Das beste TV-Programm

Mi 06:00

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
Der Teufelsgeiger BIOGRAFIE, D 2013
1830 begeistert Violinist Niccolò Paganini mit seinem irrwitzigen Spiel das Publikum. Doch sein zügelloses Liebesleben sorgt für Skandale. Wilde Gerüchte machen die Runde, kräftig befeuert von Paganinis Manager Urbani . Um den Künstler nach London zu holen, setzen sich Impresario John Watson und seine Geliebte für ihn ein. Prompt verguckt sich der Teufelsgeiger in Watsons schöne Tochter , was Urbani gar nicht gefällt. - Halb Biografie, halb Lovestory: Star-Geiger David Garrett spielt den legendären Violinisten als wüsten Rockstar seiner Zeit.
Axolotl Overkill DRAMA, D 2017
ONE Film
Die Schäferin DRAMA, D 2011
Frankfurt ist ein teures Pflaster. Das ist auch der arbeitslosen Juristin Svea Hofmann schmerzlich bewusst, die in der Finanzmetropole keinen Job findet und mit der Miete im Rückstand ist. Da erhält sie den Anruf ihrer alten Schulfreundin Ute Hogland . Deren Onkel Walter Roden hat sich das Bein gebrochen und braucht eine Aushilfe für seine Schafherde. Svea hat vor ihrem Jurastudium eine Ausbildung als Schäferin absolviert und tauscht die Stöckelschuhe gegen Gummistiefel. Zwar traut der eigenbrötlerische Walter der zierlichen Svea den Knochenjob zunächst überhaupt nicht zu, doch Svea beißt sich durch und erkennt bald jedes einzelne Schaf am Blöken. Die Luftveränderung tut ihr gut, sie liebäugelt sogar damit, sich in der Gegend als Anwältin niederzulassen. Zu ihrer Überraschung trifft Svea den Tierarzt Hannes (Hans-Werner Meyer) wieder, ihre große Liebe aus Jugendtagen, den sie damals um der Karriere willen verlassen hat. Eigentlich ist Hannes glücklich verheiratet mit Ute, mit der zusammen er eine 13-jährige Tochter hat. Doch bald schon flammen seine alten Gefühle zu Svea wieder auf. Gegen ihren Willen stürzen sie sich in eine leidenschaftliche Affäre. Svea ist hin- und hergerissen: Sie liebt Hannes - aber kann sie seine Ehe und Familie zerstören?
Cagney & Lacey KRIMISERIE Jeden kann es treffen (Staffel: 7 Folge: 17), USA 1982 / 1988

Mi 07:00

Film: Keine Sendung im Programm

Mi 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
Axolotl Overkill DRAMA, D 2017
Das kompromisslose Leben eines Teenagermädchens in Berlin: Helene Hegemann verfilmte ihren gefeierten Roman "Axolotl Roadkill" mit viel Stilwillen und einer tollen Hauptdarstellerin selbst. - Die 16-jährige Mifti driftet durch ihr Berliner Leben zwischen Schule, Nachtleben und Selbstfindung. Die Mutter ist tot, der Vater zieht die Kunst den Menschen vor, die WG mit den Halbschwestern ist anstrengend. Zwischen Affären, Drogen und tiefen Gedanken sucht Mifti den Weg, der zum Erwachsensein führt.
Ausgrissn! In der Lederhosn nach Las Vegas DOKUMENTARFILM, D 2020
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN