Disney
Disney Sa. 15.01.
Kids

The Boss Baby - Wieder im Geschäft

Dr. Kelvin

Animationsserie USA 2019, 23′

Inhalt

Boss dachte, sein gebrochener Arm sei schmerzhaft, aber der wahre Schmerz beginnt bei den 'Witzen' des Kinderarztes Dr. Kevin. Boss setzte die Spielgruppen-Babys darauf an, den Arzt von seiner 'Komödianten-Krankheit' zu heilen. Tim ist besessen davon, seinen kleinen Bruder in Sicherheit zu bringen.

Hintergrund

Nach einem beruflichen Höhenflug wird Boss Baby unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: er wird für alles Schlechte, das der Baby Corp. je widerfahren ist, verantwortlich gemacht und... gefeuert! Auf einmal findet er sich als ganz normales Baby in einer Krabbelgruppe wieder. Doch Boss Baby wäre nicht Boss Baby, wenn er nicht sofort einen neuen Plan hätte: er stellt ein Außenteam zusammen, das er auf Vordermann bringen will. In der Zwischenzeit taucht ein Unternehmen auf, das der Baby Corp. Konkurrenz macht!

Sendungsinfos

Produzent: Brandon Sawyer, Matt Engstrom, Dreamworks Animation Television
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN