Das beste TV-Programm

EURO21 ⚽ tippen & gewinnen

Mo 06:00

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
rbb Film
Rindvieh à la Carte TV-KOMÖDIE, D 2013
Der gestresste Fernsehkoch Felix Hauser braust mit dem Sportwagen über die Landstraße und drängt die Bäuerin Frieda in den Straßengraben. Als die alleinerziehende Mutter den Fahrerflüchtigen verklagt, zerreißt ihn die Presse und seine Zukunftspläne platzen. Um aus den Schlagzeilen zu kommen, übernimmt er reumütig die Arbeiten auf Friedas Bauernhof, wobei sich Unerwartetes entwickelt.
Brandenburg aktuell NACHRICHTEN

Mo 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
Tag der Vergeltung - Ein Vater sieht rot THRILLER, USA 2018
Zwei weiße Cops erschießen den Sohn eines afroamerikanischen Richters - und werden freigesprochen. Der Vater nimmt das Gesetz selbst in die Hand. Rachethriller mit Luke Hemsworth und John Cusack.
Wendy - Ein Leben zwischen den Zeiten FANTASYFILM, USA 2020

Mo 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Film
Küss die Hand, Krüger TV-KOMÖDIE, D 2018
Paul Krüger liebt Beständigkeit: den Zusammenhalt in der Familie, Boule-Spielen mit den Kumpels und die gemütlichen Abende im 'Flachbau', ihrer Stammkneipe. Dass diese Tradition vor dem Aus steht, kann er nicht so einfach hinnehmen. Ausgerechnet jetzt, kurz vor dem 25-jährigen 'Flachbau'-Jubiläum, stehen die Zeichen auf Abschied: Wirtin Karin (Manon Straché) möchte zumachen, verkaufen und wegziehen! Und das alles wegen der Liebe. Über das Internet hat sie den weltgewandten Gastronomen 'Hansi' Falkenheyn Waldstätten aus dem fernen Österreich kennengelernt, mit dem sie dort ein neues Leben anfangen möchte. So leicht geben Krüger und sein Freund Bernd , der selbst ein Auge auf Karin geworfen hat, nicht auf. Während Ecki in Berlin die Stellung hält, starten die beiden eine Rückholaktion, die nach Salzburg führt. Dort bereitet sich Karin bereits auf die Hochzeit vor. Bei Krüger und Bernd schrillen nun die Alarmglocken: Was ist, wenn der Bräutigam es auf das Geld aus dem Verkauf des Flachbaus abgesehen hat? Unerwartete Hilfe bekommen die deutschen 'Piefkes' von einem eingeschworenen 'Ösi', der mit dem windigen Charmeur noch eine Rechnung offen hat: Wirt Poldi weiß, wie sie Hansis Schwindelei aufdecken können. Nun muss das deutsch-österreichische Herrentrio einen Weg finden, Karin die Augen zu öffnen.
Hart aber herzlich KRIMISERIE Geld macht nicht glücklich (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1979 / 1984
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN