ATV
ATV Do. 10.06.
Doku

Donauinsel - Leiwand am Eiland

. © ATV

Das TV-Programm von ATV, dem privaten österreichischen Fernsehprogramm der ATV Privat TV GmbH & Co KG. ATV bietet ein Vollprogramm mit eigenen Nachrichten und etwa 40% Eigenproduktionen.

Dokumentation A 2021, 65′

Inhalt

Peter achtet penibel genau darauf, ob auf der Donauinsel alle Regeln eingehalten werden. Täglich überprüft er, ob Grill-Fans die ausgeschriebenen Zonen benutzen oder Richtlinien, wie das Hundeverbot auf bestimmten Flächen, beachtet werden. Bei Claudias Insel-Buffet werden unterdessen die letzten Vorbereitungen für den geplanten Karaoke-Abend getroffen. Jeder kann hier seinen Lieblingssong anstimmen - egal ob talentiert oder nicht.

Hintergrund

Die Donauinsel gehört zu den Lieblingsorten der Wiener Bevölkerung. An sonnigen Tagen herrschen hier ein reger Publikumsverkehr und absolute Feierlaune. So manches Lokal lädt seine Gäste schon am Vormittag auf ein Schnapserl ein, am Copa Beach wird Salsa getanzt und für Recht und Ordnung sorgt eine eigene Inselaufsicht. ATV zeigt das bunte Treiben der Donauinsulaner.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN