ATV
ATV Mi.. 24.05.
Doku

Amore unter Palmen

Amore unter Palmen ATV

Das TV-Programm von ATV, dem privaten österreichischen Fernsehprogramm der ATV Privat TV GmbH & Co KG. ATV bietet ein Vollprogramm mit eigenen Nachrichten und etwa 40% Eigenproduktionen.

Staffel 5 Folge 9: Der Eine in Millionen

Menschen A 2023, 47:19

Inhalt

Auf den Philippinen ist es Zeit, auf die geschafften Meilensteine anzustoßen. Für Lydia geht's zu Nana nach Ghana, Beate und Azdim stehen vor einer wichtigen Botschaft, nämlich der Österreichischen. Rolence wagt einen weiteren Antrags-Versuch und Dariel hat vor Ildikos Abreise noch Großes geplant.

Hintergrund

Einsame Herzen und ihre Sehnsucht nach der großen Liebe stehen bei diesem ATV-Format im Mittelpunkt. Es sind Liebschaften, die über weite Distanzen gepflegt werden müssen, da der Partner in einem anderen Land, ja gar auf einem anderen Kontinent lebt. Kennengelernt haben sich die Paare über die sozialen Medien oder im letzten Urlaub, meist entwickelten sich schnell Gefühle und nun versuchen sie, ihre Amore über tausende Kilometer aufrechtzuerhalten.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN