ATV
ATV Do.. 11.07.
Doku

Tinderreisen

. © ATV
. © ATV
. © ATV

Das TV-Programm von ATV, dem privaten österreichischen Fernsehprogramm der ATV Privat TV GmbH & Co KG. ATV bietet ein Vollprogramm mit eigenen Nachrichten und etwa 40% Eigenproduktionen.

Reportage A 2023, 60′

Inhalt

In Bologna beeindruckt Tinderking Luis sein Date Deborah, indem er in den größten Brunnen der Stadt springt. Heinzi trifft endlich eine Frau, die seinen Namen aussprechen kann und Lev macht bei Charlotta Fortschritte. Martina datet in Lissabon einen Mann, der das genaue Gegenteil von ihr ist. Und Charbel hat in Dublin das kürzeste Rendezvous in der Geschichte von "Tinderreisen".

Hintergrund

Nur ein Wisch am Handy und schon ein Date? Die Online-Dating-Plattform "Tinder" macht es möglich. Allein in Österreich tummeln sich über eine Million aktive NutzerInnen im Netz auf der Suche nach Sex und Liebe. Noch viel besser, wenn Paarungswillige zwei der schönsten Dinge verbinden - Urlaubsreisen und Dates. ATV hat den neuen Trend unter die Lupe genommen und österreichische Singles quer durch Europa mit versteckter Kamera begleitet.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN