7MAXX
7MAXX Di. 23.02.
Kids

Futurama

Die Reise im Fantasieland macht Amy (l.), Professor Hubert (2.v.r.), Bender (2.v.l.) und vor allem Fry (r.) gewaltig zu schaffen ... © 2008 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Es kommt, wie es kommen musste: Fry (l.) und Mom (r.) bekämpfen sich, während die Crew um Bender am Schloss gegen die Monster kämpft ... © 2008 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Bender's Game (4)

Zeichentrickserie USA 2008, 25′

Inhalt

Nachdem die Treibstoffpreise durch eine künstliche Knappheit stark gestiegen sind, verbietet Professor Farnsworth das Fliegen mit dem Planet-Express-Raumschiff. Indes sieht Bender, dass Farnsworth mit seinen Freunden Dungeons & Dragons spielt und kann nicht mitmachen, da Roboter keine Fantasie haben. Doch im Laufe der Zeit lebt sich Bender immer mehr in seinen Charakter Titanius Angelsmith rein. Bald ist Bender süchtig und landet im HAL-Institut für geistesgestörte Roboter.

Hintergrund

Matt Groening - der Schöpfer der beliebten "Simpsons" - erzählt uns mit der Science-Fiction-Zeichentrickserie "Futurama", wie er sich New York und die Welt im Jahr 3000 vorstellt. Er tut dies mit der bekannten Mischung aus Satire, Zynismus und Fantasie, der keine Grenzen gesetzt sind. Hauptdarsteller ist der 25-jährige Fry, der sich versehentlich am 31. Dezember 1999 in einer Kältekammer einschließt und erst 1000 Jahre später wieder erwacht ...

Sendungsinfos

Regie: Dwayne Carey-Hill Drehbuch: Eric Horsted, David X. Cohen Dolby
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN