ARD Mediathek Sa., 04.04.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Sa. 04.04.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Kids
Video
Video
3:00
neuneinhalb kompakt REPORTAGE Quarantäne
Viele Personen und sogar ganze Familien dürfen zurzeit das Haus nicht verlassen, weil sie in Quarantäne sind. Aber was genau bedeutet dieses komplizierte Wort - Quarantäne? Und warum ist es wichtig, sie einzuhalten? Das und mehr erklärt dieses neuneinhalb kompakt.
ARD Kids
Video
Video
24:30
Wissen macht Ah! KINDERMAGAZIN Ah! - ... im Kreis
Clarissa und Ralph widmen sich dieses Mal einer ganz besonderen mathematischen Form: dem Kreis. Eine tolle Sache so ein Kreis. Im Verhältnis zum Umfang ist er die sparsamste geometrische Form. Zudem kann man mit Kreisen so schöne Kunstwerke machen - sowohl als Eiskunstläufer als auch beim Basteln. Eine ganz runde Sache finden auch Clarissa und Ralph, die nebenbei die fünf Fragen der Sendung beantworten.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN