ARD Mediathek Fr, 19.04.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Fr 19.04.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Film
Video
Video
88:06
Meine Mutter spielt verrückt TV-KOMÖDIE, D 2019
"Eifelwirtin" Toni und ihre Mutter Heidi machen gemeinsam Urlaub an der Ostsee. Doch statt der langersehnten Erholung kommt es dort allerdings zu unerwarteten Turbulenzen ...
ARD Film
Video
Video
88:15
Krügers Odyssee TV-KOMÖDIE, D 2017
Der Rentner Paul Krüger freut sich, als stolzer Opa und Vaterersatz in Personalunion, seine hochschwangere Enkelin Annie zum Altar zu führen. Die dickköpfige Braut besteht darauf, dass ihr leiblicher Vater Harald unbedingt mit dabei ist.
ARD Film
Video
Video
88:44
Hochzeit in Rom TV-KOMÖDIE, D 2017
Zum Eheglück gehören manchmal mehr als zwei. Das erleben Matthias Zera und Federica Sabatini. Ausgerechnet ihre Eltern sorgen für unerwartete Turbulenzen auf dem Weg zum Traualtar...
ARD Serien
Video
Video
88:36
Mordkommission Istanbul KRIMIREIHE Das Ende des Alp Atakan, D 2014
Emrah Öztürk, Hauptdarsteller einer populären TV-Serie, wird bei einer live übertragenen Veranstaltung erschossen. Millionen Fans sind geschockt, doch schon kurze Zeit später verbreitet sich die Nachricht, dass nicht der Star, sondern sein Double ermordet wurde. Kommissar Özakin ermittelt in der Welt der eitlen Schauspieler und gewieften Fernsehproduzenten. Im Räderwerk der Illusionsmaschinerie ist nichts so, wie es zunächst scheint.
ARD Film
Video
Video
88:55
Utta Danella - Prager Geheimnis TV-DRAMA, D 2012
Christine muss erfahren, dass ihr Mann Claudius vor langer Zeit eine Affäre mit einer Prager Goldschmiedin hatte. Diese wurde schwanger und zog ihre Tochter alleine groß. Spontan bricht Anica auf, um den Vater endlich kennenzulernen.
ARD Film
Video
Video
88:09
Ein Sommer auf Sylt TV-KOMÖDIE, D 2010
Sechs Jahre ist es her, seit die Bergers einen gemeinsamen Familienurlaub unternommen haben. Umso mehr freuen sich Anne Berger und ihre beiden Kinder darauf, die Sommerferien mit Ehemann und Papa Stefan auf Sylt zu verbringen. Leider wird daraus nichts - denn wie das Schicksal es will, findet Anne ausgerechnet am Abfahrtstag heraus, dass Stefan mitnichten bei einem Last-Minute-Meeting ist, sondern bei einem Schäferstündchen mit seiner verführerischen Assistentin Meike. Nach dem ersten Schock greift die zutiefst verletzte Anne zu resoluten Maßnahmen, um ihrem Göttergatten eins auszuwischen - so landen die Maßanzüge in der Mülltonne und der Laptop in der Spülmaschine. Anschließend setzt Anne ihre Kinder ins Auto und fährt kurzerhand alleine mit ihnen nach Sylt. Dort zieht sie nicht in das gebuchte Luxushotel, sondern in eine kleine Pension - sie will Abstand gewinnen und deshalb für Stefan nicht auffindbar sein.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN