VOX
VOX Do. 14.06.
Show

First Dates - Ein Tisch für zwei

Gastgeber Roland Trettl MG RTL D / Stefan Gregorowius
Host Roland Trettl MG RTL D / Boris Breuer

Dateshow D 2018, 60′ - mit Roland Trettl

Kurzbeschreibung

Star-Koch Roland Trettl begibt sich auf eine neue Mission: In seinem besonderen Restaurant begrüßt er Singles aus ganz Deutschland. Hier können sie einen möglichen Partner bei einem Dinner kennenlernen. Während sich die Paare in ungestörter Atmosphäre unterhalten, erleben die Zuschauer jede Reaktion, jeden Blick und jede Bewegung hautnah mit - bis die Singles am Ende entscheiden: Möchten sie ein zweites Date oder trennen sich ihre Wege?

Inhalt

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: René (29) macht der Anblick seines Dates geradezu sprachlos. Julia (25) aus Haan ist auch gleich hin und weg von dem Großhandelskaufmann. Der Koblenzer würde beim ersten Date eigentlich gerne knutschen. Ist er bei Julia da an der richtigen Adresse? Thorsten (54) aus Ganderkesee ist seit 14 Jahren Single. Als Entertainment-Chef auf einem Kreuzfahrtschiff ist er es gewohnt viel zu reden. Doch bei seinem Date Martina (49) kommt das gar nicht gut an. Roland Trettl geht schließlich dazwischen. Kann der Langzeitsingle das Ruder noch herumreißen? Mike (38) aus Hockenheim öffnet sich Doreen (38) gegenüber und gibt viel Persönliches von sich preis. Das imponiert der Make-Up-Artistin sehr. Doch kann der Analyst auch ihr Herz erobern?

Sendungsinfos

Mitwirkende: Roland Trettl Stereo
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN