ARTE
ARTE Mo. 13.06.
Doku

GEO Reportage

GEO Reportage ARTE

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

Frankreichs Gärten - Die kleinen Schätze

Reportage D 2021, 31:58

Inhalt

Die Region Pays de la Loire in Westfrankreich gehört zu den grünsten Gegenden des Landes mit einer besonders traditionsreichen Gartenkultur. Serge Denoix ist Gärtner aus Leidenschaft und interessiert sich auch für die alten Werkzeuge, mit denen schon vor Jahrhunderten gearbeitet wurde, die aber heute kaum noch jemand kennt. "GEO Reportage" hat den Gärtner getroffen.

Hintergrund

"GEO Reportage" präsentiert außergewöhnliche Menschen rund um den Globus.

Sendungsinfos

Regie: Nicolas Gabriel
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN