ARTE
ARTE Mo. 14.06.
Kids

Wer nicht fragt, stirbt dumm!

Wer nicht fragt, stirbt dumm! ARTE

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

Fruchtfliegen-Blues

Animationsserie F 2018, 3:02

Inhalt

Wenn schon, denn schon: Die Taufliege Drosophila produziert nur ein einziges Spermium – aber dafür eines, das 20 Mal länger ist als sie selbst!

Sendungsinfos

Regie: Pierre Volto, Hélène Friren
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN