ATV
ATV Do. 25.11.
Doku

Mein Gemeindebau - Österreich

Mein Gemeindebau Österreich - Logo © ATV

Das TV-Programm von ATV, dem privaten österreichischen Fernsehprogramm der ATV Privat TV GmbH & Co KG. ATV bietet ein Vollprogramm mit eigenen Nachrichten und etwa 40% Eigenproduktionen.

Dokumentation A 2021, 65′

Inhalt

Alice aus Möllersdorf hat dem Erotikbusiness den Rücken gekehrt und wünscht sich jetzt nur eines: sich endlich so richtig zu verlieben. Auch Klaus aus Linz träumt von der großen Liebe. Weil das mit den Damen bei ihm aber derzeit eher schleppend funktioniert, sucht er Rat bei seinem Freund und Love-Coach Leo. Der geht mit ihm erst einmal zum Shoppen - ein neuer Look muss her! Außerdem treffen wir ein altbekanntes Gemeindebau-Gesicht wieder. Es gibt neues vom Wixerl ...

Hintergrund

ATV weitet sein Kultformat "Mein Gemeindebau" über die Grenzen Wiens aus und zeigt Alltagsgeschichten aus ganz Österreich. Mit dabei: Charaktere wie die künftige Erotikqueen aus Möllersdorf und weitere österreichische "Originale".

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN