Das beste TV-Programm

Do 06:00

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
Journeyman DRAMA, GB 2017
Emotionales Boxerdrama aus UK: Champion Matty gewinnt knapp seinen letzten Fight. Dann fällt er ins Koma. Als er ohne Gedächtnis erwacht, steht ihm sein härtester Kampf erst bevor.
99 Homes - Stadt ohne Gewissen DRAMA, USA 2014
ONE Film
Challenger - Ein Mann kämpft für die Wahrheit TV-DRAMA, GB, USA 2013
Es ist ein weltumspannender Schock, als am 28. Januar 1986 das Space Shuttle der amerikanischen Challenger-Mission in 15 Kilometern Höhe explodiert - nur 73 Sekunden nach seinem Start. Alle sieben Astronauten kommen ums Leben. Im Angesicht dieser nationalen Tragödie und des bislang schwersten Unfalls in der Raumfahrtgeschichte der USA lässt Präsident Ronald Reagan eilig eine Untersuchungskommission einberufen, in die auch der Physik-Professor Dr. Richard Feynman geladen wird. Feynman, Gewinner des Nobelpreises und eine internationale Koryphäe auf seinem Gebiet, zeigt sich zunächst unwillig. Er möchte nicht mehr in politische Angelegenheiten hineingezogen werden. Aus gutem Grund: In den 1940er Jahren war er an der Entwicklung der Atombombe beteiligt, was nicht nur sein Gewissen belastet, sondern ihm zudem eine schwere Krebserkrankung einbrachte, deren Auswirkungen immer akuter werden. Trotzdem fliegt er nach Washington, um der Kommission mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Doch schon kurz nach seiner Ankunft muss der kritische Physiker erkennen, dass die versammelten Experten unter Führung des strengen Chairman William Rogers eher an bürokratischen Regelwerken als an einer raschen Aufklärung der Katastrophe interessiert sind. Damit will sich Feynman nicht zufriedengeben und beginnt, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Er reist ins Raumfahrtzentrum nach Alabama und befragt Mitarbeiter der NASA, doch niemand will offen sagen, was bei dem Challenger-Unfall fehlgeschlagen sein könnte. Nur mühsam gelingt es ihm, Indizien zusammenzutragen, die auf schlechte Managemententscheidungen und fragwürdige technische Lösungen hindeuten. Doch dann verschwinden Aufzeichnungen, und auch von seinen befangenen Kommissionskollegen scheint er nicht viel zu erwarten zu haben. Nur der Air-Force-General Donald Kutyna signalisiert ihm vorsichtig seine Unterstützung. Mit seinen ureigenen Mitteln nimmt Feynman den Kampf auf.
Cagney & Lacey KRIMISERIE Aussage einer Mutter (Staffel: 1 Folge: 5), USA 1982 / 1988

Do 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
99 Homes - Stadt ohne Gewissen DRAMA, USA 2014
Bauarbeiter Dennis sorgt für seine Mutter Lynn und Sohn Connor . Er kommt gerade so über die Runden. Doch als er eine Kreditrate versäumt, wird er zwangsgeräumt und steht mit der Familie auf der Straße. Die einzige Hoffnung: ein Angebot des skrupellosen Immobilienmaklers Rick Carver . Für ihn soll Dennis den Rauswerfer spielen. Ein Pakt mit dem Teufel? - Andrew Garfield ("Silence") und Michael Shannon ("Nocturnal Animals") liefern sich vor dem Hintergrund der Finanzkrise ein intensives Psychoduell.
Die magische Weihnachtshochzeit TV-LIEBESFILM, CDN 2020

Do 08:00

Film: Keine Sendung im Programm
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN