ORF2 Show
Video
Video
6:59
Lotto 6 aus 45 mit Joker LOTTOZIEHUNG
ORF III Show
Video
Video
46:20
Quantensprung KOMÖDIE
Andreas Jäger zeigt gemeinsam mit dem ehemaligen Skispringer Toni Innauer und Biophysiker Wolfram Müller, wie viel Wissenschaft im Wintersport steckt.
ORF2 Doku
Video
Video
14:23
heute konkret DOKUMENTATION
19.01.
heute konkret DOKUMENTATION
ORF2 Show
Video
Video
1:14
heute infos & tipps INFOMAGAZIN
NDR Doku
Video
Video
44:30
Expeditionen ins Tierreich DOKUMENTATION Wildes Skandinavien - Norwegen
In überwältigenden Bildern zeigt diese Reihe die raue Natur des hohen Nordens. Diesmal geht es nach Norwegen, das Land der Trolle, schneebedeckten Hochebenen und tiefen Fjorde.
BR Show
Video
Video
41:48
Münchner Runde GESPRÄCH Wie retten wir Europa, Herr Juncker?, D 2017
BR-Chefredakteur Sigmund Gottlieb im Gespräch mit dem EU-Kommissionspräsidenten Jean-Claude Juncker.
rbb Doku
Video
Video
44:10
rbb Praxis MAGAZIN
+++ Schlaganfall - schnell erkennen, schnell behandeln +++ Dicke Arme und Beine: Therapien bei Lymphödem +++ Lymphknotentransplantation +++ Jo-Jo Effekt schadet Herz und Kreislauf +++ Meine Entdeckung: Live-Op im Unfallkrankenhaus Berlin +++
rbb Serien
Video
Video
88:39
Hotel Heidelberg - Kramer gegen Kramer FAMILIENREIHE, D 2016
Geschichten eines kultigen Familienbetriebes vor der malerischen Kulisse der weltberühmten Residenz- und Universitätsstadt.
BR Doku
Video
Video
45:05
Kontrovers POLITIK, 2017
Spendenaffäre Regensburg: OB Wolbergs in Untersuchungshaft | Die Story: Infrastruktur: Neue Lösungen für unser Land? | Versicherungspflicht: Krank ohne Versicherung | Spenden: Wie seriös ist die Kinderkrebshilfe Bayern? | Bündnis 90/Die Grünen: Tag der Entscheidung | Nachschlag: Von Wörhl, Trump und mehr ...
RTL2 Show
Video
Video
43:44
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen DOKU-SOAP Jasmin und Verena, 2015
Jasmin (24) brachte vor fünf Jahren ihren ersten Sohn Finn zur Welt. Vor einem Jahr ist die alleinerziehende Mutter nach England ausgewandert und erwartet nun zusammen mit ihrer neuen Liebe Kurtis ihr zweites Kind. Zunächst wird aber Finn eingeschult. Da bei ihm ADHS diagnostiziert wird, kann er zunächst nur stundenweise die Schule besuchen. Finn wird medizinisch behandelt - aber wird er wirklich schulfähig sein, wenn das zweite Baby auf die Welt kommt? Dann, 17 Tage früher als errechnet, mach
rbb Doku
Video
Video
44:20
Auf Leben und Tod DOKUMENTATION Das Unfallkrankenhaus Berlin
Amal kann im Rollstuhl sitzen und wieder selbstständig atmen. Es ist ein Wunder, dass sie nicht getötet wurde, als der LKW bei dem Attentat in Nizza über sie hinwegrollte. Den Ärzten des UKB ist es zu verdanken, dass die schweren Verletzungen zum großen Teil verheilt sind.
ARD Show
Video
Video
74:02
Maischberger TALKSHOW Trump macht Ernst: Muss die Welt vor ihm zittern?
Donald Trump: Ein unbeherrschter Rüpel ohne Respekt vor Menschen und Institutionen? Ein beratungsresistenter Präsident, der via Twitter Entscheidungen fällt? Oder liegt in Trumps unkonventionellem Politikstil ohne Tabus eine Chance?
MDR Doku
Video
Video
29:42
Achtung Blitzer! VERKEHR Das Geschäft mit den Radarfallen
Geschwindigkeitskontrollen sollen Leben retten, doch für die meisten Autofahrer sind sie ein Ärgernis. Wer profitiert am meisten von den Radarfallen? (nur in D abrufbar)
MDR Show
Video
Video
29:09
Exakt INFOMAGAZIN
+++ Obdachlos im Winter +++ Praktikum beim Müllsortierer +++ NPD-Verbotsverfahren: Wie geht es nach dem Urteil weiter? +++
VOX Show
Video
Video
49:02
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 3: Roland, Wien, D 2016
Rolands Menü: Vorspeise: Zweierlei vom Steinpilz (Steinpilz-Cappuccino mit Steinpilz-Croissant) Hauptspeise: Zweierlei vom Bio Boeuf (Boeuf Bourguignon & Wiener Backfleisch mit typischen Beilagen) Nachspeise: Zweierlei von der ''Malakoff'' (Törtchen und Parfait mit Orangen-Rum-Kaviar)
ARD Serien
Video
Video
48:07
Rentnercops KRIMISERIE Im Wagen vor mir (Folge: 17), D 2016
Edwin wurde suspendiert und wartet darauf, dass sein Disziplinarverfahren abgeschlossen wird und er wieder in den Dienst zurück darf. Seine Neugier treibt ihn nahezu täglich zu Günter und Heidrun – angeblich wegen des Abendessens.
ATV Show
Video
Video
0:01
Bauer sucht Frau DATESHOW Bauer sucht Frau Folge 21, A 2016
RTL2 Show
Video
Video
42:07
Berlin - Tag & Nacht DOKU-SOAP Berlin - Tag & Nacht (Folge 1355), D 2017
Nachdem Miris Handy kaputtgegangen ist, befürchtet sie, alle Fotos und Erinnerungen verloren zu haben. Krätze will ihr unbedingt helfen und versucht sich als Handy-Reparateur. Fabrizio ist am Tag seiner OP angespannt, freut sich aber auf sein neues Leben mit voller Haarpracht. Ole besteht darauf ihm während der OP beizustehen, doch als er eine Spritze sieht, fällt er sofort in Ohnmacht.
RTL Show
Video
Video
46:33
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! UNTERHALTUNG Tag 6: "Die Zwickmühle", D 2017
Hanka und Nicole müssen am 6. Tag zur Dschungelprüfung antreten: Vom Dschungel-Winde verweht spielen sie gemeinsam in ?Die Zwickmühle? um zwölf Sterne! Dabei werden die Stars jeweils einzeln in senkrecht stehende Kästen auf Windmühlenflügel befestigt. Die Flügelkästen sind hohl und miteinander verbunden. Sobald Hanka und Nicole darin gesichert sind, werden die Kästen mit australischen Krabbeltieren und mit zwölf nummerierten Sternen gefüllt. Dann beginnt sich ?Die Zwickmühle? zu drehen. Die Zwe
19.01.
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! UNTERHALTUNG (Folge: 6), D 2017
ARD Show
Video
Video
28:58
Plusminus INFOMAGAZIN
+++ Überwachung wegen Terror: Wie deutsche Unternehmen daran verdienen +++ Trump und Brexit: Abschottung statt Freihandel +++ Heizkosten: Geschäft der Ableser +++
ORF2 Show
Video
Video
52:59
Die Barbara Karlich Show TALKSHOW Die besten Tipps gegen Liebeskummer
Unerfüllte Sehnuscht nach dem geliebten Objekt der Begierde kann sehr schmerzhaft sein. Wie kann man mit Nichtbeachtung oder Zurückweisung umgehen, was kann man tun, um Trennungsschmerz zu überwinden? Die Strategien, sich mit dem Liebeskummer zu arrangieren, sind vielfältig und dementsprechend unterschiedlich die Tipps, die Barbaras Gäste parat haben.
VOX Show
Video
Video
8:18
Prominent! INFOTAINMENT, D 2017
"Prominent!", das Promi-Magazin bei VOX. Nina Bott und Amiaz Habtu werfen einen kritischen Blick auf die roten Teppiche, die Stars und Sternchen dieser Welt und kommentieren humorvoll die Neuigkeiten und kleinen Ausrutscher.
MDR Doku
Video
Video
29:50
Die Spur der Ahnen DOKUMENTATION Mein Vater - ein "Kettenhund" der Nazis?
Leopold Jetzinger ist auf der Suche nach seinem Onkel, einem Nazi-Kommissar, der nach Kriegsende untertauchte. Welche Geheimnisse wollte sein Onkel Zeit seines Lebens verbergen?
ZDFinfo Doku
Video
Video
42:04
Katastrophen der Erdgeschichte WISSENSCHAFT Planet in Gefahr, GB 2008
Unser Planet wurde durch einen endlosen Zyklus von Zerstörung und Erneuerung gebildet. Alles, was uns vom Weltall trennt und beschützt, ist unsere Atmosphäre.
ORF2 Doku
Video
Video
17:44
heute österreich ZEITGESCHEHEN
MDR Doku
Video
Video
24:35
Tierisch tierisch TIERE Das Tiermagazin des MDR
Das Tierheim Krambambulli in Görlitz würde gern Hunde, Katzen und Kaninchen in ein liebesvolles Zuhause vermitteln. Wie wäre es mit einem neuen Haustier als Familienzuwachs?
RTL2 Show
Video
Video
45:03
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen DOKU-SOAP Natalie und Nina, 2015
Natalie (19) ist bereits mit ihrem dritten Kind schwanger. Da die bald 5-köpfige Familie nun natürlich noch mehr Platz braucht, ziehen Natalie, ihr Mann Kevin (26) und die beiden Töchter Emily (2) und Leonie (1) in eine idyllische Gemeinde auf dem Land. Eine Entscheidung macht den jungen Eltern aber das Leben schwer: Natalie hat die Chance bekommen, wenige Wochen nach der Geburt eine Ausbildung zur Bürokauffrau zu beginnen. Der arbeitslose Kevin muss sich also um die drei Kinder kümmern. Zähnek
VOX Serien
Video
Video
40:14
Major Crimes KRIMISERIE Geheimmission (Staffel: 5), USA 2016
Im Netz kursiert das Video von der Enthauptung eines vermummten amerikanischen Soldaten durch einen ebenfalls vermummten IS Kämpfer. Dieser ruft dabei zu Morden an amerikanischen Soldaten in aller Welt auf und behauptet, er hätte die Tat auf amerikanischem Boden begangen. Das FBI nimmt das Video vom Netz, verhängt eine Nachrichtensperre und bittet Major Crimes um Hilfe. Aufgrund der geografischen Merkmale im Video wird der Tatort samt Leiche bald gefunden und das Opfer als der Ex-Soldat Nicho
BR Doku
Video
Video
43:42
Macht und Ohnmacht DOKUMENTATION Missbrauch in der katholischen Kirche, D 2017
ARD Doku
Video
Video
2:28
Wissen vor acht - Werkstatt WISSENSCHAFT Wie funktioniert eine Zeitlupe?
Ein Sprung aus großer Höhe, ein wilder Kampf – in Filmen sehen solche Szenen noch beeindruckender aus, wenn sie in Zeitlupe gezeigt werden. Wie entstehen die langsamen Aufnahmen? Um das zu erklären, wagt Vince Ebert ein Experiment.
ZDFinfo Doku
Video
Video
42:16
Katastrophen der Erdgeschichte WISSENSCHAFT Stunde Null, GB 2008
Vor 4,5 Milliarden Jahren entstand unser Sonnensystem. 20 Planeten umkreisen nun unsere Sonne. Einer davon ist die Erde - ein Planet, dessen Oberfläche einer Vision der Hölle gleicht.
ZDF Doku
Video
Video
29:45
auslandsjournal AUSLANDSREPORTAGE, D 2017
Das "auslandsjournal" - Reportagen, Hintergründe, außergewöhnliche Menschen und bunte Geschichten. Die ZDF-Korrespondenten erklären die Welt.
19.01.
auslandsjournal AUSLANDSREPORTAGE, D 2017
Sat1Gold Show
Video
Video
:
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Stummer Tod (Folge: 18), D 2008
Staffel 7 Episode 18: Stummer Tod: Die gehörlose Schülerin Rafaela Kürtgen wird auf offener Straße von einem Unbekannten bedrängt. Kurze Zeit später ist die ju
19.01.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Stummer Tod, D 2008
BR Doku
Video
Video
29:07
STATIONEN KIRCHE UND RELIGION Wenn der Berg ruft - Von Skizirkus und Wintermärchen, D 2017
ARD Show
Video
Video
45:02
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW
Vier Kandidaten treten gegen ein Superhirn an. Zu Gast bei Alexander Bommes sind die Kandidaten Sabine Jahn, Jonas Kalauch, Krstina Stolzenburg und Thomas Lüker.
ZDF Serien
Video
Video
43:48
SOKO Wismar KRIMISERIE Tödliche Erschöpfung, D 2016
Greta Brüggemann wird tot am Strand des Gesundheitsressorts für Burnout-Patienten aufgefunden. Auf den ersten Blick: Selbstmord. Aber eigentlich war sie gerade auf dem Weg der Besserung.
NDR Show
Video
Video
36:42
DAS! INFOMAGAZIN DAS! mit Julia Koschitz
Sie gehört zu den bekanntesten Gesichtern der deutschen Filmlandschaft: Julia Koschitz. Bei DAS! spricht sie über aktuelle Projekte und erklärt ihren Heißhunger auf Sacher-Torte.
3SAT Show
Video
Video
27:54
nano INFOMAGAZIN
Regelungen für Drohnen / Zu viel Kohlestrom / Energiespeicher unter Wassser / Der #Akkuschrauber / Das Sterben der Bauernhöfe / Eine Affenkälte
VOX Doku
Video
Video
44:35
Hautnah: Die Tierklinik TIERE Zwergkaninchen "Braunie", D 2016
Heute geht es um die folgenden Fälle: Beagle "Roger": Beagle "Roger" hat Nasenbluten und möchte seit drei Tagen nicht mehr fressen. Noch ist unklar, ob für das Nasenbluten nur ein geplatztes Gefäß verantwortlich ist oder der Grund ganz woanders liegt. "Rogers" Familie macht sich große Sorgen und hofft, auf das Beste für ihren Schatz. Doch als Chefärztin Uta Rönneburg den neun Jahre alten Beagle untersucht, klingt ihre erste Vermutung niederschmetternd. Anhand der Symptome kann sie zunächst nic
RTL2 Show
Video
Video
42:31
Köln 50667 DOKU-SOAP Köln 50667 (Folge 1026), D 2017
Nachdem Dana erfahren hat, dass Nico sie bezüglich seiner Kündigung angelogen hat und er laut seinem ehemaligen Kollegen untreu ist, ist Danas Vertrauen in Nico erneut erschüttert. Cem und Diego sind überzeugt, die beste Hochzeitsfeier aller Zeiten für Jan und Holly zu organisieren. Einzige Bedingung: Das Brautpaar soll ihnen freie Hand lassen.
ORF + Sport
Video
Video
18:39
Golf-Magazin GOLF (Folge: 104)
Alle Golffans kommen beim wöchentlichen „Golfmagazin“ auf ORF SPORT +, moderiert von Wolfgang Koczi, voll auf ihre Kosten. Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness sind die zentralen Themen dieses Magazins.
ZDFinfo Doku
Video
Video
44:01
Die Entstehung der Erde WISSENSCHAFT Geburt aus Sternenstaub
Geologen untersuchen die ältesten Gesteine unseres Planeten sowie Meteoriten aus dem Weltall, um dem faszinierenden Rätsel um die Entstehung der Erde auf die Spur zu kommen.
RTL2 Show
Video
Video
46:00
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen DOKU-SOAP Nadja und Sascha, 2015
Eine Schwangerschaft ist für viele Frauen die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Doch für die meisten Teenager-Mütter und deren Eltern ist sie ein Schock. Die Doku-Soap "Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen" begleitet Mädchen in Deutschland, die Mütter werden, über einen Zeitraum von einem Jahr und länger. Wie reagieren die Mädchen, ihre Freunde und ihre Familien auf die überraschende Situation? In der aktuellen Folge geht es um Nadja, die mit 14 Jahren ein Kind bekommt. Außerdem möcht
BR Show
Video
Video
30:45
Rundschau INFOMAGAZIN, D 2017
ZDF Doku
Video
Video
28:47
ZDFzoom DOKUMENTATION Die Lüge vom sauberen LKW - Abgas-Betrüger und ihre Dreckschleudern, D 2017
Nach den PKW gerät jetzt auch die LKW-Branche in einen Abgas-Skandal. Experten halten den Umweltschaden für doppelt so groß wie bei den Abgas-Manipulationen von VW in Amerika.
24.01.
ZDFzoom DOKUMENTATION Die Lüge vom sauberen LKW - Abgas-Betrüger und ihre Dreckschleudern, D 2017
SWR Doku
Video
Video
58:25
Kings von Kallstadt DOKUMENTATION Mein Dorf, Ketchup und der König von New York
Die augenzwinkernde Doku erzählt die Geschichte vom Weggehen und Zurückkommen, von Dorfliebe und Größenwahn. Und immer dreht es sich um die Frage "Kann es Zufall sein, dass die Vorfahren von Donald Trump und der Heinz-Tomaten-Ketchup-Dynastie aus dem gleichen Pfälzer Dorf kommen?" Genauer gesagt: aus dem 1200 Seelen starken Kallstadt.
Sat1Gold Show
Video
Video
:
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Tod von der Stange (Folge: 19), D 2008
Staffel 7 Episode 19: Tod von der Stange: Die Tänzerin Natascha Röder bricht während ihrer Show tot zusammen. Schnell ist klar: Es war heimtückischer Mord. Stüc
19.01.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Tod von der Stange, D 2008
WDR Doku
Video
Video
43:03
WDR-Crime: Die Gen-Jäger WISSENSCHAFT
Sie wollten per Anhalter nach Hause - und trafen ihren Mörder: Fünf junge Frauen fielen in den 80er Jahren dem "Würger von Aachen" zum Opfer. Und obwohl er an den Tatorten seine Spuren hinterließ, blieb er ein Phantom. Doch die Zeit lief gegen ihn, denn die Ermittler gaben nicht auf: 25 Jahre nach dem ersten Mord, konnten die Rechtsmediziner seinen genetischen Fingerabdruck entschlüsseln.
RTLNitro Serien
Video
Video
24:26
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Dienst in zwei Armeen (Staffel: 5), USA 1969
Die "Helden" versuchen, eine Eisenbahnbrücke zu sprengen. Dabei werden sie von einer deutschen Patrouille gestört. Carter, der eine deutsche Uniform anhat, wird von der Patrouille mitgenommen. In der Annahme, er habe den Anschlag verhindert, wird Carter jedoch zum Korporal befördert, und eine strapaziöse Zeit im Dienst zweier Armeen beginnt. Natürlich machen sich die "Helden" diesen "deutschen" Offizier zunutze.
19.01.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Dienst in zwei Armeen (Staffel: 5 Folge: 20), USA 1969
NDR Doku
Video
Video
28:30
Wie geht das? REPORTAGE Sturmflut an der Elbe - Hochwasserschutz
Wegen des Klimawandels könnten Sturmfluten in Zukunft häufiger und höher auflaufen. Deshalb müssen Deiche und Flutschutzmauern in Hamburg erhöht werden. Wie geht das?
Sat1Gold Show
Video
Video
:
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Mein sollst du sein (Folge: 142), D 2006
Staffel 12 Episode 142: Mein sollst du sein: Tödlicher Besuch: Die 27-jährige Maren Rösser wird mit sieben Messerstichen lebensgefährlich verletzt. Mit letzter K
19.01.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Mein sollst du sein, D 2006
Sat1Gold Show
Video
Video
:
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Wenn der Vorhang fällt (Folge: 20), D 2008
Staffel 7 Episode 20: Wenn der Vorhang fällt: Zwei Brüder, zwei Leben, die aber durch eine Leidenschaft verbunden sind - die Liebe zur bunten Schaustellerwelt. Doc
NDR Serien
Video
Video
25:40
Neues aus Büttenwarder FAMILIENSERIE Hosenmatz
Onkel Krischan hat angekündigt, Adsche einen Teil seines Erbes vorab auszuzahlen. Voller Optimismus schwebt Adsche zu seinem absoluten Lieblingsverwandten.
ZDFinfo Doku
Video
Video
44:27
Reise durch die Erdgeschichte DOKUMENTATION Der Afrikanische Grabenbruch, D 2015
Der Große Afrikanische Grabenbruch ist einzigartig auf der Welt. Geologen kommen hierher, weil dies der größte Riss in einer Kontinentalplatte ist.
3SAT Doku
Video
Video
43:14
Der Pazifische Feuerring LANDSCHAFTSBILD Ecuador und Chile
Der letzte Teil der vierteiligen Reihe "Der Pazifische Feuerring" führt in die südamerikanischen Anden, zu den höchsten Vulkanen der Erde.
VOX Show
Video
Video
45:02
Zwischen Tüll und Tränen DOKU-SOAP Braut vs. Begleiterinnen, D 2016
Uwe Herrmann macht jedes Jahr tausende Bräute glücklich. Seine heutige Braut Sarah ist ganz fest davon überzeugt, dass Uwe auch für sie das perfekte Kleid findet. Sarah trägt Konfektionsgröße 48/50 und keines der Kleider will so richtig passen. Dank Uwes Fingerspitzengefühl macht er aus Sarah aber trotzdem eine glückliche Braut. In Gütersloh muss Nisane heute nicht nur eine Braut, sondern auch vier Freundinnen überzeugen. Gar nicht so leicht, wenn die Braut von ihren Begleiterinnen total unterg
19.01.
Zwischen Tüll und Tränen DOKU-SOAP, D 2016
RTLNitro Serien
Video
Video
23:51
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Yvette aus Paris (Staffel: 5), USA 1969
Zwischen Hogan und einem Agenten der Untergrundbewegung ist ein Treffen in einem Hotel vereinbart. Ausgerechnet in diesem Hotel heiratet General Burkhalters Nichte Frieda. Da jede Menge Gestapo-Leute anwesend sind, wäre eine Kontaktaufnahme zu gefährlich. LeBeau wird als die berühmte Modedesignerin Yvette aus Paris eingeführt. "Sie" soll das Hochzeitskleid anfertigen. In einem Duplikat will man dann den Agenten aus dem Hotel schaffen.
19.01.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Yvette aus Paris (Staffel: 5 Folge: 19), USA 1969
Sat1Gold Show
Video
Video
:
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Tod im Radio (Folge: 141), D 2006
Staffel 12 Episode 141: Tod im Radio: Tod im Radio: Der Moderator der beliebten Morgensendung von "Hitlist-Duisburg" wird im Studio des Senders erschlagen. Jetzt üb
19.01.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Tod im Radio, D 2006
RTLNitro Serien
Video
Video
40:11
The Blacklist THRILLER-SERIE Tom Keen (Nr. 7) (Staffel: 2), USA 2014
Durch die gefundene Kugel aus Liz' Waffe und Blutspuren von Samuel Aleko wird es trotz Coopers Falschaussage brenzlig für Liz. Richter Denner will gestatten, dass eine Grand Jury über eine mögliche Mordanklage gegen sie entscheidet. Daher fliegen Red und Ressler nach Dresden, um Tom Keen zu zwingen, zurück in die USA zu kommen und den Mord an Hafenmeister Eugene Ames zu gestehen. Dazu sabotieren sie den von Tom eingefädelten Waffendeal mit dem Österreicher Franz Becker und tauchen selbst bei d
RTL2 Show
Video
Video
44:36
Die Wache Hamburg REALITY-SOAP Ein Mann im Maskottchen-Kostüm gerät in Panik, D 2016
Wankend und hilflos kommt Finn (23) in seinem Maskottchen-Kostüm in die Wache. Die anfängliche Verwunderung der Beamten legt sich schnell, als sie bemerken, dass Finn sich nicht selbst aus seinem Kostüm befreien kann und in Panik ist? Die besorgte Nachbarin Claudia Schmidt (39) meldet zwei mutmaßliche Trickbetrüger, die sich als Handwerker ausgeben und sich gerade in der Wohnung der alleinstehenden, älteren Dame Elisabeth Reiter (71) aufhalten. Unverzüglich machen sich die Cops auf den Weg? In
BR Doku
Video
Video
73:51
Wir in Bayern LAND UND LEUTE Lust auf Heimat, 2017
NDR Doku
Video
Video
48:29
Leopard, Seebär & Co. TIERE Was macht das Huhn bei den Wasserschweinen?
Der Umzug der Wasserschweine wird erschwert durch einen blinden Passagier: Ein Huhn. Und: Bei Otterns sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa und Elefantenkind Rani mag Schmuck.
NDR Show
Video
Video
30:15
ZAPP INFOMAGAZIN Das Medienmagazin
ZAPP berichtet über folgende Themen: Nebtätigkeiten von Sportmoderatoren; Hoaxilla: Kampf gegen Fakes im Netz; Wie geht barrierefreies Fernsehen? Walulis' Medientypen
ZDFinfo Doku
Video
Video
44:00
Katastrophen der Erdgeschichte WISSENSCHAFT Asteroideneinschlag, GB 2008
Vor 65 Millionen Jahren wurde die Erde von einem zerstörerischen Asteroiden getroffen. Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass Milliarden Tonnen Schutt in die Atmosphäre gewirbelt wurden.
rbb Doku
Video
Video
48:29
Panda, Gorilla & Co. TIERE (Folge: 304)
Vollen Körpereinsatz verlangt die Klauenpflege bei den Zebras im Tierpark. Mit einer Diamantstahl-Schleifscheibe und einer großen Hufschere geht es den langen Klauen zwei Mal im Jahr an den Kragen.
Sat1Gold Show
Video
Video
:
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Tödliche Vergangenheit (Folge: 27), D 2007
Staffel 6 Episode 27: Tödliche Vergangenheit: Eine Schwimmschülerin erleidet einen Herzinfarkt. Ermittlungen ergeben, dass der Trainer seinen Schülern ein schädl
RTLNitro Serien
Video
Video
23:04
M*A*S*H COMEDYSERIE Frank ist frei (Staffel: 6), USA 1977
Hot Lips befindet sich mit ihrem Ehemann Colonel Penobscott in den Flitterwochen in Tokio. Frank Burns, der ehemalige Liebhaber der Krankenschwester hatte bis zuletzt vergebens versucht, die Hochzeit zu sabotieren. Um sich abzulenken, nimmt er Urlaub und fliegt nach Seoul. Nur um da völlig durchzudrehen...
19.01.
M*A*S*H COMEDYSERIE Frank ist frei (1) (Staffel: 6 Folge: 1), USA 1977
SAT1 Show
Video
Video
:
Auf Streife - Die Spezialisten REALITY-SOAP Ein Date, ein Schock, D 2017
Ein Date, ein Schock: Notarzt und Sanitäter kämpfen um das Leben eines nach einem One-Night-Stand bewusstlosen Mannes. - In der Notaufnahme wird ein bewusstloser J
RTLNitro Serien
Video
Video
39:35
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Auftrag: Mord (Staffel: 5), USA 1996
Seit 25 Jahren jagt Collin Draper von Interpol die "Viper", einen der gefährlichsten Attentäter der Welt. Seine aktuelle Spur führt ihn nach Dallas, wo er Walker um Hilfe bittet. Walker übernimmt den Schutz des israelischen Botschafters, der sich weigert, seine geplante Rede abzusagen. Dadurch macht sich der Botschafter zum leichten Ziel für die Viper. Aber nicht nur er wird sich im Texas Stadion aufhalten, sondern auch der US-Präsident und der texanische Senator. Walker wird während des gesamt
19.01.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Auftrag: Mord (Staffel: 5 Folge: 12), USA 1996
ARD Doku
Video
Video
48:10
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Ein Bär aus Wladiwostock (Folge: 205), D 2016
Mit Wladiwostok erreicht die Grand Lady den nördlichsten Hafen ihrer Weltreise. Bei sibirischen Temperaturen überrascht der stellvertretende Kreuzfahrtdirektor Jörn Hofer mit seinen Russischkenntnissen.
ZDFinfo Doku
Video
Video
44:25
Reise durch die Erdgeschichte DOKUMENTATION Der Pazifische Feuerring, D 2015
Die Gletscher Alaskas, die Rocky Mountains und die chilenischen Anden: Sie scheinen Welten voneinander entfernt zu sein und bilden doch dieselbe geologische Front des Pazifischen Feuerrings.
RTL Show
Video
Video
23:50
Betrugsfälle DOKU-SOAP Verfolgt, D 2016
Werner Mahnke (42) steht seit Wochen unter Stress und lässt seinen Frust darüber an seinen Mitmenschen und Angestellten aus. Als der Druckereibesitzer Drohnachrichten erhält, nimmt er diese zunächst nicht ernst – bis er sich auf einmal verfolgt fühlt. Werner bekommt Angst, dass es tatsächlich jemand auf ihn abgesehen hat, und traut sich nicht mehr aus dem Haus. Doch plötzlich verschwindet seine Frau Andrea (38). Macht der Täter tatsächlich ernst?
RTLNitro Serien
Video
Video
23:28
M*A*S*H COMEDYSERIE Margarets Hochzeit (Staffel: 5), USA 1977
Frank Burns hetzt permanent gegen den Verlobten von Hot Lips. Scheinbar mit Erfolg, denn die Krankenschwester macht Colonel Penobscott wegen des Hochzeitstermins Druck. Schließlich kommt dieser ins Camp, um seine Verlobte zu heiraten. Für den Polterabend haben sich Hawkeye und B.J. etwas ganz besonderes überlegt...
19.01.
M*A*S*H COMEDYSERIE Margarets Hochzeit (Staffel: 5 Folge: 25), USA 1977
3SAT Doku
Video
Video
43:14
Der Pazifische Feuerring LANDSCHAFTSBILD Mexiko und Guatemala
Der dritte Teil der vierteiligen Reihe "Der Pazifische Feuerring" führt zum Popocatépetl in Mexiko und zum Pacaya in Guatemala.
NDR Show
Video
Video
59:12
Mein Nachmittag TALKSHOW
Informationen und Unterhaltung aus dem Norden: Mein Nachmittag berichtet von außergewöhnlichen Orten, dazu interessante Talkgäste und viele Tipps zu alltäglichen Themen.
Sat1Gold Show
Video
Video
:
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Kommissar Naseband in Not (Folge: 28), D 2007
RTL Show
Video
Video
44:47
Verdachtsfälle DOKU-SOAP Detektei Davis: Miss Undercover, D 2016
Die angesehene Ärztin Ilka Jakob (46) hat sich unter falschem Namen als Hausmädchen bei den Teuberts eingeschleust. Als sie urplötzlich ins Koma fällt, engagieren die Eheleute Nina (36) und Christian Teubert (39) die Detektei Davis, um zu erfahren, wieso Nadja gelogen hat. Die Ermittler der Detektei Davis finden nicht nur heraus, dass der Sohn der Ärztin seit kurzem wegen Mordes in U-Haft sitzt, sondern auch, dass der Ärztin jemand eine Überdosis Insulin gespritzt hat! Alles deutet darauf hin,
EinsFestival Serien
Video
Video
47:33
Sturm der Liebe TELENOVELA, D 2006
Elisabeth fordert von Werner, endlich die Geschwisterlüge aufzudecken. Werner, der aber gerade von Laura gehört hat, wie sehr sie Gregor liebt, weigert sich. Laura sucht noch einmal Alexander auf, es kommt jedoch wieder zum Streit. Plötzlich platzt Gregor hinein und will endlich wissen, was los ist... Marie will erst sicherstellen, dass Jonas nicht im Heim landet, bevor sie ihn ihren Eltern ausliefert. Tatsächlich ist er über beide Ohren in sie verliebt... Wütend stellt Tanja Xaver zur Rede, we
ORF2 Show
Video
Video
24:49
Frisch gekocht KOCHSHOW
19.01.
Frisch gekocht KOCHSHOW
Sat1Gold Show
Video
Video
:
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Die misshandelte Ehefrau (Folge: 29), D 2007
Staffel 6 Episode 29: Die misshandelte Ehefrau: Sebastian Thiele ermittelt verdeckt in einer Massagepraxis. Eine junge asiatische Masseurin weist Spuren von Misshand
ORF2 Show
Video
Video
41:59
heute mittag INFOMAGAZIN
RTLS Serien
Video
Video
27:03
Nurse Jackie COMEDYSERIE Der richtige Mensch im falschen Körper (Staffel: 4), USA 2013
Auf Jackie prasseln neue Probleme ein: Kevin will das Sorgerecht beantragen und auf Unterhalt klagen. Unterdessen hat Zoey ihren Verlobungsring verloren.
RTLNitro Serien
Video
Video
41:23
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der Obdachlose (Staffel: 5), USA 1996
Zwei Immobilienhändler versuchen einen Priester zu ermorden. Damit wollen sie verhindern, dass der Geistliche ein Fortbildungszentrum für Obdachlose baut. Es gibt zwei Zeugen: einen obdachlosen Mann, der plötzlich spurlos verschwindet und Lucky - seinen Hund. Zusammen mit dem Hund macht sich Walker auf die Suche nach dessen Herrchen. Unterdessen recherchiert Trivette die Besitzverhältnisse des fraglichen Baugeländes, und Alex und C.D. organisieren ein großes Thanksgiving-Fest für ihre obdachlos
19.01.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der Obdachlose (Staffel: 5 Folge: 11), USA 1996
ZDFinfo Doku
Video
Video
44:26
Reise durch die Erdgeschichte DOKUMENTATION Die Eurasische Platte, D 2015
Island - nirgendwo sonst können Geologen so viel über Erdtektonik erforschen. Weil es an der Oberfläche zweier tektonischer Platten liegt
ZDF Show
Video
Video
52:15
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2017
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen.
ARD Serien
Video
Video
48:30
Sturm der Liebe TELENOVELA Eiszeit (Folge: 2614), D 2016
Ein Vermittlungsversuch von Clara zwischen den beiden Brüdern erscheint zunächst erfolgreich, doch dann geht William mit der Wasserpistole auf Desirée los – und zwischen Adrian und ihm herrscht erst einmal weiter Eiszeit.
19.01.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2614), D 2016
SWR Show
Video
Video
1:10
Kaffee oder Tee INFOMAGAZIN CD-Kratzer entfernen
Wirklich schade: da möchte man eine CD hören, doch dann sorgen Kratzer dafür, das die CD springt. Vielleicht gibt's ja einen Trick, wie man die CD wieder zum Laufen bekommt?
rbb Doku
Video
Video
6:45
Kurz vor 5 DOKUMENTATION Heiße Tipps gegen die Kälte
Angenehme 37 Grad hat unser Körper. Bei Kälte kann jedoch die Temperatur in unseren Extremitäten um bis zu zehn Grad sinken. Dann steigt auch die Erkältungsgefahr. Denn bei kalten Gliedmaßen sind auch die Schleimhäute in Nase, Hals und Rachen schlechter durchblutet. Viren und Bakterien haben dann ein leichteres Spiel.
EinsFestival Serien
Video
Video
48:26
Sturm der Liebe TELENOVELA, D 2006
Laura denkt gar nicht daran, Gregor zu sagen, dass sie noch einmal mit Alexander geschlafen hat. Später fragt sie sich dann doch, ob sie wirklich mit einer Lüge in die Ehe gehen sollte. Marie entdeckt, dass sich Jonas noch immer im Pferdestall versteckt. Als Marie mitbekommt, dass Jonas der Sohn von Hildegards Nichte ist und ins Heim soll, verschweigt sie ihren Eltern, den Jungen gefunden zu haben. Tanja zerrt Mike auf den Tennisplatz, weil Sport bei Drogenentzug helfen soll. Mike überanstrengt
RTL Show
Video
Video
45:39
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP u.a.: Mann mit Schussverletzungen sorgt für Chaos / Kind mit Halluzinationen, D 2016
Alarm in der Ambulanz: In der Notaufnahme taucht eine junge Frau auf, die ihren verletzten Freund einliefern möchte! Bei der Erstuntersuchung im OP dann die schockierende Diagnose: Der 25-Jährige hat eine Schussverletzung. Noch während das Klinikpersonal die Wunde versorgt, wird die Polizei informiert. Als die Beamten eintreffen, ist das Chaos dann komplett: Denn plötzlich behauptet die Freundin des Opfers, selber mit der Waffe auf ihren Freund geschossen zu haben… Außerdem erscheint in der Kin
rbb Doku
Video
Video
59:15
Heute im Parlament POLITIK
Das rbb Fernsehen berichtete live von der 39. Sitzung des Brandenburger Landtags. Reporter vor Ort ist Hanno Christ
3SAT Doku
Video
Video
43:14
Der Pazifische Feuerring NATUR UND UMWELT Neuseeland, Vanuatu und Indonesien
Knapp 40.000 Kilometer zieht sich der Pazifische Feuerring, die geologisch aktivste Zone der Erde, rund um den Pazifischen Ozean. Der erste Teil der vierteiligen Reihe führt nach Neuseeland, auf das Südsee-Archipel Vanuatu und nach Indonesien.
RTL2 Show
Video
Video
43:33
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Wo ist Mama?, D 2016
Als Svenja (17) und ihr Bruder Marlon (15) von einer Ferienfreizeit zurückkommen, erfahren sie von ihrem Vater Paul (46), dass sich ihre Mutter Evelyn (42) einfach aus dem Staub gemacht hat. Er erklärt seinen Kindern, seine Frau sei mit ihrem neuen Liebhaber nach Spanien durchgebrannt. Doch Svenja will das nicht glauben. Sie ist überzeugt davon, dass ihre Mutter ihren Bruder und sie niemals ohne Erklärung im Stich lassen würde. Verzweifelt wendet sie sich an ihre Tante Steffi (39), die Schweste
ZDFinfo Doku
Video
Video
44:26
Reise durch die Erdgeschichte DOKUMENTATION Im Westen des Pazifischen Feuerrings, D 2015
Tektonische Platten haben ein Bewegungsmuster. Sie wachsen zusammen und reißen auseinander. Der letzte Superkontinent der Erde, Pangäa, blieb lange Zeit intakt. Dann brachen die Platten auseinander.
NDR Doku
Video
Video
58:28
die nordstory LAND UND LEUTE Wir fahren mal übern See
Vier Seen in Norddeutschland - wer lebt hier und was gibt es hier zu erleben? Die nordstory zeigt vier Geschichten aus den vier norddeutschen Bundesländern.
BR Show
Video
Video
15:12
Rundschau INFOMAGAZIN, D 2017
SAT1 Show
Video
Video
:
Auf Streife - Berlin REALITY-SOAP Borgen macht Sorgen, D 2017
Borgen macht Sorgen: Bei einem Streit in einem Gartencenter beschuldigt der Chef eine seiner Angestellten, dass sie das ihr geliehene A - Ein ungewöhnlicher Notruf
ARD Serien
Video
Video
48:30
Rote Rosen TELENOVELA Finanzieller Ruin (Folge: 2350), D 2016
Eliane kämpft dafür, alle Wäschereien auf "Sambasauba-Standard" zu bringen. Doch Theo steht finanziell mit dem Rücken zur Wand und bremst mit immer neuen Ausreden – bis die Blase durch eine offene Ansage seitens Mielitzer platzt.
19.01.
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2350), D 2016
SWR Show
Video
Video
3:05
Kaffee oder Tee INFOMAGAZIN Urlaubsmesse Stuttgart
Urlaub vor der eigenen Haustür ist ein Schwerpunkt auf der CMT. Es geht dabei vor allem um den Nordschwarzwald als Region für Caravaning. Doch wie komfortabel ist das Reisen mit dem Wohnmobil? Das hat sich unsere Reporterin Claudia Godzieba auch gefragt und sich auf den Weg zur Reisemesse nach Stuttgart gemacht.
ZDF Show
Video
Video
42:25
Die Küchenschlacht KOCHSHOW, D 2017
Unter der Leitung von Christian Lohse kochten drei Kandidaten ihre Final-Gerichte, die anschließend von Juror Björn Freitag bewertet wurden.
3SAT Doku
Video
Video
42:53
Kamtschatka - Leben im Schatten der Feuerberge LAND UND LEUTE
Weit im Osten Russlands liegt die Halbinsel Kamtschatka, die regelmäßig von Vulkanausbrüchen und Erdbeben heimgesucht wird. Knapp 400.000 Menschen leben in dieser Region.
ZDFinfo Doku
Video
Video
44:14
Reise durch die Erdgeschichte DOKUMENTATION Kollisionszone Südasien, D 2015
Der Himalaya - eine unruhige Hochgebirgswelt, die häufig von Erdbeben erschüttert wird. Mit Folgen für Mensch und Natur. Forscher fragen sich, wann es wohl das nächste Mal kracht.
RTL Show
Video
Video
45:26
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP u.a.: Polizisten sollen kleinem Jungen eine Bierflasche öffnen / Hula-Frauen schleppen
Die Beamten sind schockiert, als ein Grundschüler sie vor einem Kiosk bittet, ihm beim Öffnen seiner soeben erworbenen Bierflasche zu helfen. Doch das Fehlverhalten des Kioskbesitzers entpuppt sich lediglich als Spitze des Eisbergs… Und: Eine zunächst eher harmlose Sachbeschädigung durch zwei verkleidete, angetrunkene Frauen führt die Beamten auf die Spur einer weit schlimmeren Tat.
VOX Show
Video
Video
45:23
Schrankalarm DOKU-SOAP Isabell, Leipzig, D 2017
Egal, ob für Freizeit, Arbeitswelt oder einen besonderen Anlass - Manuel und Miyabi haben individuelle Styling-Lösungen für alle Herausforderungen, denen ein Kleiderschrank gewachsen sein muss! Modesünden, "Da pass ich bald wieder rein"-Hose und Frustkäufe gehören der Vergangenheit an. Alles, was den Schrank nur vollmüllt, fliegt raus! Doch auch alte Klamotten werden gepimpt: Mit wenigen Handgriffen verwandelt Miyabi den einen oder anderen "Schrankhüter" in ein neues Lieblingsteil! Parallel stü
SAT1 Show
Video
Video
:
Auf Streife REALITY-SOAP Fettes Mobbing, D 2017
Fettes Mobbing: Eine 15-jährige ist nach der Schule nicht nach Hause gekommen.- Ein Nachbarschaftsstreit eskaliert! Dabei wird ein Mann von einem anderen mit dem Ha
sixx Show
Video
Video
:
Mein perfektes Hochzeitskleid! REALITY-SOAP Gold Medal Gown (Folge: 15), USA 2014
Staffel 7 Episode 15: Gold Medal Gown: Braut Elena hat es als Bobfahrerin bis zu den Olympischen Spielen geschafft. Warum lässt sie sich dann noch immer von Mama be
19.01.
Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta REALITY-SOAP Gold Medal Gown, USA 2014
ZDF Show
Video
Video
53:23
ZDF-Mittagsmagazin INFOMAGAZIN
Mit den Themen: Abschiedsrede von Bundespräsident Gauck; Urwahlergebnis der Grünen; Obama begnadigt Manning; Trumps Kabinett u.a.
ZDFinfo Doku
Video
Video
43:00
Naturgewalt Mensch DOKUMENTATION
Schlammvulkane auf Java, Tornados in den USA und das schlimmste Erdbeben in der Geschichte Australiens - alles unvorhersehbare Naturkatastrophen? Geophysiker sind da anderer Meinung.
BR Film
Video
Video
88:56
Die lange Welle hinterm Kiel MELODRAM, D, A 2011
Auf einer Kreuzfahrt kommt es zur schicksalhaften Begegnung: Professor Martin Burian richtete im Zweiten Weltkrieg als Regierungsbevollmächtigter unter den Sudetendeutschen ein Blutbad an. Als Margarete Kämmerer erfährt, dass der Mörder ihres Gatten an Bord ist, will sie ihn zur Rechenschaft ziehen.
WDR Doku
Video
Video
58:10
Planet Wissen DOKUMENTATION Übersinnliche Phänomene - Was ist dran?
Wer an Übersinnliches glaubt, läuft Gefahr, dass ihn andere für verrückt halten. Wissenschaftler suchen nach den Ursachen für paranormale Erscheinungen, können diese aber nicht finden.
sixx Show
Video
Video
:
Mein perfektes Hochzeitskleid! REALITY-SOAP Eye of the Bridal Storm (Folge: 14), USA 2014
Staffel 7 Episode 14: Eye of the Bridal Storm: Obwohl sie fast blind ist, glaubt Braut Jessi fest daran, das Kleid ihrer Träume zu finden. Sie richtet sich nach ihr
SAT1 Show
Video
Video
:
Auf Streife REALITY-SOAP Falscher Freund, D 2017
Falscher Freund: Eine 37-Jährige setzt einen Notruf ab: Ihr Ex-Ehemann versucht gerade, sich unerlaubten Zugang zu ihrer Wohnung zu verschaffen! - Ein Heilpraktiker
ZDFinfo Doku
Video
Video
43:02
Verschwörungstheorien- Leben im Wahn GESCHICHTE
Das Internet: Segen für die Kommunikation und eine Möglichkeit, das eigene Wissen immer mehr zu erweitern. Eigentlich. Denn, wo Erklärungen an ihre Grenzen stoßen, kommen die Verschwörer.
ORF2 Serien
Video
Video
46:03
Kommissar Rex KRIMISERIE Tod eines Kindes (Staffel: 2), A, D 1995
Mitten im Winter wird im Becken eines Wiener Freibades die Leiche eines Mädchens gefunden. Die Obduktion ergibt, dass das Mädchen nicht in diesem Bad ertrunken ist. Als Moser den Tatort ausfindig macht, gibt es nur die Möglichkeit mit der Geldbörse des Kindes dem Mörder eine Falle zu stellen.
sixx Show
Video
Video
:
Mein perfektes Hochzeitskleid! REALITY-SOAP Bridal Floor Bullies (Folge: 13), USA 2012
Staffel 4 Episode 13: Bridal Floor Bullies: Braut Laura hat zwei schwierige Begleiterinnen an ihrer Seite. Sie ist gefangen zwischen der Meinung ihrer altmodischen S
24.01.
Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta REALITY-SOAP Bridal Floor Bullies, USA 2012
ZDF Show
Video
Video
44:37
drehscheibe INFOMAGAZIN
Unsere Themen: Mikrowellen-Mythen / Zehn Jahre nach Kyrill / Herr der Echsen
ORF2 Serien
Video
Video
45:30
Schlosshotel Orth FAMILIENSERIE Himmelsmächte, A 2000
Während die Vorbereitungen zu Gabis und Jacobs Hochzeit, trotz Abwesenheit des Bräutigams, auf Hochtouren laufen, sucht Georg bei Fanny Trost. Den hat aber auch Fanny nötig, als sie auf unschöne Weise erfährt, was es mit Felix Frau auf sich hat. Schimek bekommt Besuch von einem Jugendfreund Emil. Dessen Einsamkeit und Sehnsucht nach menschlichem Kontakt verwickeln die beiden Herren in ein Abenteuer der dritten Art.
sixx Show
Video
Video
:
Mein perfektes Hochzeitskleid! REALITY-SOAP Everyone Says A-Ha! (Folge: 14), USA 2010
Staffel 2 Episode 14: Everyone Says A-Ha!: Jungfrau Julie hat zwar einen Haufen Freundinnen dabei, doch eine Frau fehlt - ihre Mutter. Sie starb vor kurzem an Krebs,
21.01.
Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta REALITY-SOAP Everyone Says A-Ha!, USA 2010
RTL2 Show
Video
Video
45:24
Family Stories REALITY-SOAP MAMA MIA - Die ersten Babyjahre, D 2003
Mit der Geburt eines Kindes beginnt für die Eltern ein jahrelanges Abenteuer. Der kleine Neuankömmling wirbelt den Alltag seiner Eltern gehörig durcheinander. Die Doku-Soap zeigt neun Paare mit neun unterschiedlichen Geschichten rund um die ersten Schritte, die ersten Zähnchen und die ersten Worte. Dagmars Mann Flory (33) ist von Beruf Bergführer und damit viel unterwegs. Da wird Abschiednehmen schon zur Routine. Jetzt geht Teilzeitpapa Flory mal wieder ins Ausland. Mama Dagmar (30), Tia (3) u
rbb Film
Video
Video
88:30
Gefühle im Sturm LIEBESDRAMA, D 2001
Muriel Baumeister, Pierre Besson und Francis Fulton-Smith in einem spannenden und anrührenden Beziehungsdrama.
sixx Show
Video
Video
:
Mein perfektes Hochzeitskleid! REALITY-SOAP Brides with Baggage (Folge: 13), USA 2010
Staffel 2 Episode 13: Brides with Baggage: Amanda setzt alle Karten auf ihren gutmütigen Papa. Er kann doch nicht wollen, dass seine Kleine in Tränen ausbricht, nu
21.01.
Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta REALITY-SOAP Brides with Baggage, USA 2010
MDR Serien
Video
Video
43:00
In aller Freundschaft ARZTSERIE Neuanfang (Staffel: 8 Folge: 299), D 2006
Elena hofft auf den Posten des Oberarztes. Doch Professor Simoni setzt Dr. Martin Stein als Dr. Kreutzers Nachfolger ein. Auch Dr. Heilmann hat anfangs Zweifel ...
RTL Show
Video
Video
44:22
Die Trovatos - Detektive decken auf DOKU-SOAP Verhängnisvolle Netzfreundschaften, D 2016
Stefanie Hoppenbrock trifft der Schlag, als sie ihre Tochter Lisa in Dessous vor einer Webcam posieren sieht und diese dafür Geschenke von unbekannten Männern erhält. Für die besorgte Mutter ist das Maß voll, als die 17-Jährige zu einem wesentlichen älteren Mann ins Auto steigt, den sie im Netz kennenglernt hat. Mit allen Mitteln versucht Stefanie diese Verbindung zu verhindern und sucht den 28-jährigen Jan in seiner Wohnung auf. Als dieser wenig später tot aufgefunden wird, gerät Lisas Mutter
RTLNitro Serien
Video
Video
46:46
Matlock KRIMISERIE Das Strafmandat (Staffel: 7), USA 1993
Peter, Leannes Ex-Mann, steht unter Verdacht, seinen alten Boss Morrell ermordet zu haben. Angeblich musste der Rechtsanwalt einst belastende Beweise auf Anweisung seines Chefs verschwinden lassen. Matlock übernimmt die Verteidigung seines ehemaligen Schwiegersohns, obwohl der ihm herzlich unsympathisch ist.
SAT1 Show
Video
Video
:
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP Sherlock Junior, D 2012
Sherlock Junior: Jaqueline Lange ist mit ihrem Mann aufs Land gezogen.Sie langweilt sich bald und fühlt sich vernachlässigt... Clips aus Richter Alexander Hold bei
ZDFinfo Doku
Video
Video
44:00
Whistleblower - Der Preis der Wahrheit DOKUMENTATION, D 2016
Christian Papendick, Rudolf Schmenger, Swen Ennullat, Antoine Deltour, Edward Snowden: Sie alle sind Whistleblower. Brauchen wir sie, oder richten sie am Ende etwa noch größeren Schaden an?
RTLNitro Serien
Video
Video
49:29
Matlock KRIMISERIE Mr. Estes Vermögen - Teil 2 (Staffel: 7), USA 1993
Im Fall des ermordeten Millionärs Marvin Estes führt eine Spur zum städtischen Zoo. Cliff beginnt, undercover Ermittlungen durchzuführen und stößt dabei auf Hinweise, die Estes Neffen scheinbar entlasten. Sofort wittert der das große Geld.
RTL2 Show
Video
Video
87:23
Frauentausch REALITY-SOAP Anna und Maria, D 2012
Auch in den neuen Folgen bietet die Erfolgs-Doku-Soap ?Frauentausch? Müttern die Gelegenheit, in eine neue, aufregende Welt einzutauchen. Sie tauschen für zehn Tage die Familien und erleben große Abenteuer. In dieser Folge tauschen die 66-jährige Anna und die 25-jährige Maria die Familien. Maria lernt während des Tauschs Schäfer Heinrich kennen, der sie zu einer Feier auf seinen Hof einlädt. Die 66-jährige Anna ist ein echtes Energiebündel und so schmeißt die Rentnerin nicht nur den Haushalt,
RTL Show
Video
Video
43:52
Die Trovatos - Detektive decken auf DOKU-SOAP Lagerist fragt sich, was seine Frau in Bonn gemacht hat, D 2016
Dominik (35) kommt überhaupt nicht mehr klar, denn seine Freundin Andrea (37) hat kaum noch Zeit für ihn. Als er einen Schlüssel und ein fremdes Handy bei ihr findet, glaubt Dominiks Sohn Tim (17), dass Andrea einen Anderen hat! Der Lagerist kommt ins Zweifel und beauftragt die Trovatos, die schließlich herausfinden, dass Andrea ein erschütterndes Geheimnis hütet...
VOX Show
Video
Video
44:35
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Vater werden ist nicht schwer, D
Für die 18-jährige Isa Mutzke ist es ein Schock, als sie schwanger von ihrem Freund sitzengelassen wird. Der Schwarzarbeiter Kevin Janz will nichts mehr mit ihr oder dem Kind in ihrem Bauch zu tun haben. Kevin taucht unter und überlässt die junge Frau ihrem Schicksal. Doch Isa gibt nicht auf und kämpft für ihr Recht. Doch auf der Suche nach ihrem Ex stößt sie auf dunkle Geheimnisse in dessen Vergangenheit und muss einsehen, dass Kevin Dreck am Stecken hatte. (VOX-Erstausstrahlung: 21.09.12)
ZDFinfo Doku
Video
Video
43:59
Die geheimen Staaten von Amerika DOKUMENTATION Jagd auf die Whistleblower, USA 2014
Jagd auf die Whistleblower: Die USA bestehen noch immer auf eine Auslieferung Snowdens, der wegen Hochverrats angeklagt werden soll.
SAT1 Show
Video
Video
:
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP Trau keinem über 18, D 2012
Trau keinem über 18: Marie Beimler ist völlig überfordert mit ihrem 15-jährigen Sohn Sebastian. Jetzt soll der rebellische Teenager auch noch einen Kiosk überfa
RTL Show
Video
Video
23:08
Betrugsfälle DOKU-SOAP Kleingartenkrieg eskaliert, D 2016
Gertrud (52) und Hans Schulte (55) führen seit 30 Jahren einen Kleinkrieg am Zaun ihres Schrebergartens. Den Nachbarn Helga (53) und Joachim Bentzen (53) ist vor allem Hund Mörli ein Dorn im Auge, der permanent sein Geschäft in ihrer Parzelle verrichtet. Die Situation zwischen den Ehepaaren eskaliert, als das Hündchen mit einer Vergiftung in die Tierklinik muss. Für Hans steht fest, wer den kleinen Familienliebling umbringen wollte. Die Nachbarn müssen weg! Und dafür ist Hans jedes Mittel recht!
VOX Show
Video
Video
45:26
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Geld oder Miete, D 2012
Die Eheleute Bertholt haben beschlossen, ohne Geld zu leben. Sie kaufen nichts ein, bezahlen nichts, verdienen nichts. Doch als ihre großzügige Vermieterin stirbt und ihr geldgieriger Enkel Alexander Meyerhofer das Erbe antritt, ist das mietfreie Leben für die idealistischen Bertholts beendet. Der neureiche Bonze will sie aus der Wohnung haben und macht ihnen das Leben zur Hölle. Werden Die Bertholds den Rechtsstreit gewinnen können, ohne einen Cent dafür ausgeben zu müssen? (VOX-Erstausstrahl
ZDFinfo Doku
Video
Video
44:01
Die geheimen Staaten von Amerika DOKUMENTATION Angriff auf die Privatsphäre, USA 2014
Im Juni 2013 erschien der erste Artikel über das geheime Internet-Spähprogramm "Prism". Informationen dazu lieferte der ehemalige NSA-Mitarbeiter Edward Snowden.
MDR Show
Video
Video
1:58
Länder kompakt INFOMAGAZIN
+++ Razzia: Diebesbande in Dresden +++ Verdi: Tarifverhandlungen für Beschäftigte im Öffentlichen Dienst +++ Stauwarnsystem: A 71 erhält LED-Wände +++
VOX Show
Video
Video
49:59
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Im Vertrauen, D
Kriminaloberkommissarin Charlotte Schneider glaubt fest daran, dass Norbert Wolff seine Frau erschlagen und die Tat anschließend als missglückten Wohnungseinbruch getarnt hat. Wolff scheint unantastbar. Irgendwer schützt den Geschäftsmann und schustert ihm laufend polizeiinterne Informationen zu. Ist es vielleicht Charlottes eigener Ehemann Richard, der als Anwalt ausgerechnet die Verteidigung von Norbert übernommen hat? (VOX-Erstausstrahlung: 17.10.13)
ZDF Show
Video
Video
5:02
Volle Kanne - Service täglich INFOMAGAZIN
Wenn die Finger bei sinkenden Temperaturen fast schon absterben, ist Vorsicht geboten. Dahinter könnte sich das sogenannte Raynaud-Syndrom verbergen.
RTL2 Show
Video
Video
45:15
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Die Jagd nach dem Wohnmobil | Mein Schwiegervater, der Inder, D 2013
Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Nina Sassen und Sebastian de Beer machen sich auf die Suche nach einem verschwundenen Wohnmobil, Miriam und Stefan Wolloscheck observieren den dubiosen Schwiegersohn in spe ihrer Auftraggeber. In dem ersten Fall machen sich Nina Sassen und Sebastian de Beer auf die Suche nach dem Wohnmobil ihres Auftraggebers. Hajo hat das Fahrzeug an Sven v
Sat1Gold Show
Video
Video
:
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Der Mädchenfänger (Folge: 123), D 2009
Staffel 8 Episode 123: Der Mädchenfänger: Die Schwester der Mandantin ist von zu Hause ausgerissen. Tatsächlich können die Ermittler das Mädchen schnell finden.
RTL2 Show
Video
Video
43:51
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Zimmer frei | Der Scharlatan, D 2013
Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Sandra Fuchs und Nico Hartmann heuern kurzfristig als Sicherheitspersonal in einem Hostel an, Giulia Peroni und Thomas Berg sollen herausfinden, was es mit dem umtriebigen Mann ihrer Auftraggeberin auf sich hat. Der Betreiber eines Hostels steckt in der Klemme. Ausgerechnet an dem Wochenende, an dem der 48-jährige Wolfgang den großen Ansturm
VOX Show
Video
Video
45:04
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Wenn Liebe arm macht, D
Die alleinerziehende Mutter Britta Ahrends findet, dass es langsam wieder Zeit für eine Beziehung ist. Sie hofft, dass eine Partnervermittlung für sie die große Liebe findet. Doch Agenturchef Fredi Kovatsch sucht zuallererst immer mal sein eigenes finanzielles Glück. Als Britta Ahrends die Abzocke bemerkt und sich zur Wehr setzt, muss sie erkennen, dass sie es mit einem eiskalten Betrüger zu tun hat. Denn Fredi Kovatsch schreckt nicht davor zurück, ihr das Leben in allen Bereichen zur Hölle zu
RTLNitro Show
Video
Video
45:00
Das Strafgericht REALITY-SOAP Der falsche Ehemann, D 2006
Der neue Fall für das Strafgericht mit dem Vorsitzenden Richter Ulrich Wetzel: Der falsche Ehemann
19.01.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2006
RTL Show
Video
Video
42:35
Guten Morgen Deutschland INFOMAGAZIN Teil 1/2, Thema u.a.: Lombardi Comeback, D 2017
Es ist das ultimative Comeback auf dem roten Teppich! Sarah Lombardi - ganz alleine im Blitzlicht. Nach vielen Schlagzeilen folgt nun ihr erster offizieller Auftritt ohne Pietro. Wie hat Sie den Abend bei der Fashion Show in Berlin gemeistert? Wir sind dabei gewesen.
RTL2 Show
Video
Video
44:27
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Und wenn er nicht gestorben ist | Tattoostudio im Kreuzfeuer des Spießer-Viertels, D 2013
Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Miriam und Stefan Wolloscheck machen sich auf die Suche nach dem verschollenen Vater ihrer Auftraggeberin, Nina Sassen und Sebastian de Beer sollen die Besitzerin eines Tattoostudios vor weiteren Anschlägen beschützen. Carolin, die neue Auftraggeberin der Detektei Stahl, weiß nicht mehr, was sie glauben soll. Vor einem Jahr ist ihr Vater Gui
VOX Serien
Video
Video
41:23
CSI: NY KRIMISERIE Game Over (Staffel: 8), USA 2011
Justizhelfer Walter Danzig wird ermordet in seinem Wagen aufgefunden. Doch eines lässt die Detectives stutzen, denn Walter wurde in einer Schiedsrichteruniform getötet. Sie finden heraus, dass das Opfer die Klageschriften und Vorladungen des Öfteren verkleidet überbracht hat. Allerdings wurde er nicht während seines Jobs als Justizhelfer ermordet, sondern er war tatsächlich Schiedsrichter bei einem Turnier auf einer Computermesse. Also mischen Danny und Lindsay sich unter die Besucher und schei
RTLNitro Show
Video
Video
44:47
Das Strafgericht REALITY-SOAP Verwischte Spuren, D 2006
Der neue Fall für das Strafgericht mit dem Vorsitzenden Richter Ulrich Wetzel: Verwischte Spuren
19.01.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2006
RTL2 Show
Video
Video
45:21
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Schiebung | Zweiter Frühling, D 2013
Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Michael Falkenberg und Sascha Noveski verfolgen die Spuren eines gestohlenen Autos, Giulia Peroni und Thomas Berg sollen überprüfen, ob die Mutter ihrer Auftraggeberin einem Heiratsschwindler aufgesessen ist. Vor ein paar Tagen hat sich Ronni den Traum vom eigenen Auto erfüllt. Doch die mühsam angesparten 9.000 Euro waren schneller weg, als
VOX Serien
Video
Video
40:09
CSI: NY KRIMISERIE Stirb an einem anderen Tag (Staffel: 4), USA 2007
Die Spezialisten vom CSI werden mit einem gleichermaßen unheimlichen wie grausigen Fall konfrontiert: Ein nackter Mann mit blutverschmierter Brust und einem seltsamen Helm auf dem Kopf taumelt ins Polizeipräsidium und bezichtigt sich selbst, einen Mord begangen zu haben. Kurz darauf bricht er tot zusammen. Als sei dies nicht schon ungewöhnlich genug, behauptete der mutmaßliche Mörder, dass der Mord erst am nächsten Tag geschehen würde. Außerdem ist das angebliche Opfer, ein Physikstudent namens
ZDF Show
Video
Video
3:10
ZDF-Morgenmagazin INFOMAGAZIN
"Auch Barack Obama hat damals Manning als Straftäter bezeichnet, jetzt ist er der Auffassung, dass sieben Jahre Haft genug seien", sagt ZDF-Korrespondent Daniel Pontzen angesichts der Begnadigung durch den scheidenden US-Präsidenten.
ORF III Show
Video
Video
29:20
Silent Cooking ESSEN UND TRINKEN
RTL2 Show
Video
Video
45:15
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller REALITY-SOAP Vor dem finanziellen Ruin, 2013
Bianca steht kurz vor dem finanziellen Ruin. Nach dem Tod ihres Vaters Helmut vor fast zehn Jahren, laufen die Gastronomiebetriebe der Familie schlecht. Inzwischen hat die 47-Jährige 25.000 Euro Schulden. Um diese so schnell wie möglich tilgen zu können, hat sie bereits eines der Lokale geschlossen. Nun soll das Inventar verkauft werden. Doch wohin mit der ganzen Ausstattung? RTL II-Trödelexperte Otto Schulte eilt der Familie zur Hilfe. Bianca (47) steht kurz vor dem finanziellen Ruin. Über 40
Sat1Gold Show
Video
Video
:
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP Scheinschwanger, D 2009
Scheinschwanger: Als Hartmut Dehnbostel sieht, wie Kilian Soltau mit seiner hochschwangeren Freundin streitet und handgreiflich wird, schreitet er beherzt ein. Ohne
RTL2 Show
Video
Video
45:17
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller REALITY-SOAP Die Sperrmüllsammler, 2013
Frank (48) und seine Söhne Jan (23) und Marco (18) sind leidenschaftliche Sperrmüllsammler. Den ganzen Hof der Familie haben sie inzwischen vollgestellt. Mutter Gunda (49) weiß sich nicht mehr zu helfen. Denn nicht nur, dass das Haus und das Grundstück langsam aber sicher verwahrlosen, die Familie könnte das Geld aus dem Verkauf des Trödels sehr gut gebrauchen. Als sie alleine nicht mehr zurechtkommen, wenden sie sich an den RTL II-Trödelexperten Andreas Bierschock. Sein Fazit nach der ersten B
ZDFinfo Doku
Video
Video
43:23
Hitler privat - Das Leben des Diktators ZEITGESCHICHTE Der Kriegsherr, D 2010
Die Darstellung Hitlers als Mensch aber ist immer noch ein Tabu. Die Inkarnation des Bösen sei er gewesen, ein Monster der Geschichte, meinen viele Experten.
Sat1Gold Serien
Video
Video
:
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE ...Meine Tochter, nicht mein Sohn, D 2007
...Meine Tochter, nicht mein Sohn: Thorsten soll seine transsexuelle Stieftochter Andrea überfallen und zusammengeschlagen haben. Hat Thorsten sie bestraft, weil si
RTL2 Show
Video
Video
45:10
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller REALITY-SOAP Mit Trödel aus den Schulden, 2013
Monas Vater Theodor war leidenschaftlicher Sammler. Der komplette Keller ist vollgepackt mit Trödel. Nach dem Tod ihres Vaters will Mona (50) alles verkaufen, doch sie ist selbst krank und ihr fehlt die Kraft dafür. Als sich Tochter Alena (21) nicht mehr zu helfen weiß, wendet sie sich an den RTL II-Trödelexperten Mauro Corradino. Dieser hat jedoch keine Ahnung, dass die Familie hohe Schulden hat und auf das Geld dringend angewiesen ist. Mona (50) lebt gemeinsam mit ihrer Tochter Alena (21) un
RTL2 Show
Video
Video
45:14
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller REALITY-SOAP Der Musik-Sammler, 2013
Nach der Trennung von seiner Frau ist Annelieses (77) Sohn Dirk (46) wieder bei ihr eingezogen. Mit im Gepäck hat er eine riesige Trödelsammlung. Doch in der schlecht laufenden Pension der Familie ist kein Platz für Dirks Leidenschaft. Noch dazu ist die Heizung im Haus kaputt und die beiden könnten das Geld aus dem Trödelverkauf gut gebrauchen. Als RTL II-Trödelexperte Andreas Bierschock der Familie zu Hilfe eilt, steht er jedoch vor einer weiteren Herausforderung: Dirk ist alles andere als koo
MDR Kids
Video
Video
5:00
Unser Sandmännchen GUTE-NACHT-GESCHICHTE
Die Erdmännchen Jan und Henry bemerken einen mysteriösen Geruch in Ihrer Höhle. Bekommen Sie Besuch von einem Außerirdischen mit stinkendem Weltraumkäse im Gepäck?
rbb Kids
Video
Video
5:09
Unser Sandmännchen GUTE-NACHT-GESCHICHTE
Jan & Henry: Der sprechende Außerirdische
ORF1 Kids
Video
Video
1:50
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN