ARD Mediathek So., 16.06.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

So. 16.06.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Kids
Video
Video
24:34
Das Surfcamp DOKU-SOAP Mimizan (Folge: 10), D 2011
Jetzt kommt’s drauf an: Der angekündigte Theorie-Test bringt die Sieben ordentlich ins Schwitzen. Vor allem Iman ist sichtilch nervös. Ob es am Ende wohl reicht? Die fleißigen Büffler erwartet nicht nur ein offizielles Zertifikat des deutschen Surfverbandes, sondern auch noch ein Ausflug ins Surferparadies Mimizan. Dort hat Max eine Riesenüberraschung.
ARD Kids
Video
Video
24:30
Das Surfcamp DOKU-SOAP Das höchste Glück der Erde (Folge: 9), D 2011
Heute werden einmal keine Wellen geritten. Stattdessen zeigen die Sieben samt Surfcoach Max, dass in ihnen echte Cowgirls und -boys stecken. Rauf aufs Pferd und los, da geht manch einem ganz schön die Düse. Besonders mulmig ist es Max auf dem Pferderücken zu Mute, und Charly reagiert buchstäblich allergisch auf die zottigen Vierbeiner.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN