ZDFneo
ZDFneo Do. 15.02.
Serien

Code 37

Hannah Maes (Veerle Baetens). ZDF/Menuet Producties

Der Hotelgast

Krimiserie Staffel: 2, Folge: 2, B 2010, 50′ - mit Veerle Baetens, Michael Pas, Marc Lauwrys, Gilles De Schrijver, Geert Van Rampelberg, Carry Goossens, Ben Segers

Inhalt

In einem Luxushotel wird der Geschäftsmann Leo Vervliet so verprügelt, dass er ins Koma fällt. Hannah Maes übernimmt den Fall. Vervliet hatte den Vorabend mit der Hostess Kitty aus der Call-Girl-Agentur von Mike Van Mechelen verbracht. Die zierliche Kitty könnte etwas mit der Sache zu tun haben, denn sie hatte in der Vergangenheit die Fäuste locker sitzen.

Sendungsinfos

Darsteller: Veerle Baetens, Michael Pas, Marc Lauwrys, Gilles De Schrijver, Geert Van Rampelberg, Carry Goossens, Ben Segers, Wouter Hendrickx Regie: Jakob Verbruggen Drehbuch: Hola Guapa, Dirk Nielandt Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ZDFneo Serien
22.02.
22.02.
Code 37 KRIMISERIE Der Schüler (Staffel: 2 Folge: 3), B 2010
Ein Nacktfoto eines Schülers der Berufsoberschule Gent wurde auf dem Computer eines Pädophilen gefunden. Das Team des Sittendezernats findet heraus, dass es sich dabei um den 13-jährigen David handelt. Als dieser jedoch zu den Fotos befragt wird, sagt er kein Wort. Auch der Vater des Jungen ist keine große Hilfe - im Gegenteil, ihm fehlt jedes Verständnis für die Situation seines Sohnes. Die Ermittlungen ergeben, dass kürzlich ein verurteilter Pädophiler aus dem Gefängnis entlassen wurde und nun in der Nachbarschaft der Familie wohnt.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN