ARD Mediathek Sa, 18.05.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Sa 18.05.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Sport
Video
Video
0:24
Sportschau FUßBALL Bosz: "Die Spieler haben das traumhaft gemacht"
Im Januar hat Peter Bosz das Traineramt bei Bayer Leverkusen übernommen. Der Niederländer führte die Werkself mit neuem Spielprinzip vom neunten auf den vierten Rang, damit in die Königsklasse und ist voll des Lobes für seine Spieler.
ARD Film
Video
Video
88:29
Alles Chefsache! TV-KOMÖDIE, D 2013
Jahrzehntelang war "Suppen Hansen" in aller Munde, doch nun droht dem alteingesessenen Betrieb das Aus. Die Gründe für den Niedergang sind hausgemacht: In modernen Zeiten haben die Geschmäcker sich geändert, die Tütensuppen des eigenwilligen Fabrikanten leider nicht. Die Bank will das Traditionshaus retten, doch der neue Kredit ist an eine Bedingung geknüpft: Firmenchef Theo Hansen muss den Betrieb an seinen Sohn übergeben, der nun sein eigenes Süppchen kocht.
ARD Show
Video
Video
29:36
W wie Wissen INFOMAGAZIN Blut - ein geheimnisvoller Saft
Die Themen: Was ein Röhrchen Blut alles über uns verrät | Wie zuverlässig sind Bluttests? | Risiko Bluttransfusion | Wie junges Blut alte Mäuse wieder fit macht
ARD Film
Video
Video
88:07
Gräfliches Roulette TV-KOMÖDIE, D 2010
Der ehrwürdige Emanuel Bernau von Roth, Graf zu Trips, lebt zwar auf einem herrschaftlichen Schloss, ist aber hoffnungslos verarmt. Um seinen gediegenen Lebensstil aufrechterhalten zu können, lässt er sich von einer guten Freundin dazu überreden, den neureichen Selfmade-Millionär Otto Meier und dessen Familie zu adoptieren. Von dem ungewöhnlichen Geschäft würden beide Seiten profitieren: Mit einem Adelstitel kämen Otto und seine Familie endlich zu der ersehnten gesellschaftlichen Anerkennung, während Emanuel sich über die Deckung seines Bankkontos keine Sorgen mehr machen müsste. Zunächst prallen in dem menschenscheuen Grafen und dem schrillen Meier-Clan Welten aufeinander - bis ein gemeinsamer Gegner die ungleiche 'Adoptiv-Familie' fest zusammenschweißt.
ARD Show
Video
Video
27:30
Quarks im Ersten INFOMAGAZIN Hilfe! Die Wölfe kommen - müssen wir uns fürchten?
Hilfe! Die Wölfe kommen - müssen wir uns fürchten?
ARD Show
Video
Video
45:26
Hallo Schatz DOKU-SOAP Vom Treibholz zum Schrank (Folge: 18), D 2019
Gerade an Gegenständen aus Holz nagt der Zahn der Zeit. So auch an einem ziemlich kaputten Plattenspieler-Schrank aus den 50er Jahren, den die Elvis-Fans Irma Stanton und Jonny Winters im Gepäck haben. Lässt sich hier etwas retten?  ...
ARD Kids
Video
Video
46:53
Abenteuer Wilder Westen DOKU-SOAP Die Rinderauktion / Es lebe der Sport! (Folge: 4), D 2013
Unsere Sechs besuchen heute eine Viehauktion. Hier halten sie Ausschau nach Rindern, an denen sie Lasso werfen üben können. Schließlich schaffen sie es wirklich, zwei Tiere zu ersteigern, die auch direkt mit auf die Ranch kommen.
ARD Kids
Video
Video
9:40
Panda, Gorilla & Co. TIERE Rudi, das Pelikanbaby
Frisch aus dem Ei geschlüpft entspricht Rudi, das Pelikanbaby, nicht gerade dem klassischen Schönheitsideal. Doch Tierpfleger Richter päppelt das nackte Bündel mit viel Liebe auf.
ARD Kids
Video
Video
24:17
Paula und die wilden Tiere TIERE Piggy, das Warzenschwein, D 2012
Piggy ist ein ganz schön wilder Kerl. Er ist auch ganz schön verschmust, stellt Paula überrascht fest. Sie hat extra einen großen Sack mit Möhren und Bananen mitgebracht, um sich mit dem Warzenschwein anzufreunden. Im Gegensatz zu anderen Schweinen, die Allesfresser sind, ernähren sich Warzenschweine vorwiegend vegetarisch. Möhren und Bananen sind ganz besondere Leckerbissen für Piggy. Kein Wunder, dass er sich danach zufrieden von Paula kraulen lässt.
ARD Kids
Video
Video
25:22
Durch die Wildnis DOKU-SOAP Teneriffa (Folge: 13), D 2015
Heute, am 13. Tag in der Wildnis, wandern die sechs Abenteurer durch eine lebensfeindliche Wüste. Wasser ist rar und den Sechs wird klar, wie unbedacht sie in ihrem Alltag oft mit Wasser umgehen.
ARD Kids
Video
Video
24:46
Wissen macht Ah! KINDERSENDUNG Ein weiterer Höhepunkt in der Geschichte des Fernsehens
Shary und Ralph wollen hoch hinaus: Bei einer Bergwanderung verraten sie die Bauanleitung für ein Inklinometer und wie es die Höhe messen kann!
ARD Kids
Video
Video
24:17
Zoobabies TIERE (Folge: 7)
Eine Kolonie an Tomatenfrosch-Babies. Noch sind die Kleinen bräunlich, erst mit zunehmendem Alter werden sie rot wie eine Tomate. Gefüttert werden lebende "Heimchen",  nicht nur Nahrung, sondern auch Spielzeug für die Kleinen.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN