ARD Mediathek So, 19.05.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

So 19.05.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
88:55
Tatort KRIMIREIHE Anne und der Tod, D 2019
Der pflegebedürftige Paul Fuchs ist gestorben. Seine Hausärztin hält eine Tötung für möglich, doch die Polizei stellt den Fall ein. Dann kommt es zu einem zweiten zweifelhaften Tod unter den Patienten eines mobilen Pflegedienstes.
ARD Serien
Video
Video
28:46
Lindenstraße FAMILIENSERIE Straße im Umbruch (Folge: 1720), D 2019
Lea ist völlig verzweifelt und hat sich eine Woche lang zurückgezogen. Sie hat es bisher nicht geschafft, sich auf HIV testen zu lassen. Heute nimmt Lea all ihren Mut zusammen und macht einen HIV-Selbsttest…
ARD Doku
Video
Video
28:26
Echtes Leben MENSCHEN Promi, Playboy, frommer Pilger
Giuseppe "Pino" Fusaro war Nürnbergs Vorzeige-Italiener. Der heute 56-Jährige hatte Erfolg als Promi-Wirt, Geld und viele Frauen. Heute hat er so gut wie nichts mehr von alldem - und ist, so sagt er, glücklicher denn je.
ARD Film
Video
Video
88:50
Hindernisse des Herzens TV-LIEBESFILM, D 2008
Das Leben der erfolgreichen Turnierreiterin Andrea Bruckheim gerät aus den Fugen, als ihr Lieblingspferd Magic bei einem Wettkampf tot zusammenbricht. Von ihrem Mann Thomas kann sie nicht so recht Hilfe annehmen, da die Ehe seit geraumer Zeit unter Spannungen leidet. Um den gemeinsamen Betrieb - eine erfolgreiche Reitschule mit angrenzendem Hotel - am Laufen zu halten, engagiert Thomas seinen Jugendfreund Hans Duwe als Reitlehrer. Doch Hans hat Andreas Unfall miterlebt und sich dabei unsterblich in sie verliebt. Auch Andrea ist seinen Avancen gegenüber nicht abgeneigt.
ARD Film
Video
Video
88:06
Der Bernsteinfischer TV-ROMANZE, D 2005
Während eines Urlaubs verliebt sich die Journalistin Karoline in den geheimnisvollen Fotografen Jacob Thiele. Zurück in Hamburg, erkennt ihr Chefredakteur in Jacob den Kriegsfotografen Tom Reuter, der seit Jahren als verschollen gilt.
ARD Kids
Video
Video
58:40
Tigerenten Club KINDERSENDUNG Die große Reise durch Europa
Der Tigerenten Club geht auf große Reise durch Europa und klärt so einige spannende Fragen.
ARD Kids
Video
Video
26:13
Wissen macht Ah! KINDERSENDUNG Wissen macht Ächz
Der Körper: die Quelle einer Vielzahl von Geräuschen. Shary und Ralph hören genau hin und verdauen anschaulich in Farbe und vor allem mit Ton eine ganze Mahlzeit - vom Kaumuskel bis zum Schließmuskel. Zwischen Rülpsen, Pupsen und Magenknurren finden sie finden sie Zeit für die Antworten auf fünf spannenden Fragen!
ARD Kids
Video
Video
24:23
Zoobabies TIERE (Folge: 8)
Carlos ist ein scheues Zwergeselfohlen. Mutter Carmen und die Tanten passen gut auf ihn auf. Carlos ist nicht das erste Kind der erfahren Mutter Carmen. Die Tierpfleger wollen versuchen, es mit Futter zu locken. An die 40 Jahre kann ein Zwergesel alt werden. Bis dahin hat Carlos noch viel Zeit zum Spielen und Herumtollen.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN