Das beste TV-Programm

Do 06:00

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
Georgetown DRAMA, USA 2019
Krimidrama von und mit Christoph Waltz: Der exzentrische Ulrich Mott heiratet eine reiche Witwe . Als sie stirbt, sucht nicht nur ihre Tochter nach Antworten.
All Eyez on Me BIOGRAFIE, USA 2017

Do 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
WDR Film
Liebe am Fjord - Das Ende der Eiszeit TV-LIEBESMELODRAM, D 2011
Aus dem Nichts heraus hat die clevere Unternehmerin Annika Sörenbrandt in Oslo den landesweit größten Online-Buchhandel aufgebaut. Für ihre Mutter Pernille, die sich nach einem schweren Treppensturz nur langsam erholt, ist im Leben der viel beschäftigten Managerin eigentlich kein Platz. Nur widerwillig reist sie ins provinzielle Fjærland, um der Hilfsbedürftigen etwas unter die Arme zu greifen. Annika hat ihrer Mutter bis heute nicht verziehen, dass die Familie vor 25 Jahren auseinandergebrochen ist und Pernille seither keinen Kontakt zu ihr aufgenommen hat. Bei ihrer Ankunft in dem als "Bücherdorf" bekannten Ort erlebt Annika eine Überraschung: Ihr jüngerer Halbbruder Henrik, den sie als Kind das letzte Mal sah, ist nicht wie andere junge Männer. Er leidet an einer Form von Autismus, die ihn zu erstaunlichen Gedächtnisleistungen befähigt. Henrik ist ein wandelndes Lexikon, doch er hat das Gemüt eines Kindes, das abgeschottet in seiner eigenen Welt lebt. Durch die Nähe zu ihrem Halbbruder taut allmählich auch das Eis zwischen Tochter und Mutter. Annika kann nun nachfühlen, wie mühevoll es für Pernille ist, sich tagtäglich um Henrik zu kümmern, der schon mehr als einmal fast das Haus abgefackelt hätte. Dabei beginnt sie auch zu verstehen, dass ihre Mutter sie all die Jahre schmerzlich vermisste. Das Rätsel, warum sie niemals Kontakt zu ihrer Tochter aufnahm, wird dadurch nur umso größer. Der Schlüssel zu diesem Geheimnis findet sich in Pernilles Tagebuch, aus dem Annika endlich erfährt, welch große Bürde ihre Mutter zeitlebens tragen musste.
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW
ONE Film
Alte Bande TV-KRIMIKOMÖDIE, D 2020
Boxer ist der König der Justizvollzugsanstalt. Nichts läuft ohne ihn in 'seinem' Gefängnis, und wenn es sein muss, schlägt er auch schon mal einen deutlich jüngeren Mitinsassen k.o. - und das mit über 80 Jahren, wohlgemerkt. Sein fortgeschrittenes Alter fordert jedoch zusehends seinen Tribut, was auch dem Gefängnisarzt nicht entgangen ist. Boxer soll in ein Gefängnis speziell für Senioren verlegt werden - allein die Vorstellung lässt den rüstigen Knast-Veteran erschaudern. Doch dann eröffnet ihm sein Kumpel Henne , dass er auf der Suche nach Boxers großer Liebe Kathrin endlich fündig geworden sei, und mehr noch: Er habe erfahren, dass Kathrin eine Tochter habe - und die sehe Boxer verblüffend ähnlich... Auf einmal hat der alte Gauner gar nichts mehr gegen die Verlegung in den Seniorenknast. Von dort, so hat er sich vorgenommen, wird ihm die Flucht gelingen. Und dann wird er die Frau wiedersehen, die er einst heiraten wollte, und seine Tochter vielleicht noch dazu. Mit einer Sache hat Boxer allerdings nicht gerechnet: In seiner neuen Knast-Heimat ist auch sein einstiger Freund Wallberg untergebracht. Mit ihm und Henne hatte Boxer in den 80ern mehrere Raubüberfälle begangen, darunter einen spektakulären, millionenschweren Juwelenraub. Boxer und Wallberg wurden verurteilt, Henne konnte nichts nachgewiesen werden. Die Beute blieb verschwunden. Noch in der Untersuchungshaft schlug Boxer damals Wallberg krankenhausreif. Er vermutete, dass Wallberg mindestens ein Auge auf Kathrin geworfen hatte. Im Seniorenknast spielt Wallberg ziemlich überzeugend den harmlosen Dementen, um ungestört mit Medikamenten dealen zu können. Boxer aber durchschaut ihn und ist weiterhin auf Konfrontation gebürstet - bis Wallberg ihm vorschlägt, gemeinsam zu fliehen. Was Boxer nicht ahnt: Wallberg hat dank Hennes Zutun dasselbe Motiv wie er - schließlich könnte Kathrins Tochter ja auch sein Kind sein. Die Flucht gelingt, das einstige Gauner-Trio ist wiedervereinigt und will als Erstes die Beute aus dem Millionengrab ausgraben, um dann endlich Kathrin wiederzusehen. Doch die Welt draußen hat sich seit Boxers und Wallbergs Verurteilung verändert, und nichts läuft so einfach, wie Boxer es sich vorgestellt hat...
Cagney & Lacey KRIMISERIE Mütter und Söhne (Staffel: 5 Folge: 7), USA 1982 / 1988

Do 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
All Eyez on Me BIOGRAFIE, USA 2017
Mitreißendes Biopic über den legendären Tupac Shakur, der zum Hip-Hop-Superstar aufstieg. Und 1996 im Alter von 25 Jahren unter bis heute ungeklärten Umständen erschossen wurde. - Der junge Tupac wächst im Ghetto von New York auf, in einer Welt geprägt von Drogen, Kriminalität und Polizeigewalt. Diese Erfahrungen als diskriminierter junger Schwarzer beginnt er, in seinen Raps auszudrücken. Sein radikaler Hip-Hop hat Erfolg - doch Tupac gerät immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt.
House of Gucci DRAMA, USA 2021
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN