ATV
ATV Do. 14.01.
Show

Teenager werden Mütter

Kristin © ATV
Auch bei Kristin (l.) und Matthias (r.), die beide selbst noch fast Kinder sind, geht es immer noch ums Windel-Wechseln und Fläschchen-Wärmen ... © ATV
(v.l.n.r.) Melanie; Chayenne; Andi; Jason © ATV
Kerstin © ATV
Alles andere als harmonisch: Auch in der Beziehung von Jasmin (l.) und Dominik (r.) geht es drunter und drüber. Wird ihre Jungfamilie ihre Krise überstehen, sodass Baby Stefanie (M.) mit beiden Elternteilen aufwachsen kann? © ATV
Katarina (l.); Robert (r.) © ATV
Teenager werden Mütter - Logo © ATV

Das TV-Programm von ATV, dem privaten österreichischen Fernsehprogramm der ATV Privat TV GmbH & Co KG. ATV bietet ein Vollprogramm mit eigenen Nachrichten und etwa 40% Eigenproduktionen.

Reality-Soap A 2020, 80′

Inhalt

Jessi hat ein Kind zur Welt gebracht, doch ihr junges Mutterglück wird schnell getrübt: Nur drei Monate nach der Geburt meldet sich das Jugendamt bei ihr. Ihr Freund Kevin hofft weiterhin, dass er der Papa des Kindes ist. Das jedoch ist noch ungeklärt. Der 21-jährige Marcell ist inzwischen fünffacher Vater. Zwei seiner Kinder hat Vanessa zur Welt gebracht. Beide haben sich inzwischen jedoch getrennt und äußern nun ein paar Details zu ihrer gescheiterten Beziehung.

Hintergrund

Grundsätzlich bekommen Frauen immer später Kinder. Doch Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regel. "Teenager werden Mütter" begleitet junge Frauen, einige selbst noch fast Kinder, deren Gedanken sich bereits nicht mehr um Partys, sondern ums Windel-Wechseln und Fläschchen-Wärmen drehen.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN