ZDFneo
ZDFneo Fr. 15.03.
Serien

Death in Paradise

Kemar Pearce (Ash Hunter) unterstütze seinen Vater bei seinem Wahlkampf und ist noch immer erschüttert von seinem Tod. Er hält Catherine für die Mörderin, da Victor Pearce einer ihrer Konkurrenten war. Doch wäre sie wirklich zu einem Mord fähig? ZDF/Denis Guyenon
Edwina Bousquet (Cecilia Noble) war zur Zeit des Mordes im Wahllokal. Somit fällt sie unter den Kreis der Verdächtigen. Doch welches Motiv sollte Edwina gehabt haben, den Mann umzubringen? ZDF/Denis Guyenon
Catherine (Élizabeth Bourgine) kandidiert für das Amt der Bürgermeisterin. Als sie in der Wahlkabine ihre Stimme abgab, wurde ihr Konkurrent, Victor Pearce, in der Nachbarkabine ermordet. ZDF/Denis Guyenon
DI Jack Mooney (Ardal O'Hanlon, l.) und Dwayne (Danny John-Jules, r.) wollen den Mörder von Victor Pearce finden. ZDF/Denis Guyenon
Matthew Dawson (Dominic Coleman) hatte eine Auseinandersetzung mit dem Opfer. Wenn Victor Pearce zum Bürgermeister gewählt worden wäre, hätte er die Zuschüsse für das Waisenhaus gestrichen. Matthew und Judith Dawson (T’Nia Miller) hätten dann eine neue Unterkunft für die Waisenkinder finden müssen, ZDF/Denis Guyenon

Späte Rache

Krimiserie Staffel: 6, Folge: 8, GB 2017, 50′ - mit Ardal O'Hanlon, Joséphine Jobert, Danny John-Jules, Tobi Bakare, Don Warrington, Élizabeth Bourgine, Grace Stone

Kurzbeschreibung

Inspector Richard Poole wird von London in die Karibik geschickt, um das Gewaltverbrechen an einem seiner Kollegen aufzuklären. Für jeden anderen ist die Karibik wohl ein Traumort zum Arbeiten - doch Poole hasst Sonne, Strand und Meer.

Inhalt

Jack Mooney hat sich sehr gut auf Sainte Marie eingelebt. Die anstehende Bürgermeisterwahl bringt kein Ergebnis, aber einen ungelösten Mord zum Vorschein. Jack muss ermitteln. Während der Bürgermeisterwahl auf der Insel wird der Kandidat Victor in seiner Wahlkabine ermordet. Am Tatort befanden sich zur Tatzeit fünf Personen, die nun alle verdächtig sind. Unter ihnen auch seine zwei Wahlkonkurrenten.

Sendungsinfos

Darsteller: Ardal O'Hanlon, Joséphine Jobert, Danny John-Jules, Tobi Bakare, Don Warrington, Élizabeth Bourgine, Grace Stone, Geoffrey Burton, Ash Hunter, Dominic Coleman, Nicholas Gleaves, T'Nia Miller Regie: Simon Delaney Drehbuch: Robert Thorogood Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN