VOX
VOX Mo. 11.02.
Show

First Dates - Ein Tisch für zwei

Gastgeber Roland Trettl MG RTL D / Stefan Gregorowius

Dateshow D 2018, 60′ - mit Roland Trettl

Kurzbeschreibung

Star-Koch Roland Trettl empfängt im 'First-Dates'-Restaurant Singles aus ganz Deutschland, die auf der Suche nach der großen Liebe sind. Denise (29) wünscht sich einen Partner, der nicht engstirnig ist. Das ist Bewusstseinslehrer und Tantriker Mosho (36) mit Sicherheit nicht. Es stellt sich nun eher die Frage, wie offen Denise ist. Denn der Wiener möchte wissen, ob die Studentin schon mal eine Tantra-Massage bekommen hat.

Inhalt

Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Christian (42) steht auf Männer mit Bart. Gesichtsbehaarung kann Manuel (34) schon mal vorweisen. Die erste Gemeinsamkeit ist auch schnell entdeckt: beide stehen auf Lady Gaga. Christian war sogar schon auf einem ihrer Konzerte. Geht Manuel beim nächsten Mal mit? Angelika (63) hat bereits über eine Partnervermittlung nach dem Mann des Lebens gesucht. Das war allerdings ein Griff ins Klo. Denn sie hat keinen Mann gefunden, sondern viel Geld verloren. Ist der pensionierte Berufssoldat Michael (62) endlich der Richtige? Patrizia (20) macht eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau. Damit trifft sie bei Moritz (23) direkt ins Schwarze, denn auch er hat sich um diese Ausbildung bemüht. In Sachen Sport liegen die Zwei voll und ganz auf einer Wellenlänge. Passt es auch in anderen Bereichen?

Sendungsinfos

Mitwirkende: Roland Trettl Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN