VOX
VOX Fr. 12.10.
Show

First Dates - Ein Tisch für zwei

Gastgeber Roland Trettl MG RTL D / Stefan Gregorowius
Host Roland Trettl MG RTL D / Boris Breuer

Dateshow D 2018, 60′ - mit Roland Trettl

Kurzbeschreibung

Star-Koch Roland Trettl und sein Team sorgen im 'First Dates'-Restaurant auch heute wieder für eine enspannte Atmosphäre für die aufgeregten Gäste. Alex (43) und Phuong (36) sind sofort geflasht voneinander. Der gemeinsame Start könnte nicht besser sein. Doch dann offenbart die Oberhausenerin mit vietnamesischen Wurzeln ein paar kleine Ticks. Ist der Essener immer noch begeistert?

Inhalt

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Claudia (59) und Robert (60) kommen schnell über ihre Hunde ins Gespräch. Aber die beiden beißen sich sehr an dem Thema fest. Schaffen sie es, eine persönlichere Ebene zu erklimmen? Niklas (26) hat den Hang dazu, öfter mal in Fettnäpfchen zu treten. Das bekommt Nadine (22) auch schnell zu spüren: Niklas sagt der Hamburgerin ins Gesicht, dass sie älter aussieht als sie ist. Nimmt Nadine es gelassen oder ist der Fauxpas direkt das Aus? Christoph (34) bringt Hündchen Benno mit ins Restaurant, denn er soll einen Qualitätscheck beim Date seines Herrchens machen. Gibt der Vierbeiner sein Go für Nicole (36)? Und mag die Kölnerin Hunde überhaupt?

Sendungsinfos

Mitwirkende: Roland Trettl Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN