Das beste TV-Programm

EURO21 ⚽ tippen & gewinnen

Sa 06:00

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Film
Utta Danella - Wachgeküsst TV-LIEBESMELODRAM, D 2011
Für Männer ist im Leben der tüchtigen Hotelerbin Marie offenbar kein Platz. Die junge Frau, die ihre Attraktivität hinter einer dicken Brille verbirgt, muss fast alle Arbeit alleine erledigen. Denn das Herz ihrer verwitweten Mutter Carla schlägt mehr für die Kunst als für das pittoreske Hotel am Kochelsee. Um dem Glück ihrer uneitlen Enkelin auf die Sprünge zu helfen, begibt Großmutter Ruth sich in Maries Namen im Internet auf Männersuche. Ronald Schönauer , ein solider junger Mann aus dem Hotelfach, ist ihrer Meinung nach genau der Richtige. Da der Auserwählte gerne ein Bild seiner Zukünftigen haben würde, engagiert Ruth mit dem angesagten Berliner Fotografen Niklas vorsichtshalber einen echten Profi. Offiziell kommt Niklas, weil für den Hotelprospekt neue Fotos gebraucht werden. Ganz nebenbei soll er auch Marie möglichst vorteilhaft ablichten. Doch daraus wird nichts, denn vor der Linse des arroganten, von Frauen umschwärmten Modefotografen fühlt Marie sich ausgesprochen unwohl. Der Zufall will es, dass das Model Sandra ausfällt und Niklas Marie dazu überreden kann, für sie einzuspringen. Als Marie dabei endlich ihre Brille absetzt, sieht Niklas durch den Sucher seiner Kamera nicht nur ein bildhübsches Mädchen - er erkennt spontan die Frau seines Lebens.
Liebe auf den dritten Blick TV-LIEBESKOMÖDIE, D 2007

Sa 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
Wendy - Ein Leben zwischen den Zeiten FANTASYFILM, USA 2020
Die neunjährige Wendy reißt mit ihren Brüdern aus. Der mysteriöse Peter, der niemals erwachsen werden will, nimmt sie mit auf eine geheimnisvolle Insel. Fantasyabenteuer frei nach "Peter Pan".
I Origins - Im Auge des Ursprungs DRAMA, USA 2013
MDR Film
Doktor Proktors Pupspulver KOMÖDIE, D, N 2014
Der etwas verrückte Erfinder Doktor Proktor ist vom Pech verfolgt: Alle seine Erfindungen scheiterten bisher oder wurden bereits von anderen Personen vor ihm patentiert. Dennoch tüftelt er unermüdlich weiter an neuen Ideen. Als der Doktor auf die beiden Nachbarskinder Lise und Bulle trifft, entwickelt er vor Freude über seine neuen Freunde ein Pupspulver, mit dessen Hilfe man wie eine Rakete abheben kann. Doch da sind noch Herr Thrane und seine beiden Söhne Truls und Trym, die von der Erfindung erfahren haben. Nun wollen sie die Formel für das Pupspulver unter ihrem Namen patentieren lassen. Auf abenteuerliche Weise versuchen Lise und Bulle zu beweisen, dass die Bösewichte die Formel von Doktor Proktors Pupspulver gestohlen haben.
Zahn um Zahn COMEDYSERIE Eigenes Leid (Folge: 4), DDR 1985

Sa 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Film
Liebe auf den dritten Blick TV-LIEBESKOMÖDIE, D 2007
Eigentlich führt die attraktive Dianne Schönleber eine glückliche Ehe mit ihrem charmanten Gatten Heiko - so glaubt sie zumindest. Doch als Heiko eines Tages auf Geschäftsreise in Verona ist, erhält Dianne eine anonyme Nachricht, dass Heiko sie betrügt! Kurz entschlossen folgt Dianne ihrem nichts ahnenden Gatten nach Verona und lernt im Nachtzug den ebenso sympathischen wie geheimnisvollen Anton Brück kennen - der am nächsten Morgen jedoch spurlos verschwunden ist. In Verona angekommen, findet Dianne heraus, dass Heiko sie nicht nur betrügt, sondern seine Geliebte Viktoria zu allem Überfluss auch noch als seine Frau ausgibt! Mit jeder Menge Rotwein und einer Packung Schlaftabletten versucht die zutiefst verletzte Dianne, ihren Kummer zu vergessen. Da steht plötzlich ihre Zufallsbekanntschaft Anton vor ihr. Er kümmert sich rührend um die angeschlagene Dianne und nimmt sie, da er sie in ihrem Zustand nicht alleine lassen will, am nächsten Tag sogar mit zu einem wichtigen Geschäftsessen mit dem renommierten Weinproduzenten Berlinghieri und dessen Frau Isabella . Was Anton nicht ahnt: Sein größter Konkurrent bei dem anstehenden Deal ist ausgerechnet Heiko. So kommt es, dass Anton und Dianne bei dem Treffen mit den Berlinghieris plötzlich Heiko und seiner 'Frau' Viktoria gegenübersitzen! In dieser delikaten Situation sieht der gewitzte Anton keinen anderen Ausweg, als Dianne kurzerhand als seine Gattin vorzustellen. Natürlich kann auch Heiko die Maskerade nicht aufdecken, um das erhoffte Geschäft mit den konservativen Berlinghieris nicht zu gefährden. Als die beiden 'Ehepaare' wenig später auf das Weingut der Berlinghieris eingeladen werden, überschlagen sich die Ereignisse: Während Anton, der ein dunkles Geheimnis mit sich herumträgt, und Heiko alles daran setzen, den anderen auszustechen, versucht Dianne, ihren untreuen Gatten mit allerlei Tricks und Finessen eifersüchtig zu machen - der Beginn eines turbulenten Verwirrspiels um Liebe, Wein und Seitensprünge...
Der große Rudolph TV-TRAGIKOMÖDIE, D, CZ 2018
WDR Film
Nach der Hochzeit bin ich weg! TV-KOMÖDIE, D 2011
Als Hausfrau, Gattin und Leiterin eines Familienbetriebs hat Anne Stadler alles perfekt im Griff. Entsprechend soll auch die Hochzeit ihrer einzigen Tochter Lisette ein traumhaftes Event werden, wie sie selbst es nicht erleben durfte. Mit Elan organisiert Anne in dem beschaulichen Schwarzwalddorf ein gesellschaftliches Ereignis ersten Ranges, mit kirchlichem Segen, vielen Gästen und großem Polterabend. Doch mitten in den Vorbereitungen ertappt sie ihren Göttergatten Gerd im familieneigenen Sägewerk beim Seitensprung. Für die geschockte Anne steht nun fest, dass sie nur noch bis zum großen Tag ihrer Tochter gute Miene zum bösen Spiel macht, danach ist sie weg. Lisette hätte sich ja eher eine bescheidene Trauung im kleinen Kreis gewünscht, weiß aber nicht, wie sie es der Mutter sagen soll. Mit der Ankunft von Arno Freywald, dem angeblich in Venezuela verschollenen Vater des Bräutigams Daniel, werden die Karten neu gemischt. Der notorische Hochstapler müsste eigentlich im Kittchen sitzen, aber der Steuerfahnder Meyer hat sich auf einen Deal mit dem Gauner eingelassen: Arno will die Hochzeit seines Sohnes auf freiem Fuß erleben und dem Finanzamt im Gegenzug die Namen millionenschwerer Steuersünder preisgeben. Die Rettung der Stadlerschen Ehe wird für Arno eine Herzensangelegenheit. Als Frauenversteher rät er Gerd, die alten Gefühle seiner Gattin erneut zu wecken. Der Plan funktioniert perfekt, Anne verliebt sich tatsächlich - allerdings nicht in Gerd, sondern in Arno. Als auch noch das Brautpaar in eine Krise gerät, ist das Chaos perfekt.
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
SKYci Film
I Origins - Im Auge des Ursprungs DRAMA, USA 2013
Es sind die unwiderstehlichen Augen der mysteriösen Sofi (Astrid Berges-Frisbey), in die sich der junge Molekularbiologe Ian verliebt. Als Sofi stirbt, macht seine Laborpartnerin Karen eine Entdeckung, die ihn wieder mit der Verstorbenen zusammenbringen könnte. In Indien kam ein Mädchen zur Welt, das dieselben Augen haben soll wie Sofi. Ians Weltbild gerät ins Wanken ... - Love meets Science: stilvoll gedrehte Story um Glaube, Liebe und Wissenschaft. Vom Macher von "Another Earth".
Lucy in the Sky DRAMA, USA 2020
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN