Das beste TV-Programm

Fr 06:00

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
ServusTV Show
Servus am Morgen INFOMAGAZIN Frühstücksfernsehen bei ServusTV, A 2017
Servus am Morgen mit Servus Journal und Wetter. Frühstücksfernsehen mit den aktuellsten Nachrichten zu jeder vollen und halben Stunde und grenzenloser Unterhaltung aus und für Österreich.
Hoagascht BRAUCHTUM Die Stubaier Werkzeugmacher, A 2017
ARTE Doku
Wenn nachts der Ozean erwacht (Wh.) TIERE, USA 2015 Xenius ARCHÄOLOGIE, D 2015
PRO7 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN Eigenformate PROGRAMM NACH ANSAGE
SAT1 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN Teletip WERBESENDUNG
RTL Show
Guten Morgen Deutschland INFOMAGAZIN, D 2017
Mit 'Guten Morgen Deutschland' präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
Gute Zeiten, schlechte Zeiten DAILY SOAP (Folge: 6219), D 2017
VOX Serien
CSI: NY KRIMISERIE Nachspiel (Staffel: 3 Folge: 23), USA 2007
Der ehemalige Tennisstar John McEnroe gerät unter Mordverdacht: Er wird beschuldigt, Tony Russo auf der Toilette eines Nachtclubs so fest gegen einen Kondomautomaten gedrückt zu haben, dass dieser einen Genickbruch erlitt. Die Ermittlungen ergeben, dass am fraglichen Abend auch Tonys zukünftige Braut gemeinsam mit ihren Freundinnen den Club besuchte, um ihren Junggesellinnenabschied zu feiern. Offenbar war ihr Bräutigam in spe unvermutet aufgetaucht und beobachtete seine Verlobte beim Flirten mit dem Tennisspieler. Daraufhin war es wahrscheinlich im Waschraum zu einer Eifersuchtsszene gekommen, in deren Verlauf Russo starb. McEnroe beteuert zwar seine Unschuld und kann ein Alibi für den Mordabend vorweisen, aber die Indizien am Tatort und einige Zeugenaussagen sprechen gegen ihn. Zum einen findet man sein Blut auf dem Boden der Toilette, zum anderen behaupten einige Clubmitglieder, ihn im Club gesehen zu haben. Doch dann lässt die genaue Analyse des Blutes den Mordfall plötzlich in einem anderen Licht erscheinen: Das Blut enthält eine konservierende Substanz, was darauf hindeutet, dass es aus Spenderblutbeständen stammt... Mac leidet nach wie vor unter den politischen Ambitionen seines Vorgesetzten. Er wird beschuldigt, den mehrfachen Frauenmörder Clay Dobson kurz nach seiner Festnahme vom Dach eines Hochhauses gestoßen zu haben, obwohl Dobson Selbstmord begangen hatte, indem er sich vom Dach stürzte. Trotzdem lässt Sinclair mit Unterstützung von Inspector Gerrard den CSI-Ermittler an den Pranger stellen, um sich selbst als schonungslosen Aufklärer zu profilieren und seine eigene politische Karriere voranzutreiben. Doch dann erhält Mac unerwartet Hilfe von seinem ehemaligen Kollegen Dean Truby, obwohl er diesen einst hinter Gitter gebracht hatte. Truby berichtet Mac, dass ein Beweisstück existiert, das bei Dobsons erster Festnahme vor fünf Jahren sichergestellt wurde. Es handelt sich um Dobsons Gürtel, auf dem sich Gerrards Fingerabdrücke befinden. Dobson hatte damals versucht, sich mit dem Gürtel in seiner Zelle zu erhängen, um sich dadurch der Justiz zu entziehen. Die Tatsache, dass man es versäumt hatte, ihm den Gürtel wegzunehmen, ist ein eindeutig vorschriftswidriges Verhalten - von dem Gerrard gewusst haben muss...
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Spieltrieb | Axt im Walde (Folge: 67), D 2012
Michael Falkenberg und Sascha Noveski beschatten einen vermeintlich untreuen Ehemann, Sandra Fuchs und Nico Hartmann ermitteln im Fall eines jungen Gewaltopfers.
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Kontrollverlust | Vertauschtes Glück (Folge: 68), D 2012
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW, D 2006
Anja, 25 Jahre: Aperitif: French Lemonade Vorspeise: Gratinierte Jakobsmuscheln mit Safran und Birnen-Sambal Hauptspeise: Chinesisch geschmorter Schweinebauch 'Good Friends' mit Pilzen und Rübchen Nachspeise: Vanilleschnitte mit Melonen-Gurken-Salat Anja im Interview: Was war dein größter Kochunfall? Ich vergesse ständig, dass die Töpfe im Ofen heiß werden, daher verbrenne ich mich regelmäßig. Welche Schwächen hast du, welche Stärken? Ich bin Russin. Russen verraten ihre Schwächen nicht. Meine Stärken sind Ehrgeiz, Direktheit, Offenheit. Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein und warum? Olivenöl - das gute Olivenöl macht fast jedes Gericht leckerer. Tomaten - ich liebe Tomaten! Spaghetti mit selbstgemachtem Tomatensugo ist einfach und schmeckt immer gut! Knoblauch - Ich verwende sehr gerne Knoblauch beim Kochen. Worauf achtest du besonders, wenn du Gäste hast? Immer ausreichend Alkohol zu Hause zu haben. Was war deine größte kulinarische Herausforderung? Meine größte kulinarische Herausforderung passiert jedes Mal beim Kochen, da ich fast immer sehr anspruchsvolle Gerichte mache.
Cook clever mit Jamie KOCHSHOW Saftige Paella und wohlschmeckende Kräuter, GB 2014
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
N24 Nachrichten NACHRICHTEN
ORF + Sport
SILENT SPORTS FUßBALL Fußball Bundesliga 2016/2017 - 1. Runde SILENT SPORTS FUßBALL Fußball Bundesliga 2016/2017 - 2. Runde
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Doktor Schlumpf rufen (Folge: 180), USA 1986
Wie sein Name schon sagt, ist Forschi nicht imstande, sich auf eine Tätigkeit zu konzentrieren. Er geht mühelos von einer Betätigung zur nächsten über, führt aber nie zu Ende, womit er angefangen hat. Aber plötzlich ist er völlig hin und hergerissen vom Arztberuf. Forschi will Arzt werden und alle Schlümpfe, allen voran Papa Schlumpf, werden ihm helfen, dass sein Wunsch in Erfüllung geht.
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Wild nach Schlumpfine/Beauty in der Wildnis (Folge: 213), USA 1987
BR Serien
Dahoam is Dahoam FAMILIENSERIE Der Retter in der Not (Folge: 1882), D 2017
In dem fiktiven Dorf Lansing, in der Nähe von München, sorgt eine schon seit Ewigkeiten zerstrittene Familie ständig für Trubel. Dank ihres bayrischen Dialekts ist gute Unterhaltung garantiert.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2653), D 2017
NDR Kids
Sesamstraße KINDERSENDUNG (Folge: 2768)
Wer kennt sie nicht? Samson, Tiffy und ihre Freunde haben die Herzen aller Kinder im Sturm erobert. Seit dem Jahr 1969 begeistern sie kleine Zuschauer mit ihren kindgerechten und lehrreichen Geschichten.
Visite MAGAZIN
SF1
Kulturplatz (Wh.) MAGAZIN Alles Lüge!, CH 2017
Donald Trump twittert Unwahrheiten, im Internet kursieren Fake News und renommierte Medienhäuser werden als Lügenpresse beschimpft. Wie konnte es so weit kommen? Warum zählen Wahrnehmungen plötzlich mehr als Tatsachen? Und wie lassen sich Lügen entlarven? Eva Wannenmacher beim Lügentest.
News-Schlagzeilen und Meteo NACHRICHTEN, 2016
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen (Wh.) KIRCHE UND RELIGION Kirchenprogramm (Folge: 2065) Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
3SAT
3satTextVision PROGRAMMVORSCHAU
Das Informationsangebot wird nachts zur programmfreien Sendezeit ausgestrahlt. Aktuelle Nachrichten sowie Wetter- und Sport-News werden dabei ebenso integriert wie das Sender-Programm des nächsten Tages.
Kulturzeit MAGAZIN
Sat1Gold
Infomercials WERBESENDUNG, D 2017 Lenßen & Partner DOKU-SOAP Sexspiele unter Freunden, D 2007
RTLS Kids
Kati & Mim-Mim ANIMATIONSSERIE Fliegende Windblumen (Folge: 16), CDN 2014
Kati und Mim-Mim möchten möglichst schnell zu Lilys Frühlingsfest. Daher beschließen sie, auf den schönen Windblumen zu ihr zu fliegen. Doch Fliegen will gelernt sein! Nach der ersten Bruchlandung verlässt Mim-Mim der Mut. Kati hingegen ist überzeugt, dass aus ihr - mit etwas Übung - eine gute Pilotin wird.
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte vom Schnicke-di-Schnack (Folge: 90), GB 2014
NICK Kids
The Day Henry Met... ZEICHENTRICKSERIE Heute traf Henry... ein Kaninchen (Folge: 19), 2016
Henry trifft ein Kaninchen und hilft ihm, das letzte Foto für sein Fotoalbum zu machen - im großen Finale einer Zaubershow.
Dora & Friends ANIMATIONSSERIE Kates Buch (Folge: 1), 2014
HR Kids
Träume, Tränen, Töne KINDERSERIE (Folge: 7)
Für Johannes, Pauline, Lucas, Han Gyeol und Joshua geht ein Traum in Erfüllung. Jedes Jahr bewerben sich viele Kinder beim "UNESCO-Musikgymnasium Schloss Belvedere Weimar". Die fünf jungen Musiker wurden angenommen. Damit beginnt für sie eine aufregende und auch anstrengende Zeit.
hallo hessen DOKUMENTATION
ORF III Show
Was schätzen Sie...? INFOMAGAZIN WETTER/INFO NACHRICHTEN
ATV2 Kids
Der Rosarote Panther ZEICHENTRICKSERIE Paulchens neuer Freund / Der Bananenräuber / Geheimagent Paulchen Panther (Folge:
Der Serienklassiker von damals, für die Erwachsenen von heute.
Teenager werden Mütter REALITY-SOAP (Folge: 7), A 2015
sixx
Infomercials WERBESENDUNG, D 2017
Von Cremes über Kleidung bis hin zu nützlichen Küchengeräten können Zuschauer verschiedenste Artikel bequem von zuhause per Telefon bestellen. Hin und wieder ist auch ein echtes Schnäppchen dabei.
Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta REALITY-SOAP Double Trouble, USA 2013
DMAX Show
Die Schatzsucher von Snake Island REALITY-SOAP Aufbruch ins Ungewisse, USA 2016
Die neue Spur führt das Team tief in den südamerikanischen Regenwald. Dabei handelt es sich um einen sogenannten Tumi. Das Ritualmesser gehörte einst den Inkas und wurde bei Opferzeremonien eingesetzt, um dem Sonnengott Inti zu huldigen. Liefert das uralte Artefakt den entscheidenden Hinweis auf den Verbleib des Schatzes von Trindade? Cork Graham und seine Gefährten sind fest davon überzeugt, deshalb brechen die Abenteurer in dieser Folge gemeinsam mit dem erfahrenen Survival-Experten Brett Tutor zum Rio Paraguay auf.
Infomercial WERBESENDUNG
ZDFinfo Doku
Mysterien des Weltalls ASTRONOMIE Hat Gott die Welt erschaffen?, USA 2013
Entstand das Leben durch die Evolution? Oder hat Gott die Welt erschaffen? Hollywood-Schauspieler Morgan Freeman geht der Frage nach, wie sich das Leben in seiner Komplexität entwickeln konnte. Entstand die Vielfalt des Lebens wirklich nach dem Prinzip der spontanen Herausbildung? Mit Robotersimulationen vollzieht der Biochemiker John Long die Entwicklung des Rückgrats bis zum menschlichen Körper nach. Rätselhaft bleibt: Was löste diesen Prozess aus?
Mysterien des Weltalls ASTRONOMIE Was ist Realität?, USA 2013
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Die trojanische Pizza / Schlafenszeit, GB 2004 / 2016
ORF + Sport
SILENT SPORTS FUßBALL Fußball Bundesliga 2016/2017 - 2. Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 7. Runde
ATV Serien
Revolution SCIENCE-FICTION-SERIE Alte Freunde, neue Feinde (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2012
Monroe hat Rachel gefangen genommen und zwingt sie dazu, ihm Zutritt zu Level 12 des Towers zu verschaffen. Als der Aufzug jedoch plötzlich bei Level 11 stehen bleibt, kommt es zu einer blutigen Auseinandersetzung mit den bewaffneten Bewachern des Towers. Rachel und Monroe können in einen Sicherheitsraum flüchten, in dem es zur Konfrontation zwischen den beiden kommt. Währenddessen unternehmen Jason und Neville ein Ablenkungsmanöver, um Miles, Charlie und Aaron Zugang zum Tower zu verschaffen. Die Gruppe kämpft sich durch, nur um vor neuen Problemen zu stehen...
Wien - Tag & Nacht DOKU-SOAP (Folge: 3), A 2014
7MAXX Serien
Star Trek - Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Dämmerung (Staffel: 3 Folge: 8), USA 2003
Archer infiziert sich mit Parasiten, die ihn alles vergessen lassen, was nach der Infektion geschieht. Das Kommando über die Enterprise wird ihm entzogen. Zwölf Jahre später - inzwischen lebt Archer mit T'Pol auf einem Planeten und Trip kommandiert die Enterprise - verkündet Phlox, dass er ein Heilmittel gefunden habe. Archer muss bei einer Subraum-Implosion vaporisiert werden. Ein Test auf der Enterprise verläuft erfolgreich, doch dann greifen Xindi-Schiffe an ...
Infomercials WERBESENDUNG, D 2017
ZDFneo Serien
Der Alte KRIMISERIE Wir werden ihn lynchen (Staffel: 20 Folge: 9), D 1996
Zwei Mordanschläge in einer Nacht: Tom Bernardi hatte nur beim ersten Überfall Glück gehabt. Unverletzt konnte er seinen Wagen verlassen, die Kugeln hatten lediglich die Scheiben zertrümmert. Der Anschlag passierte vor dem Haus seiner Großmutter - das beide gemeinsam bewohnen - und erregte keinerlei Aufsehen in der Nachbarschaft. Zweifelsohne waren mehrere Personen beteiligt, weshalb Kress eine Verschwörung gegen den jungen Kfz-Mechaniker vermutet. Kurz danach erfolgte dann das zweite Attentat auf Tom Bernardi - vor seiner Haustür wurde er erschossen. Im Gegensatz zum fehlgeschlagenen ersten Mordversuch hat es sich diesmal um einen Einzeltäter gehandelt. Zunächst findet Hauptkommissar Kress keine Antwort auf die Frage, welchen Grund es für den offensichtlichen Hass einiger Nachbarn auf Tom Bernardi gegeben hat. Warum bekundet sein früherer Freund Friedhelm Enzinger gegenüber Kress ein so starkes Interesse an Toms demoliertem Auto? Verbirgt sich dahinter das Mordmotiv?
Lanz kocht KOCHSHOW, D 2010
PHOENIX Doku
Uri Geller DOKUMENTATION Top Secret!, 2013
Uri Geller sorgte in den 70er Jahren für Furore, weil er in zahlreichen Fernsehshows seine übersinnlichen Kräfte darbot. Allein mit der Kraft seiner Gedanken verbog er Löffel oder brachte Uhren zum Laufen - und verblüffte das Fernseh-Publikum. Noch erstaunlicher aber ist seine Geschichte abseits der Öffentlichkeit: Arbeitete der israelische Spezialist fürs Paranormale für Geheimdienste?
Der Südwesten von oben LANDSCHAFTSBILD Wie wir wohlhabend und eins wurden, 2015
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Die trojanische Pizza / Schlafenszeit, GB 2004 / 2016
Die trojanische Pizza Die Schafe haben eine geheime Kneipe aus Heuballen gebaut und amüsieren sich bei Musik, Pizza und Billard. Da überfallen die Schweine die coole Location und vertreiben die rechtmäßigen Besitzer mit Katapulten und faulem Gemüse. Doch gerade als die Schweine ihren Sieg genießen wollen, ertönt ein lautes Weinen in der Kneipe: Die Schafe haben Timmy vergessen! Schlafenszeit Als Bitzer mit einem Laubbläser die herumfliegenden Herbstblätter einsammelt, beschwert sich Timmys Mutter: Ihr Kind soll schlafen, und jeder Lärm ist zu vermeiden! Aber Timmy will viel lieber den beiden Igeln helfen, die auf der Suche nach einem Schlafplatz für den Winter sind.
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2016
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Wild nach Schlumpfine/Beauty in der Wildnis (Folge: 213), USA 1987
Da nun sein Lieblingseichhörnchen Chitter davongelaufen ist, fühlt sich Wilder Schlumpf sehr einsam. Bedrückt irrt er durchs Dorf und seine Augen leuchten nur dann, wenn Schlumpfine in der Nähe ist. Auch die anderen Schlümpfe beobachten, dass plötzlich auch von Schlumpfine ein Interesse ausgeht... Beauty Schlumpf ist zimperlich, was seine Kleidung angeht; er achtet auf sein Äußeres und würde alles tun, um das winzigste Staubfusselchen zu vermeiden, das seine Kleidung verschmutzen könnte. Wilder Schlumpf ist.... Nun, er ist etwas wild...
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Das Geheimnis des Schattensumpfes/Der versechsfachte Schlaubi (Folge: 103), USA 19
NICK Kids
Dora & Friends ANIMATIONSSERIE Kates Buch (Folge: 1), 2014
Kate hat sich eine Geschichte ausgedacht, die wahr wird. Ein goldener Papagei wird von the Island of Gold gestohlen, die daraufhin Stück für Stück verschwindet. Zum Glück fehlte Kate noch das Ende und kann alles noch zum Guten wenden.
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Zeg und das Ei (Folge: 13), USA 2014
MDR Show
LexiTV - Wissen für alle INFOMAGAZIN
Vorsicht! Hier ist kein Themengebiet vor den Recherchen der Redakteure sicher. Das Magazin ist ideal für die ganze Familie. So macht das Aneignen von Wissen Spaß!
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2387), D 2017
3SAT
Kulturzeit MAGAZIN
Das 3sat-Kulturmagazin von ZDF, ORF, SRF und ARD
nano INFOMAGAZIN
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
N24 Nachrichten NACHRICHTEN
NDR Doku
Visite MAGAZIN
Der Ratgeber widmet sich verschiedenen Gesundheitsthemen. Hierzu werden Mediziner im Studio befragt und Beiträge aus Kliniken und Arztpraxen gezeigt. Auch Betroffene kommen zu Wort.
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2387)
WDR
Lokalzeit aus Bonn REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Bonn und Umgebung passiert.
Lokalzeit aus Duisburg REGIONALMAGAZIN
rbb Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2387), D 2017
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2653), D 2017
K1 Serien
Detektiv Rockford (Wh.) KRIMISERIE Pech auf der ganzen Linie (Staffel: 7 Folge: 12), USA 1977
Eine Versicherungsgesellschaft wendet sich an Rockford. Der Detektiv soll ein Tauschgeschäft mit Diamantendieben abwickeln. Doch durch einen dummen Zufall landet das wertvolle Tauschstück im Wohnwagen eines peruanischen Campers. Gelingt es Rockford, den Gegenstand wiederzuerlangen und das Geschäft abzuwickeln?
Detektiv Rockford KRIMISERIE Tödliche Experimente (Staffel: 4 Folge: 13), USA 1977
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 7. Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 8. Runde
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte vom Schnicke-di-Schnack (Folge: 90), GB 2014
Herr Kaninchen hat etwas Neues erfunden: Es weiß jedoch niemand, wozu dieses 'Schnicke-di-Schnack' gut ist.
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte vom Superschlitten (Folge: 91), GB 2014
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION Kirchenprogramm (Folge: 2066)
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2016
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
Ben & Hollys kleines Königreich ANIMATIONSSERIE Planet Bong (1) / Planet Bong (2), GB 2009 / 2014
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
ATV2 Show
Teenager werden Mütter REALITY-SOAP (Folge: 7), A 2015
Bei der 16-jährigen Victoria wird es diesmal ernst: Sie wird ihr Baby per Kaiserschnitt zur Welt bringen. Ihre ganze Familie leistet Victoria in diesen schwierigen Stunden Beistand, nur einer fehlt: Kindesvater Andi. Bei Erika hingegen gibt's keine Probleme mit Kindsvater Manuel, er steht wie ein Felsen an ihrer Seite. Doch es plagen die Jungmutter finanzielle Sorgen. Sie wurde von ihrem Stiefvater aus der Wohnung geworfen, nun muss sie schleunigst eine kindgerechte Wohnung für sich und ihr Baby finden, sonst muss sie ins Mutter-Kind-Heim. Doch ohne Geld ist das fast unmöglich ... Bei der 16-jährigen Victoria setzen die Wehen ein. Aufgrund ihres Herzfehlers wird sie ihr Kind per Kaiserschnitt zur Welt bringen. In der Privatklinik Graz Ragnitz hat sich mittlerweile ihre gesamte Familie versammelt. Nur einer fehlt: Der 19-jährige Jungpapa Andi, mit dem Victoria trotz mehrerer Krisen eigentlich noch zusammen ist, taucht nicht auf. Victoria ist sichtlich enttäuscht. Die 16-jährige Erika ist verzweifelt: Sie wurde von ihrem Stiefvater aus der Wohnung geworfen, als dieser von ihrer Schwangerschaft erfuhr. Nun lebt Erika mit ihrem Freund Manuel in einer winzigen Wohnung - kein Ort, um ein Kind großzuziehen, wie das Jugendamt findet. Sollte Erika vor der Geburt ihres Babys keine größere Wohnung finden, droht ihr der Umzug ins Mutter-Kind-Heim nach Graz. Doch dann wäre sie von Freund und Familie getrennt. Der 16-jährige Jungpapa Marcell, der bereits zum zweiten Mal Vater wird, hat ganz andere Probleme. Er muss vielleicht wieder ins Gefängnis. Der Grund: Eine Geldstrafe, die er nicht bezahlen kann und somit vielleicht absitzen muss. Erschwerend kommt seine kriminelle Vergangenheit hinzu. Obwohl er sich laut eigener Aussage gebessert hat, ist sein Strafregister lang: Diebstahl, Sachbeschädigung und schwere Körperverletzung sind einige Auszüge aus der Liste. Wie soll es nun weitergehen? Freundin Kerstin ist besorgt. Immerhin kommt bald ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Jungmutter Jacky wohnt mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Chris und ihren Kindern in einer kleinen Wohnung. Auch bei ihr ist Sparen angesagt: Chris hat Privatkonkurs angemeldet und der Patchwork-Familie bleibt nicht viel Geld zum Leben. Die 18-jährige Tamara hat einen gesunden Burschen zur Welt gebracht. Nun muss allerdings noch geklärt werden, wer der Vater des kleinen Marco ist. Tamara tippt auf Kurzaffäre Patrick. Da sie mit diesem allerdings keinen Kontakt hat, schleppt sie den Zweitverdächtigen, ihren On/Off-Freund Martin, zum Vaterschaftstest.
MediaShop WERBESENDUNG
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Law & Order KRIMISERIE Vollrausch (Staffel: 5 Folge: 18), USA 1995
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Die Baby - Connection (Staffel: 3 Folge: 9), USA 1986
Das Team von Miami Vice macht bei der Durchsuchung eines Flugzeuges aus Kolumbien eine schockierende Entdeckung: Statt der erwarteten Drogen finden sie 15 Babys, die im Frachtraum illegal in die Staaten gebracht wurden. Drei der Kinder haben den Flug nicht überlebt. Maria Escobar, die ebenfalls als blinder Passagier in der Maschine saß, berichtet Trudy, dass sie auf der Suche nach ihrem kleinen Sohn ist, der ihr vor 16 Monaten weggenommen wurde. Die Ermittlungen von Miami Vice führen zu dem mächtigen Anwalt Howard Famiglia. Offenbar vermittelt er kolumbianische Babys an kinderlose Ehepaare, die bereit sind, dafür tief in die Tasche zu greifen. Als ein Angestellter des kolumbianischen Konsulats und eine Sozialarbeiterin tot aufgefunden werden, sind Crockett und Tubbs fest davon überzeugt, dass Famiglia den Mordauftrag gab. Maria erklärt sich bereit, den Köder zu spielen, um den Anwalt zu überführen...
Miami Vice KRIMISERIE Für die Strasse geboren (Staffel: 3 Folge: 10), USA 1986
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
KIKA Kids
Ben & Hollys kleines Königreich ANIMATIONSSERIE Planet Bong (1) / Planet Bong (2), GB 2009 / 2014
Planet Bong (1) Im kleinen Königreich landet ein Raumschiff. Die Aliens vom Planeten Bong haben ein Problem, denn ihr Planet ist ausgetrocknet. Der weise, alte Elf verspricht zu helfen, will aber vorsichtshalber Feen dabei haben, die zaubern können. So kommt die ganze Königsfamilie mit, die gleich Urlaub auf dem Planeten Bong machen will. Und Nanny Plum ist als Assistentin des weisen, alten Elfs auch mit von der Partie. Da sind unvorhergesehene Abenteuer vorprogrammiert. Planet Bong (2) Nanny Plum und der weise, alte Elf wurden wegen einer Raumschiffreparatur versehentlich im Weltall zurückgelassen. Als Ben bemerkt, dass die Beiden fehlen, dreht das Raumschiff um und nimmt sie wieder an Bord zum Weiterflug nach Bong. Auf dem Planeten herrscht wirklich große Trockenheit, die Nanny Plum gleich mit Regen versucht, unter Kontrolle zu bringen. Die Pflanzen fangen wieder an zu sprießen und zu gedeihen. Doch wie lange wird das anhalten?
ENE MENE BU - und dran bist du KINDERSENDUNG, D 2011 / 2016
BR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2653), D 2017
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Tele-Gym FITNESS
SF1
News-Schlagzeilen und Meteo NACHRICHTEN, 2016 Wetterkanal WETTERBERICHT, 2014
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte vom Superschlitten (Folge: 91), GB 2014
Die Hasen versuchen mit einem Schlitten, Gemüse aus Herrn Gregors Garten nach Hause zu transportieren - doch dummerweise geht das Gefährt dabei kaputt. Kurzerhand bauen die Hasen einen neuen 'Superschlitten'.
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte von der weinenden Wuschelpuschel (Folge: 92), GB 2014
HR Doku
hallo hessen (Wh.) DOKUMENTATION
Die serviceorientierte Sendung stellt interessante Persönlichkeiten und Berufe vor, macht Hausbesuche und gibt Tipps für das Gelingen leckerer Gerichte. Ein wenig Klatsch und Tratsch darf auch nicht fehlen.
hessenschau kompakt REGIONALMAGAZIN
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 8. Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2015/2016 - 29.Runde
ARTE Doku
Xenius (Wh.) ARCHÄOLOGIE, D 2015
Unterwegs mit dem Wissensmobil ist das Magazin ständig auf der Suche nach aktuellen Themen aus Naturwissenschaft und Forschung. Den Zuschauer erwarten viele spannende Begegnungen mit Wissenschaftlern.
ARTE Journal Junior KINDERMAGAZIN, D, F 2017
one Film
Frau Pfarrer & Herr Priester TV-DRAMA, D 2016 Lindenstraße FAMILIENSERIE Gute Nacht, ihr Sorgen, leckt mich am Arsch, bis morgen (Folge: 881), D 2002
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte von der weinenden Wuschelpuschel (Folge: 92), GB 2014
Wuschelpuschel hat Schmerzen und Peter soll mitten im Winter Dr. Weißfell holen. Unterwegs kommt es zu einigen Turbulenzen. Schafft es Dr. Weißfell zu Wuschelpuschel nach Hause und kann ihr helfen?
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Ein neuer Fellfreund (Folge: 32), CDN 2016
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Das Geheimnis des Schattensumpfes/Der versechsfachte Schlaubi (Folge: 103), USA 19
Muffi, der Schlumpf, der alles hasst, hasst seine eigene Geburtstagsparty um so mehr und versteckt sich gleich im Schattensumpf... Dort wird er seltsamen Wesen begegnen und merkwürdige Abenteuer erleben, während ihn die anderen Schlümpfe suchen... Der böse Zauberer Gargamel entwickelt eine Formel, die alles, was er berührt, verdoppelt. Und, Überraschung! Plötzlich gibt es sechs Schlaubi Schlümpfe! Dadurch ergeben sich im Dorf ein paar interessante Situationen... Und auch bei Gargamel!
Micky Maus Wunderhaus ANIMATIONSSERIE Goofys Hut (Folge: 35), USA 2008
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Zeg und das Ei (Folge: 13), USA 2014
Zeg hat ein riesengroßes Ei gefunden, das aus seinem Nest gerollt ist. Blaze, AJ und Zeg machen sich deshalb gemeinsam auf die Suche nach dem Nest und müssen dabei so manches Hindernis aus dem Weg räumen...
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Dinosaurier-Parade (Folge: 15), USA 2014
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D
RTLLiving Show
Cook clever mit Jamie KOCHSHOW Saftige Paella und wohlschmeckende Kräuter, GB 2014
Strahlender Sonnenschein auf dem Teller: Köstliche Hähnchenschenkel, scharfe Chorizo-Wurst und tiefgefrorene Garnelen sind die Zutaten für Jamie Olivers aromatische Paella. Für die Reste des Schweinebratens vom Wochenende lässt er sich von Street Food inspirieren - und zaubert knusprige mexikanische Tacos und ein französisch-vietnamesisches Banh Mi-Sandwich. Als Hommage an die Mutter aller Lieblingsrezepte koch Jamie Oliver anschließend sizilianische Tomatensauce mit Fleischbällchen, serviert mit einer günstigen aber stilvollen Polenta. Und in nur wenigen Minuten ist die fünfte Mahlzeit auf dem Tisch: Die Bohnen mit Feta-Streifen auf geröstetem Knoblauchbrot sind ein wahrhaft mediterraner Genuss. Der Tipp der Woche dreht sich um frische Kräuter und wie man sie vor dem Abfalleimer bewahren kann - zum Beispiel mit einem faszinierenden Minzzucker, von dem nur wenige Tropfen jedes frische Obst und jeden Porridge spektakulär verzaubern.
Shopping Queen DOKU-SOAP Happy New Year! Sei der Kracher auf der Silvesterparty!, D 2012 / 2016
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG American Chopper DOKU-SOAP Der Anruf, USA 2011
ZDFinfo Doku
Mysterien des Weltalls ASTRONOMIE Was ist Realität?, USA 2013
Leben wir in der realen Welt oder existiert alles nur in unserem Kopf? Äußere und innere Faktoren wirken auf unsere Wahrnehmung. Morgan Freeman untersucht, wie real die Realität ist. Wie sehr können Menschen auf ihre Sinneseindrücke vertrauen? Forschungen zeigen, dass Menschen die Wirklichkeit dank Neigung zum Optimismus verzerren. Sind "eingebaute" Filter vorteilhaft - gar überlebenswichtig? Schein und Sein sind Herausforderungen des Lebens.
forum am freitag KIRCHE UND RELIGION
WDR
Lokalzeit aus Duisburg REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Duisburg und Umgebung passiert.
The Groovy Granny Show ENGLISCH
KIKA Kids
ENE MENE BU - und dran bist du KINDERSENDUNG, D 2011 / 2016
ENE MENE BU lädt die jungen Zuschauer ein, zu den Themen einer Sendung zu malen und zu basteln, denn im interaktiven TV-Format erwacht die Kunst der Kinder in einer aufwändig und liebevoll gestalteten Pop-up-Welt zum Leben. Und für ausgewählte Einsendungen eröffnet ENE MENE BU on-air und online eine Galerie, in der die jungen Fans die Bilder von Kindern wie in einem richtigen Museum bestaunen können. Jede Folge ENE MENE BU besteht aus Realfilmen mit Kindern und Designelementen, die sich aus Einsendungen der Zuschauer zusammensetzen. Immer im Fokus stehen Vorschüler und ihre sinnlich-kreativen Ideen und Erfahrungen. In kurzen Porträts zeigen sie, was sie am liebsten basteln, malen und gestalten. Sie tauchen ein in ihre Werke, erzählen die Themen fort, übertragen sie in ein reales Spiel. Sie malen mit verbundenen Augen oder puzzeln Stecktiere.
Kleiner Roter Traktor PUPPENTRICKSERIE Vom Winde verweht / Das Drama mit dem Lama, GB 2003 / 2006

Fr 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
ORF III
WETTER/INFO NACHRICHTEN Frankreich - Wild und schön: Die Nordküste LANDSCHAFTSBILD
ATV Show
Wien - Tag & Nacht DOKU-SOAP (Folge: 3), A 2014
Vicky verkündet der WG, dass Chris mit ihr zusammenziehen wird. Chris ist davon genauso überrascht, wie die restliche WG. Er denkt nicht daran aus der WG auszuziehen, woraufhin ein Streit entbrennt. Ein Streit mit Folgen, denn Theresa macht sich wieder Hoffnungen. Die Wette um Nela läuft und Tiziano, Franz und Konstantin fahren schwere Geschütze auf. Nur Georg hat Gewissensbisse und erzählt Nela was Sache ist. Woraufhin sich Nela einen teuflischen Racheplan ausdenkt, um Konstantin dranzukriegen.
Gilmore Girls DRAMA Ein schwerer Fall (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2001
3SAT Show
nano INFOMAGAZIN Alpenpanorama KAMERAFAHRT
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Kontrollverlust | Vertauschtes Glück (Folge: 68), D 2012
Zunächst sollen Nina Sassen und Cem Arslan eine Intrige in einem Geschäft aufklären, danach suchen Giulia Peroni und Thomas Berg nach den leiblichen Eltern eines jungen Mannes.
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Kleine Überraschung | Mit freundlichen Grüßen (Folge: 69), D 2012
7MAXX
Infomercials WERBESENDUNG, D 2017 Border Patrol Canada DOKU-SOAP Snoop Dogs Cousin, CDN 2012
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Ein neuer Fellfreund (Folge: 32), CDN 2016
Als Jake bei einem Ausflug in Not gerät, macht sich die Paw Patrol sofort auf den Weg zur Rettung. Doch ein Sturm macht den Hundewelpen die Suche gar nicht so einfach. Zum Glück wartet Jake nicht ganz alleine, denn er bekommt Hilfe von einem mutigen, neuen Fellfreund.
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Bitte lächeln! / Wer suchet, der findet / Caillous Frosch im Hals / Der große Cail
SWR
Medienmacher BERUF UND BILDUNG Kameramann, Maskenbildnerin, Sounddesigner, Social-Media-Redakteurin (Folge: 3)
Hardy ist Kameramann. Mit seinem Team fährt er diesmal zu einem Hühnerhof. Seine Ausrüstung ist immer dabei: Kameras, Objektive und Stative. Zusammen mit der Filmredakteurin plant Hardy den Dreh und die unterschiedlichen Kameraeinstellungen. Hardy macht sich genaue Gedanken über Aufbau und Wirkung seiner Bilder. Sie sollen die Aussage des Films transportieren, interessant sein und dem Zuschauer neue Perspektiven vermitteln. Christiane ist Maskenbildnerin. Sie schminkt und frisiert Schauspieler für ihre Auftritte vor der Kamera. Christiane hantiert aber nicht nur mit Bürste und Puderquaste, sie knüpft auch falsche Bärte und Brusthaartoupets - eben alles, was nötig ist, damit die Schauspieler so aussehen, wie im Drehbuch vorgegeben. Und im Drehbuch heißt es nicht immer, dass eine Person "schön" zu sein hat. Jemanden richtig hässlich schminken, mit Narben und Wunden, das macht Christiane am meisten Spaß. Stefan ist Sounddesigner beim SWR-Jugendradio "DASDING". Sein Job ist es, originelle Toneffekte und Soundcollagen zu erzeugen. Stefan kann mit Tönen und Effekten nahezu alles simulieren, von Tropfsteinhöhlen bis zu Autorennen. Dazu verfremdet er Originalaufnahmen und nutzt Elemente aus Geräuschdatenbanken. Mit einer speziellen Software legt er Töne übereinander, mischt und verblendet sie und erzeugt so ganz neue Wirkungen. Katja ist Social-Media-Redakteurin. Sie arbeitet für ganz unterschiedliche Sendungen und Shows und ist ständig in Kontakt mit den Zuschauern. Über die Plattformen Facebook und Twitter versorgt sie die Fans der Sendungen mit den neuesten Informationen. Katja mag den direkten Austausch mit den Zuschauern und die Möglichkeit zur Kommunikation.
Von Beruf Bauer DOKUMENTATION
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2015/2016 - 29.Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 6. Runde
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
KIKA Kids
Kleiner Roter Traktor PUPPENTRICKSERIE Vom Winde verweht / Das Drama mit dem Lama, GB 2003 / 2006
Vom Winde verweht Es ist wirklich ein sehr windiger Tag und Jan hat alle Hände voll zu tun, herumliegende Dinge wegzuräumen. Elsie, Stumpis Frau, nutzt die Kraft des Windes, um Stumpis frisch gewaschene Kleidung schnell trocknen zu lassen. Allerdings fliegt die viel zu lange Wäscheleine mit samt dem Zeug durch eine starke Windböe in die Flügel der Windmühle und blockiert alles. Da so kein Mehl gemahlen werden kann, müssen Jan und kleiner roter Traktor richtig schwer arbeiten, um auch an diesem Tag frisches Brot für alle zu ermöglichen. Das Drama mit dem Lama Als neueste Errungenschaft hat sich Herr Junker ein Lama für seinen Buchenhof angeschafft. Doch was er auch anstellt, alles scheint dem Tier zu missfallen, wie Herr Junker schmerzhaft mitbekommen muss. Da Jan gerade einen Aufpasser für seine Schafe sucht, schlägt er Herrn Junker vor, das Lama kurzerhand zu sich zu holen, und Herr Junker willigt nur zu gern ein. Mit kleiner roter Traktor und den Schafen schließt das Lama schnell Freundschaft, nur sein Verhältnis zu Herrn Junker will sich absolut nicht verbessern.
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2016
ARTE Kids
ARTE Journal Junior KINDERMAGAZIN, D, F 2017
Dieses Nachrichtenformat richtet sich speziell an Kinder und Jugendliche und behandelt, nach dem Vorbild von Nachrichtensendungen für Erwachsene, unterschiedliche Themen aus Europa und der gesamten Welt.
Xenius INFOMAGAZIN, D 2015
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Dinosaurier-Parade (Folge: 15), USA 2014
Durch ein Missgeschick von Crusher schweben bei der großen Dinosaurier-Parade alle Dinos auf Luftballons davon. Gemeinsam mit ihrem Freund Zeg begeben sich Blaze und AJ auf eine Rettungsmission voller Abenteuer und Gefahren...
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Das Truckball-Team (Folge: 10), USA 2014
rbb Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2653), D 2017
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Brandenburg aktuell NACHRICHTEN
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Vollrausch (Staffel: 5 Folge: 18), USA 1995
Das Ehepaar Eileen und David Lerner wird nachts in seinem Schlafzimmer brutal ermordet. Die Polizei tappt zunächst im Dunkeln. Dann stellt sich jedoch heraus, dass die Lerners einer tragischen Verwechslung zum Opfer fielen: Der Mörder wollte offensichtlich die im gleichen Haus wohnenden James Bartlett und dessen Frau Anne umbringen. Der Tat dringend verdächtig ist deren Pflegesohn Steven, der in der fraglichen Nacht betrunken in der Nähe des Tatorts gesehen wurde. Ein Fingerabdruck überführt ihn schließlich. Vor Gericht plädiert Stevens Anwältin Margaret Larson auf Freispruch, da Steven in einem Akt von Notwehr gehandelt habe: Als Zwölfjähriger sei Steven von seiner Pflegemutter Anne vergewaltigt worden. Davon habe er eine tiefe seelische Störung davongetragen, die ihn zu der grausamen Bluttat zwang. Mit dieser Strategie scheint die Verteidigung gute Chancen zu haben, den Prozess zu gewinnen, doch McCoy erweist sich erneut als ein Staatsanwalt allererster Güte.
Law & Order KRIMISERIE Alptraumkinder (Staffel: 5 Folge: 19), USA 1995
ZDFneo Show
Lanz kocht KOCHSHOW, D 2010
Fünf Spitzenköche bereiten im Verlauf der Sendung jeweils einen Menü-Gang zu. Markus Lanz schaut ihnen dabei über die Schulter - und natürlich in die Kochtöpfe.
Lafer!Lichter!Lecker! ESSEN UND TRINKEN, D 2010
PHOENIX Doku
Der Südwesten von oben LANDSCHAFTSBILD Wie wir wohlhabend und eins wurden, 2015
Nach dem Zweiten Weltkrieg steht der Südwesten vor einer ungewissen Zukunft. Die Wirtschaft liegt am Boden, tausende Flüchtlinge und Vertriebene müssen aufgenommen und integriert werden. Doch schneller als gedacht geht es wirtschaftlich wieder aufwärts. Einheimische, Neubürger und "Gastarbeiter" werden zum Motor des Wirtschaftswunders, das dem Südwesten Wohlstand und politische Stabilität beschert. Menschen aus aller Welt finden in den neuen Bundesländern Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Saarland ein Zuhause und machen den Südwesten zu einer bunten und lebenswerten Region.
Mr. Brexit PORTRÄT Wie Boris Johnson Großbritannien aus der EU führte, 2017
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 6. Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 4. Runde
Disney Kids
Micky Maus Wunderhaus ANIMATIONSSERIE Goofys Hut (Folge: 35), USA 2008
Es ist wieder einmal Zeit für das Wunderhaus-Fototags-Foto. Aber Goofy hat seinen Hut verloren, und so machen sich alle auf die Suche, um ihn zu finden. Sie sehen überall dort nach, wo Goofy heute gewesen ist. - Und finden ihn endlich am Teich auf einem Frosch. Heute geht es wieder einmal um Formen und Größen.
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Onos getrübter Blick (Folge: 7), USA 2015
SWR Doku
Von Beruf Bauer DOKUMENTATION
Peter Tillmann weiß es mit seinen gerade mal 16 Jahren schon genau. Er will Bauer werden und den Hof seines Vaters im ostwestfälischen Warburg übernehmen. Ein Hof, den die Familie in der fünften Generation bewirtschaftet, ein Hof mit Rindern, Schweinen und Ackerbau. Peter hilft schon jetzt kräftig mit, die Wochenenden verbringt er häufig im Stall oder auf dem Feld. Welche Arbeit anfällt, wie die Tiere gefüttert werden müssen, wie sie dann zum Schlachten weggebracht werden und was man alles über Trecker und Traktoren wissen muss: Peter Tillmann zeigt es, pragmatisch und realistisch schätzt er die Arbeit ein - jenseits aller romantischen Vorstellungen vom Landleben.
Dennis Digital! - Eure Fragen zum Internet MEDIENKUNDE Unsichere Hotspots?
MDR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2387), D 2017
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2653), D 2017
ARTE Show
Xenius (Wh.) INFOMAGAZIN, D 2015
Unterwegs mit dem Wissensmobil ist das Magazin ständig auf der Suche nach aktuellen Themen aus Naturwissenschaft und Forschung. Den Zuschauer erwarten viele spannende Begegnungen mit Wissenschaftlern.
360° Geo Reportage DOKUMENTATION Sansibars erstes Frauenorchester, D 2015
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Für die Strasse geboren (Staffel: 3 Folge: 10), USA 1986
Crockett und Tubbs verhaften in einem illegalen Hotel für Prostituierte die erst 17-jährige Carla, die im Besitz von Kokain ist. Durch Carla kommen die Cops einem Drogenring auf die Spur.
White Collar KRIMISERIE Geierjagd (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2011
BR
Tele-Gym FITNESS Panoramabilder / Bergwetter LANDSCHAFTSBILD, 2017
NDR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2387)
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2653)
WDR
The Groovy Granny Show ENGLISCH
Granny Green ist eine "coole" Großmutter, beliebt nicht nur bei ihren beiden Enkeln Emma und Jo, sondern auch bei deren Klassenkameraden und Freunden. Sie imponiert den Kindern zu Hause und in der Schule, wo sie als "dinner lady" arbeitet, durch ihren Witz, Charme und - last but not least - auch mit ihrem "starken" Motorrad. Im Film ist sie unter anderem der "link" zwischen den einzelnen Geschichten, die sich inhaltlich und bei der Vermittlung von Sprache und Landeskunde an dem Lehrplan NRW für Englisch in den Klassen 3 und 4 der Grundschule orientieren. Die Einteilung des Films in klare Sequenzen von ca. 5 bis 7 Minuten erleichtert den Einsatz im Unterricht. Die Themen sind u.a.: Schulalltag, Familie, Feste, Freizeit und Tiere.
Planet Wissen DOKUMENTATION
HR
hessenschau kompakt (Wh.) REGIONALMAGAZIN
Die Kurzversion berichtet in knappen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in Hessen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
hallo hessen DOKUMENTATION
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2016
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
Die Sendung mit dem Elefanten KINDERSENDUNG (Folge: 330), D 2007 / 2016
KIKA Kids
Die Sendung mit dem Elefanten KINDERSENDUNG (Folge: 330), D 2007 / 2016
Folge Die Welt ist elefantastisch - Augen auf und mitgemacht! Der kleine blaue Elefant und seine Freunde präsentieren Geschichten zum Entdecken, Staunen und Mitlachen - extra für kleine Kinder. In den Lach- und Sachgeschichten tauchen heute viele Tiere auf! In einem Bilderrätsel geht es um einen Vierbeiner mit einem gescheckten Fell. Lasse zeigt, wie er einen Fisch brät und isst. Peppa muss auf Polly Papagei aufpassen, während Oma und Opa Wutz im Urlaub sind: Ob das gut geht? Die Geschichte gibt es diesmal wieder zuerst auf Englisch und dann auf Deutsch. Händchen zeigt sich heute gleich mit mehreren Perücken. Und zum Schluss verabschieden sich Tanja und André mit verbundenen Augen.
Mofy - Abenteuer im Baumwollwald ANIMATIONSSERIE Die Gespensternacht (Folge: 4), J, I 2012 / 2015
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 4. Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 5. Runde
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION Kirchenprogramm (Folge: 2066) Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
3SAT
Alpenpanorama KAMERAFAHRT
Die schönsten Städte und Gemeinden der deutschsprachigen Alpenländer werden mit der Kamera eingefangen. Dazu gibt es Informationen über die Wetterverhältnisse vor Ort.
ZIB NACHRICHTEN
K1 Serien
Detektiv Rockford KRIMISERIE Tödliche Experimente (Staffel: 4 Folge: 13), USA 1977
Der bizarre Professor und Hirnforscher von Albach möchte den Detektiv als Versuchskaninchen für seine Forschungen benutzen. Er bittet Rockford, nach seiner angeblich vermissten Frau zu suchen, um zu analysieren, wie der Detektiv auf Misserfolg reagiert ...
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen KRIMISERIE Schwestern (Staffel: 7 Folge: 22), USA 2010
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Bitte lächeln! / Wer suchet, der findet / Caillous Frosch im Hals / Der große Cail
1. Geschichte: Caillou möchte sich als Familienfotograf beweisen. Doch es ist gar nicht so leicht, Fotos zu machen, wenn niemand still steht und das Licht schlecht ist. Papi gibt Caillou ein bisschen Nachhilfe. Und schon klappt's besser! 2. Geschichte: Wo ist bloß Caillous Flugzeug? Leo und er suchen und suchen im ganzen Haus. Als sie schließlich alles durchwühlt haben, stellen sie fest, dass das Flugzeug die ganze Zeit vor ihren Nasen gelegen hat. 3. Geschichte: Das hat man davon, wenn man den ganzen Tag im Regen spielt: Caillou hat einen Frosch im Hals und kann kaum reden. Jetzt muss er sich etwas ausdenken, wie er sich mit seiner Familie verständigen kann. 4. Geschichte: Auf Leos Geburtstagsparty erscheint ein Zauberer, der den Kindern tolle Tricks beibringt. Als Caillou nach Hause kommt, hat er eine Zaubermünze dabei, mit der er ebenfalls Tricks vorführen will. Doch nichts gelingt ihm. Papi gibt ein wenig Nachhilfe. Und schon ist Caillou ein echter Zauberer.
Ranger Rob ANIMATIONSSERIE Der Beerendieb vom Tier-Spaß-Park/ Ranger Supermann (Folge: 10), USA 2016
SWR
Dennis Digital! - Eure Fragen zum Internet MEDIENKUNDE Unsichere Hotspots?
Medienreporter Dennis geht in dieser Reihe Fragen von Jugendlichen rund um das Thema Internet nach. Anhand von Selbstversuchen und Interviews mit Experten erörert er Probleme und gibt Tipps zum Schutz vor Datenmissbrauch.
Schätze der Welt - Erbe der Menschheit DOKUMENTATION Merv, Turkmenistan - Ruinenstadt an der Seidenstraße
SF1
Wetterkanal WETTERBERICHT, 2014 Die Letzten ihrer Art SCHULFERNSEHEN Welt der Ritter (Folge: 3), D 2014
ORF1 Kids
Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Juris Feiertag / Ich, Stella (Folge: 17) Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Pearl Harbor (Staffel: 6 Folge: 4)
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
ZDFinfo Doku
forum am freitag KIRCHE UND RELIGION
Das Format bietet Einblicke in die Welt der Muslime in Deutschland. Von konservativ bis liberal, von politisch über kulturell bis religiös oder theologisch sind alle Lebenseinstellungen zu finden.
heute Xpress NACHRICHTEN
BR Doku
Panoramabilder / Bergwetter LANDSCHAFTSBILD, 2017
Das Bayerische Fernsehen präsentiert atemberaubende Landschaftsbilder und Naturaufnahmen aus Bayern und den angrenzenden Alpenländern. Zudem wird über die lokalen Wettermeldungen informiert.
Tele-Gym FITNESS
SWR Doku
Schätze der Welt - Erbe der Menschheit DOKUMENTATION Merv, Turkmenistan - Ruinenstadt an der Seidenstraße Was die Großmutter noch wusste ESSEN UND TRINKEN
HR Doku
hallo hessen (Wh.) DOKUMENTATION
Die serviceorientierte Sendung stellt interessante Persönlichkeiten und Berufe vor, macht Hausbesuche und gibt Tipps für das Gelingen leckerer Gerichte. Ein wenig Klatsch und Tratsch darf auch nicht fehlen.
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Das Truckball-Team (Folge: 10), USA 2014
Blaze möchte unbedingt beim Truckball-Turnier teilnehmen. Doch dafür benötigt er eine Mannschaft mit insgesamt vier Trucks. Kann Blaze rechtzeitig ein Truckball-Team zusammenstellen und das Turnier gegen Crushers fieses Schummelteam gewinnen?
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Ein Baumhaus für Zac (Folge: 5), USA 2015
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 5. Runde Sport 20 SPORT
ARTE Doku
360° Geo Reportage (Wh.) DOKUMENTATION Sansibars erstes Frauenorchester, D 2015 Die Alpen von oben DOKUMENTATION Vom Inntal ins Ötztal, D, F 2012
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Happy New Year! Sei der Kracher auf der Silvesterparty!, D 2012 / 2016
Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up zu gestalten. Die anderen Frauen beschauen, 'lästern' und bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die 'Shopping-Queen' gekürt.
Jamie Oliver Genial Gesund: Superfood for Family & Friends ESSEN UND TRINKEN Gesunde Frühstück-Donuts, feine Fleischbällchen und mehr, GB 2016
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Disney Kids
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Onos getrübter Blick (Folge: 7), USA 2015
Ono erblindet vorübergehend auf einem seiner Augen und verliert damit den Rang als Scharfäugigster der Garde. Wie kann er der Garde der Löwen so noch von Nutzen sein?
Sofia die Erste ANIMATIONSSERIE Stürmische Lani (Folge: 69), USA 2015
ATV2
MediaShop WERBESENDUNG Wien - Tag & Nacht DOKU-SOAP (Folge: 59), A 2014
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D
Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D
SWR Show
Was die Großmutter noch wusste ESSEN UND TRINKEN
In vielen Liedern wird Heidelberg besungen und es gibt sicherlich wenige Europareisende, die die alte Stadt mit ihrem Schloss und der berühmten Brücke über den Neckar nicht besuchen. Es lohnt sich aber auch, einen Blick in die Kochtöpfe zu werfen.
echt gut! Klink & Nett KOCHSHOW
ZDFinfo
heute Xpress NACHRICHTEN Frontal 21 INFOMAGAZIN, D 2017
ATV Serien
Gilmore Girls DRAMA Ein schwerer Fall (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2001
Lukes Neffe Jess zieht bei seinem Onkel ein, was diesen jedoch mehr fordert als erwartet. Als Lorelai auch noch versucht, ihrem Freund Erziehungsratschläge zu geben, kommt es zu einem Streit zwischen den beiden. Nichtsdestotrotz veranstaltet Lorelai eine Willkommensparty für den Teenager, wo dieser jedoch nur Rory gegenüber seine positive Seite zum Vorschein kommen lässt. Indessen soll Rory für die Schülerzeitung ein Interview mit ihrem Lehrer Max Medina führen, was sich aufgrund der jüngsten Vorkommnisse rund um die geplatzte Hochzeit mit Lorelai äußerst unangenehm gestalten könnte...
MediaShop WERBESENDUNG
ZDFinfo Show
Frontal 21 INFOMAGAZIN, D 2017
Lücken bei Antiviren-Software Trügerische Sicherheit Immer wieder wird dem Internetnutzer eingeredet, er benötige ultimativen Schutz für seinen Rechner. Und Hersteller von Antiviren-Software versprechen absolute Sicherheit vor Cyber-Bedrohungen. Doch für IT-Fachleute kann es keinen hundertprozentigen Schutz geben. So dauere es beispielsweise Wochen, bis das Update einer Antiviren-Software auf den Computern der vielen Millionen Privatanwender angekommen sei - lange, nachdem die Schadsoftware bekannt ist, die mit dem Update bekämpft werden soll. Matthias Luft vom unabhängigen IT-Sicherheitsdienstleister ERNW analysiert seit Jahren Antiviren-Software. Nach seiner Einschätzung vermindere diese zwar das Risiko, Opfer ungezielter, massenhafter Schadsoftware zu werden. Sie habe aber einen entscheidenden Nachteil: "Wenn jetzt jemand tatsächlich komplett selbst eine Malware, einen Virus schreibt, der sich vielleicht etwas anders verhält als andere Viren davor, kann man Antiviren-Software eigentlich immer umgehen." Auch der IT-Sicherheitsexperte Sandro Gaycken, Leiter des Digital Society Institute an der Business-School ESMT in Berlin, kennt die Grenzen von Antiviren-Software. Die größere Gefahr sieht er aber darin, dass diese selbst häufig gar nicht sicher sei. "Das heißt, die Sicherheitssoftware selber ist angreifbar und bietet ein Einfallstor in das System", erklärt Gaycken. Seiner Ansicht nach brauche der Anwender nicht unbedingt Antiviren-Software. "Frontal 21" über Antiviren-Software, die nicht nur überflüssig, sondern sogar schädlich sein kann, und die falschen Versprechen der Hersteller. Von wegen "barrierefrei" Bahn behindert Behinderte Rollstuhlfahrer sind genauso wie Fahrgäste mit schwerem Gepäck oder Kinderwagen auf Fahrtreppen und Aufzüge in Bahnhöfen angewiesen. Doch häufig sind diese wochen- und monatelang außer Betrieb. So müssen mobilitätseingeschränkte Reisende auch schon mal kilometerweite, sogar mehrstündige Umwege in Kauf nehmen, um an ihr Ziel zu kommen. Schnellere Reparaturen als bisher verspricht die Deutsche Bahn. Doch überall in Deutschland fehlen Aufzüge oder Fahrtreppen vollständig, wie Beschwerden von Bahnreisenden auf Internetportalen zeigen. Rund ein Drittel der Bahnhöfe seien nicht barrierefrei, kritisiert der Sozialverband VdK Deutschland. Er sieht die Bahn und die Politik in der Pflicht, dass Menschen mit Behinderungen genauso reisen können wie Nichtbehinderte - und fordert, "mehr Mittel für Investitionen bereit zu stellen, damit wirklich der Umbau schneller erfolgen kann." "Frontal 21" zeigt, wie Barrierefreiheit von der Bahn verstanden wird. Fisch aus der Massenzucht Dramatische Folgen für die Umwelt Ob Discounter oder Supermarkt, in deutschen Tiefkühltheken nimmt Fisch immer mehr Platz ein. Und scheinbar muss er für den Verbraucher vor allem eines sein: billig! Zuchtlachs, aber zunehmend auch Forelle, gehören zu den beliebtesten Speisefischen. Die stammen heutzutage in der Regel nicht mehr aus heimischen Bächen, sondern aus intensiver Aquakultur. Doch diese Massentierhaltung hat ihre Schattenseiten: So werden Zuchtforellen in der Türkei beispielsweise nach einer quälenden, aber billigen Methode getötet. Die Tiere werden lebendig auf Eis gepackt und ersticken. Ihr Todeskampf dauert so oft bis zu zwei Stunden. Außerdem sei die Aquakultur ein Grund für die Überfischung der Meere, kritisieren Umweltschützer. Denn für das in Aquakulturen eingesetzte Futter werden Massen von Fischen gefangen, die dann an Land zu Fischmehl verarbeitet werden. Die Fischmehlindustrie verpeste zudem die Luft und verschmutze die Meere. "Frontal 21" über Fisch aus der Massenzucht und die Folgen für die Umwelt. Türken gegen Erdogan Machtkampf auf deutschen Straßen
ZDF-History EUROPA Die Deutschen und Europa - Vom Schlachtfeld zur Union, D 2015
KIKA Kids
Mofy - Abenteuer im Baumwollwald ANIMATIONSSERIE Die Gespensternacht (Folge: 4), J, I 2012 / 2015
Die Gespensternacht Eines Nachts stürmt es so heftig, dass Mofy bei ihrem Freund Harry Zuflucht sucht. Doch Harry muss noch mal kurz weg und Mofy liegt alleine in seinem großen Bett, als sie plötzlich seltsame Geräusche hört.
Sesamstraße KINDERSENDUNG, USA, D 1973 / 2016
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Stargate Universe SCIENCE-FICTION-SERIE Der genetische Code (Staffel: 1 Folge: 14), USA 2010

Fr 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Pearl Harbor (Staffel: 6 Folge: 4) Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Die verhinderte Mondfahrt (Staffel: 4 Folge: 22)
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Kleine Überraschung | Mit freundlichen Grüßen (Folge: 69), D 2012
Stefan Wolloscheck und Lisa Kerwitz beschatten den Partner einer Auftragsgeberin, während Nina Sassen und Cem Arslan eine junge Frau vor fiesen Attacken beschützen sollen.
Frauentausch REALITY-SOAP (Folge: 400), D 2014
PHOENIX Doku
Mr. Brexit PORTRÄT Wie Boris Johnson Großbritannien aus der EU führte, 2017
Es ist vor allem Boris Johnson, den viele verantwortlich machen, dass das EU-Referendum in Großbritannien so ausgegangen ist wie geschehen. Er war das Zugpferd der Brexit-Bewegung. Mit Charisma, Witz und Charme hat Boris Johnson seine Anti-Europa-Kampagne den Briten nahegebracht. Viele unterstellen ihm dabei aber auch ganz persönliche Ambitionen: Boris Johnson wollte Premierminister David Cameron beerben. Doch das ist ihm nicht gelungen.
Bundestag live POLITIK
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
ORF +
Sport 20 SPORT Special Olympics Winterspiele BEHINDERTENSPORT Tag 6, Highlights aus Schladming und Graz
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
KIKA Kids
Sesamstraße KINDERSENDUNG, USA, D 1973 / 2016
Wer kennt sie nicht? Samson, Tiffy und ihre Freunde haben die Herzen aller Kinder im Sturm erobert. Seit dem Jahr 1969 begeistern sie kleine Zuschauer mit ihren kindgerechten und lehrreichen Geschichten.
Licht an! KINDERSERIE Einschlafen, aber wie? (Folge: 12), D 2016
RTLS Kids
Ranger Rob ANIMATIONSSERIE Der Beerendieb vom Tier-Spaß-Park/ Ranger Supermann (Folge: 10), USA 2016
1. Geschichte: Im Park gibt es Erdbeeren für alle Besucher. Rob und Schneemil sammeln die Früchte, doch Ogeti stibitzt ihnen immer wieder welche. Sie schnappen den Dieb und machen aus den zerquetschten Beeren leckere Säfte. 2. Geschichte: Rob liest sein Ranger Supermann Comic und möchte wie sein Held sein. Er will alles allein schaffen und sich von seinen Freunden nicht mehr helfen lassen. Ob das eine gute Idee ist?
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Zigarrenhaie (Folge: 31), GB 2010
rbb
Brandenburg aktuell NACHRICHTEN
Das seit Mai 1992 ausgestrahlte Regionalmagazin des rbb informiert über das politische und kulturelle Leben in Brandenburg. Auch Sportereignisse sowie Heimatgeschichten finden einen Platz in der Sendung.
Abendschau NACHRICHTEN
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Alptraumkinder (Staffel: 5 Folge: 19), USA 1995
Der 18-jährige Autist Kevin Jeffries stirbt in Polizeigewahrsam nach einer Festnahme, weil er auf der Straße Passanten angegriffen hatte. Die Obduktion ergibt als Todesursache ein Blutgerinnsel in Kevins Gehirn, das durch Gewalteinwirkung vor der Verhaftung entstanden sein muss. Die Staatsanwaltschaft vermutet, dass Kevin in einer Klinik für verhaltensgestörte Menschen, aus der er kurz vor seiner Verhaftung entflohen war, mit illegalen Therapiemethoden behandelt wurde, die schließlich seinen Tod herbeiführten. Bei der Befragung von Billy Vilardy, Kevins ebenfalls autistischem Zimmerkollegen in der Klinik, gibt dieser an, dass der Leiter der Einrichtung, Dr. Alan Corter, ihn und Kevin mit illegalen Elektroschocks behandelt habe. Vor Gericht ist Billy Vilardy wegen seiner Behinderung jedoch nicht als Zeuge zugelassen. Dr. Corter, der die illegale Therapie leugnet, scheint straflos davonzukommen. Doch McCoy hat noch ein As im Ärmel...
Psych KRIMISERIE Beim Tod hört die Freundschaft echt auf (Staffel: 4 Folge: 11), USA 2009
RTLCrime Serien
White Collar KRIMISERIE Geierjagd (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2011
Die Bankkonten zahlreicher New Yorker werden von einem Hacker leergeräumt. Um dem Verbrecher näher zu kommen, knacken Neal, Sara und Mozzie dessen Konto und provozieren ihn mit einer ausgiebigen Shoppingtour.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Grabesstille - Teil 2 (Staffel: 5 Folge: 25), USA 2005
MDR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2653), D 2017
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
MDR aktuell NACHRICHTEN
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
NICK Kids
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Ein Baumhaus für Zac (Folge: 5), USA 2015
Leah und Zac wollen ein Baumhaus bauen, aber sind davon überfordert. Leah wünscht sich von ihren Dschinnis ein Baumhaus und ist völlig geschockt, als Shimmer und Shine ihr eigenes Zuhause in ein Haus der Bäume verwandeln.
Regal Academy ANIMATIONSSERIE Der Schwan im Sumpf (Folge: 3), I 2015
NDR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2653)
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Nordmagazin REGIONALMAGAZIN
one Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Gute Nacht, ihr Sorgen, leckt mich am Arsch, bis morgen (Folge: 881), D 2002
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
Milliarden für Millionäre DOKUMENTATION Wie der Staat unser Geld an Reiche verschenkt
ZDFneo Show
Lafer!Lichter!Lecker! ESSEN UND TRINKEN, D 2010
Johann Lafer und Horst Lichter warten mit immer neuen Gaumenfreuden auf. Zu jeder Sendung sind prominente Gäste geladen, mit denen die Gerichte gemeinsam zubereitet werden.
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2017
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
ORF + Sport
Special Olympics Winterspiele BEHINDERTENSPORT Tag 6, Highlights aus Schladming und Graz Tischtennis Bundesliga Oberwart - Baden, Highlights aus Oberwart TISCHTENNIS
Disney Kids
Sofia die Erste ANIMATIONSSERIE Stürmische Lani (Folge: 69), USA 2015
Sofia findet heraus, dass Prinzessin Lani das Wetter kontrollieren kann. Doch diese Fähigkeit ist nicht ganz ungefährlich, da sich das Wetter nach Lanis Gefühlslage richtet.
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Jakes Geburtstagsparty / Der Leuchtturm-Diamant (Folge: 47), USA 2012
KIKA Kids
Licht an! KINDERSERIE Einschlafen, aber wie? (Folge: 12), D 2016
Einschlafen, aber wie? Die kleine Lampe lauscht in die Dunkelheit. Sie hört Stimmen aus Richtung Speisekammer. Dort ist die kleine Tomate, die nicht einschlafen kann, weshalb die anderen auch nicht schlafen können. Wie bringt man eine kleine Tomate dazu, schnell einzuschlafen? Sport! - schlägt die kleine Lampe vor, denn durch Sport wird man müde. aber genau das Gegenteil tritt ein - die kleine Tomate ist putzmunter. Nach einigen anderen Ideen hat endlich ein Champignon den rettenden Einfall. Ein Schlaflied hilft.
JoNaLu - Mäuseabenteuer zum Mitmachen ANIMATIONSSERIE Die Gespensterjagd (Folge: 8), D 2008 / 2015
SWR Show
echt gut! Klink & Nett KOCHSHOW
Schwaben trifft auf Rheinland-Pfalz. In der Sendung kreieren der Sternekoch Vincent Klink aus Baden-Württemberg und die Pfälzerin Susanne Nett neue Gerichte aus traditionellen Rezepten.
Landesschau Rheinland-Pfalz REGIONALMAGAZIN
WDR Doku
Planet Wissen DOKUMENTATION
Es gibt wieder viel zu lernen, wenn sich das Format seinen Dokumentationen widmet. Nicht minder interessant sind die Literaturempfehlungen, Webtipps und fachkundige Gäste, die ins Studio eingeladen sind.
Fünf Freunde - Große Klappe GESELLSCHAFT UND POLITIK
SF2 Show
Das Glück liegt auf dem Teller ESSEN UND TRINKEN Italien: Pier Giorgio Parini, F 2016
Pier Giorgio Parini kommt aus einer angestammten Bauernfamilie und fühlt sich seiner Heimat, der Emilia-Romagna, eng verbunden. Die Vielfalt und Schönheit dieser Region verarbeitet der Koch auch in seinen Rezepten. Als König der Kräuter spielt er mit den Erzeugnissen seiner Familie und den wilden Schätzen, welche die Natur für ihn bereithält.
Jamies Amerika KOCHSHOW Georgia, GB 2016
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Die verhinderte Mondfahrt (Staffel: 4 Folge: 22)
Tonys größter Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen. Er soll an einem Mondflug teilnehmen. Jedoch tritt Jeannies böse Schwester erneut auf den Plan und redet Jeannie ein, sie müsse Tony von dem Flug abhalten.
Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens DRAMA Der gute Geist
KIKA Kids
JoNaLu - Mäuseabenteuer zum Mitmachen ANIMATIONSSERIE Die Gespensterjagd (Folge: 8), D 2008 / 2015
Die Gespensterjagd In der Nacht schwirrt ein weißes Wesen durch Pauls Zimmer. Jo ist begeistert: Das ist sicher ein Gespenst. Er will sofort mitspuken. Ludwig und Naya lassen sich von seinem Enthusiasmus anstecken und machen sich mit auf den Weg, das geheimnisvolle Wesen zu finden. Doch im Dunkeln durch das Zimmer zu laufen, ist auch ganz schön gruselig. Als sich die Drei dann plötzlich verlieren, ist es Naya ziemlich mulmig zumute. Sie muss ihren ganzen Mut zusammen nehmen, um sich auf die Suche nach ihren Freunden zu machen. Zum Glück findet sie Jo bald wieder. Gemeinsam gelingt es ihnen, das schwebende weiße Wesen zu enttarnen. Es ist Minou, die sich zu Halloween als Gespenst verkleidet hat. Aber wo ist Ludwig geblieben und wer ist der Urheber der gruseligen Geräusche aus der Ritterburg?
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2016
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Zigarrenhaie (Folge: 31), GB 2010
Die Oktonauten bauen auf dem Meeresboden eine Unterwasserkamera auf. Doch auf dem Rückweg wird ihr U-Boot plötzlich von einem unbekannten Wesen angegriffen. Wieder im Oktopod bemerken sie kreisrunde Löcher im Boot. In einem der Löcher steckt sogar noch ein komplettes Gebiss. Die Oktonauten stellen den unheimlichen Angreifern eine Falle und schnappen schließlich drei Zigarrenhaie. Diese Haie haben die Angewohnheit, aus Walen und anderen Meeresbewohnern kleine kreisrunde Stücke herauszubeißen. Die Zigarrenhaie versprechen zwar, in Zukunft die Ausrüstung der Oktonauten in Ruhe zu lassen, haben aber immer noch Hunger...
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und der Riemenfisch (Folge: 32), GB 2010
HR
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
maintower REGIONALMAGAZIN
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
RTL
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Wh.) DAILY SOAP (Folge: 6219), D 2017
Johanna bringt Elena in eine unangenehme Situation. Chris ist Felix auf der Schliche. Anni kämpft mit ihrem Hörvermögen. - Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen 08:30 und 09:30 Uhr die Sendung 'Teleshopping Österreich' ausgestrahlt wird -
Unter uns DAILY SOAP (Folge: 5572), D 2016
K1 Serien
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen (Wh.) KRIMISERIE Schwestern (Staffel: 7 Folge: 22), USA 2010
Das Team rollt einen Fall aus dem Jahr 1993 neu auf. Damals fand eine 15-Jährige den Tod und hinterließ eine trauernde Mutter, die auch 17 Jahre später noch auf Gerechtigkeit hofft ... Lilly Rush und Scotty Valens haben mit persönlichen Problemen zu kämpfen: Christina, Rushs drogenabhängige Schwester, wurde brutal entführt. Rush und Valens machen sich auf die Suche ...
Navy CIS KRIMISERIE Der alte Fuchs (Staffel: 8 Folge: 2), USA 2010
RTLLiving Show
Jamie Oliver Genial Gesund: Superfood for Family & Friends ESSEN UND TRINKEN Gesunde Frühstück-Donuts, feine Fleischbällchen und mehr, GB 2016
Egal ob für die Familie gekocht wird, für Paare, Freunde oder Singles: In der neuesten Koch-Reihe von Jamie Oliver dreht sich alles um ausgewogene und gesunde Ernährung. Der Starkoch zeigt, wie jedermann mit unkomplizierten Zutaten nahrhafte, leckere Gerichte kochen kann, oder sich manches Lieblingsgericht gesünder zubereiten lässt. Genial lecker, genial einfach, genial gesund.
The Wine Show - Die wunderbare Welt des Weins ESSEN UND TRINKEN (Folge: 2), GB 2016
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
EURO Sport
Skispringen SKISPRINGEN FIS Weltcupfinale 2016/17 in Planica(SLO)
Vom 24. bis 26. März findet die FIS-Weltcupsaison der Skispringer ihren Abschluss im slowenischen Planica. Dort findet auf der 'Skiflugschanze der Gebrüder Gorisek', die mit einer Hillsize von 225m aktuell die zweitgrößte Schanze der Welt ist, das Weltcup-Finale der Skispringer statt. Für die Elitespringer stehen zwei Einzel-Skifliegen sowie ein Teamspringen auf dem Programm. Beim letztjährigen Saisonfinale in Planica war es Petr Prevc, der die Springen dominierte und sich auch den Gesamtweltcup-Sieg vor Severin Freund sicherte. In diesem Jahr bleibt es ebenfalls spannend, wer sich zum Gesamtweltcup-Sieger krönen wird. Die besten Chancen haben neben Kamil Stoch , der die Vierschanzentournee in dieser Saison gewann, Daniel-André Tande und Stefan Kraft . Beim Weltcupfinale in Planica rechnen sich die deutschen Springer besonders beim Teamwettbewerb sehr gute Chancen aus. Auf eine Einzelmedaille kann Andreas Wellinger hoffen, der im zweiten Saisonabschnitt sehr starke Leistungen zeigte.
Fußball FUßBALL U20 Internationale Spielrunde - Länderspiel in Elversberg
rbb
Abendschau NACHRICHTEN zibb REGIONALMAGAZIN
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und der Riemenfisch (Folge: 32), GB 2010
Die Oktonauten erkunden das Riff und entdecken dabei einen unglaublich langen Fisch. Professor Tintling und Peso versuchen anhand eines Fotos herauszufinden, um was für einen Fisch es sich dabei handeln könnte. Peso ist mit seinem Bruder Pinto in der Zentrale der Oktonauten geblieben, und sieht plötzlich den Fisch direkt vor dem Fenster. Er schwimmt hinterher und bemerkt, dass das lange Elend ganz jämmerlich jault. Der riesige Fisch entpuppt sich schließlich als sehr seltener Riemenfisch, einem der längsten Fische der Welt. Peso untersucht den armen Kerl, denn er hat schlimme Halsschmerzen. Als die anderen Oktonauten zurückkommen, glauben sie, dass Ungeheuer wolle Peso fressen.
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Hodge und das Lok-Navi (Folge: 76), GB 2010
BR
Tele-Gym FITNESS Giraffe, Erdmännchen & Co TIERE, D 2012
ARTE Doku
Die Alpen von oben DOKUMENTATION Vom Inntal ins Ötztal, D, F 2012
In der aktuellen Folge führt die Reise über die Gipfel im Westen Tirols durch das Ötztal bis an die Grenze des zu Italien gehörenden Südtirols.
Ukraine - Kampf um Donezk DOKUMENTATION, F 2015
ZDFinfo
ZDF-History EUROPA Die Deutschen und Europa - Vom Schlachtfeld zur Union, D 2015
Die Dokumentation blickt auf 1000 Jahre deutsche Geschichte in Europa. Die Frage von Krieg und Frieden in der Mitte des Kontinents war immer eine europäische und deutsche zugleich. Die Entstehung der Europäischen Gemeinschaften, mit den besiegten Deutschen als Partnern, markiert die fundamentale historische Wende in der Mitte des 20. Jahrhunderts: den Weg vom Schlachtfeld zur Union.
Ach, Europa! EUROPA Europa entsteht im Orient
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Jakes Geburtstagsparty / Der Leuchtturm-Diamant (Folge: 47), USA 2012
Jake hat Geburtstag und seine Freunde organisieren für ihn eine Geburtstagsparty! Dabei gibt es sogar eine Geburtstags-Schatzkarte, die zu verschiedenen tollen Spiel-Stationen führt. Auch Käpt'n Hook und Mr. Smee sind eingeladen. Aber irgendwie hat Käpt'n Hook nicht so richtig Spaß. Als Jake herausfindet, dass Käpt'n Hook als Kind nie eine Geburtstagsparty hatte, hat er eine Idee... . Käpt'n Hook stiehlt den Leuchtturm-Diamanten, den die Rote Jessica benötigt, um die Pirateninsel zu finden.
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Die Insel der Himmel-Vögel (Folge: 35), USA 2011
NICK Kids
Regal Academy ANIMATIONSSERIE Der Schwan im Sumpf (Folge: 3), I 2015
Magistra Rapunzel schickt die Schüler aus, eine besondere Pflanze zu finden. Rose und ihre Freunde machen sich zum Sumpf auf. Ein langweiliger Schultag wird zu einem aufregenden Erlebnis mit Fröschen, Monstern und einem Schwan.
Cosmo&Wanda: Wenn Elfen helfen ZEICHENTRICKSERIE Operation Dinkleberg // Hokuspokus-Schule (Folge: 20), USA 2001
ATV
MediaShop WERBESENDUNG Revolution SCIENCE-FICTION-SERIE Der Letzte macht das Licht an (Staffel: 1 Folge: 20), USA 2012
one Doku
Milliarden für Millionäre DOKUMENTATION Wie der Staat unser Geld an Reiche verschenkt Der Vorkoster ESSEN UND TRINKEN
PHOENIX Doku
Bundestag live POLITIK Vor der Landtagswahl im Saarland POLITIK
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
ORF + Sport
Tischtennis Bundesliga Oberwart - Baden, Highlights aus Oberwart TISCHTENNIS Turnen Austrian Team Open, Highlights aus Linz KUNSTTURNEN
SF2 Show
Jamies Amerika KOCHSHOW Georgia, GB 2016
Dieses Mal besucht Jamie Oliver auf seiner Amerikareise Georgia. Im Herzen des tiefen Südens lernt der Starkoch traditionelle Gerichte kennen und geniesst die High Society der Südstaaten. Dann reist er zu den Lakelands, wo alljährlich ein Schweinefestival stattfindet. Alle sind vom Fest begeistert, auch wenn Jamie und sein Team nur Zweiter werden.
Undateable SITCOM Bananenbrot und Bikes (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2014
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2016
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
Ich kenne ein Tier INFOMAGAZIN Katze (Folge: 11), D 2012 / 2015
ORF1 Serien
Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens DRAMA Der gute Geist
Im Internet taucht ein Sexvideo von T.K. und Sheera auf. Mit dem Video kann der Coach beweisen, dass T.K. gegen die Auflagen verstoßen hat und will ihn zur Strafe nach Buffalo verkaufen. Connor versucht alles, um das zu verhindern. In der Zwischenzeit hat Dani Schwierigkeiten, mit Webbers Selbstmord fertig zu werden. Außerdem soll sie einem Schriftsteller helfen, der seit neun Monaten unter einer Schreibblockade leidet.
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball DRAMA, USA 2011
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Grabesstille - Teil 2 (Staffel: 5 Folge: 25), USA 2005
Das CSI-Team ist in höchster Alarmbereitschaft: Nick wird bei einer Tatort-Ermittlung das Opfer eines Verbrechers und entführt. Der Entführer hält Nick in einem Plexiglas-Sarg gefangen. Zwar kann das Team Nick über ein Videostream beobachten. Doch niemand weiß, wo sich Nicks Grab befindet und aufgrund einer perversen Vorrichtung, sorgen die Kollegen unabsichtlich dafür, dass sie Nicks Sauerstoffzufuhr unterbrechen...
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Feuer und Flamme (Staffel: 6 Folge: 1), USA 2005
DMAX Show
American Chopper DOKU-SOAP Der Anruf, USA 2011
Es geht auch anders! Beim 25-jährigen Firmenjubiläum von "John Christner Trucking" in Tulsa überrascht der Junior-Chef seinen Vater, den Unternehmensgründer, mit zwei nagelneuen OCC-Bikes. Von solch harmonischen Familienverhältnissen kann Paul Teutul Senior nur träumen. Oder ist das letzte Wort doch noch nicht gesprochen? Die PJD-Crew arbeitet gerade an einem Motorrad für "March of Dimes". Diese Wohltätigkeits-Organisation kümmert sich um die Gesundheit von kleinen Kindern. Anscheinend hat die Beschäftigung mit diesem ernsten Thema den Junior nachdenklich gemacht: Zum ersten Mal seit Monaten spielt er mit dem Gedanken, seinen Dad anzurufen.
Infomercial WERBESENDUNG
KIKA Show
Ich kenne ein Tier INFOMAGAZIN Katze (Folge: 11), D 2012 / 2015
Katze "Ich kenne ein Tier ... und das ist bei ganz vielen Manschen zu Hause!" Wer beim Tierrätsel gut aufpasst, weiß bestimmt schnell um welches Tier es heute geht: um die Katze. Katzen können sehr gut schleichen. So gut könnte Joelle auch gerne schleichen - zum Beispiel um seinen Bruder Lionel zu erschrecken. Aber so leise wie seine Katze Rosa bekommt er es nicht hin. Zusammen mit Lionel beobachtet er Rosa ganz genau um zu sehen, wie er sein Schleichen verbessern kann. In der "ich kenne ein Tier"-Geschichte sorgt sich Katzen-Papa "Big Cat" um seinen kleinen "Little Cat". Beim Einkaufen lässt er ihn nicht aus den Augen. Aber "Little Cat" kriecht in die nächste Umkleidekabine und berät eine dicke Katze beim Sachen aussuchen ...
Charley ANIMATIONSSERIE Der tyrannische kleine König / Eine schöne Spirale, F 2013 / 2016
RTLS Kids
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Hodge und das Lok-Navi (Folge: 76), GB 2010
Hodge langweilt sich. Er möchte Eddie helfen, doch Eddie braucht keine Hilfe. Da bleibt Wilson plötzlich im Aufzug stecken. Hodge bietet sofort an, das nötige Erstazteil zu holen. Dr. Ling gibt Hodge seine neueste Erfindung mit auf den Weg, ein besonderes Loknavigationsgerät. Was er nicht weiß: Superlok hat versehentlich den Satelliten demoliert und nun zeigt das Gerät falsche Routen. Wird es Wilson dennoch gelingen, rechtzeitig das Ersatzteil zu beschaffen, um Wilson aus dem Aufzug befreien zu können?
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Koko und das Hochgeschwindigkeits-Abzeichen (Folge: 77), GB 2010
BR Doku
Giraffe, Erdmännchen & Co TIERE, D 2012
Zoogeschichten aus Frankfurt und Kronberg
Leopard, Seebär & Co TIERE, D 2009
SWR
Landesschau Rheinland-Pfalz REGIONALMAGAZIN
In diesem Magazin werden Informationen zu allen wichtigen Ereignissen in Rheinland-Pfalz geliefert und über die Region sowie deren Einwohner berichtet.
MDR
MDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des MDR-Gebiets.
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW (Folge: 107)
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D
Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
RTLNitro Serien
Psych KRIMISERIE Beim Tod hört die Freundschaft echt auf (Staffel: 4 Folge: 11), USA 2009
Gus und Shawn unternehmen mit den Freunden von Gus' neuer Freundin eine Wildwasserfahrt - eigentlich, damit Shawn, Gus' neuer Flamme auf den Zahn fühlen kann, doch die Fahrt endet dramatisch, als einer aus der Truppe aus dem Boot stürzt und die alarmierten Suchtrupps nur noch die Schwimmweste des Vermissten finden können.
Psych KRIMISERIE Scott & Juliet (Staffel: 4 Folge: 12), USA 2009
MDR Show
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW (Folge: 107) Außenseiter Spitzenreiter UNTERHALTUNG
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN